Mit Volksfest und kosmischer Strahlung gegen Krebs ( Yi Qi Kang Ai )

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Heidenspaß, 04. Mai 2012, 08:05:05

« vorheriges - nächstes »

Heidenspaß

Hallo lieber Watcher. :-)

Ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet, da ich im Wiki einen Artikel schmerzlich vermisse, nämlich zu "Wei Ling Yi Qi", eine seltsamer Sektenführer der das "Yi Qi Kang Ai" entwickelt hat.

Was das ist? Schwer zu sagen, aber der Flyer behauptet schon einiges:"Erreicht der Praktizierende ein höheres Qi-Niveau, können Krebszellen zerstört und ausgeleitet werden."

Kurz gesagt, es handelt sich um eine seltsame Mischung aus Kosmischer Strahlung, Gebeten, Qi (?) und anderem Hokus Pokus um die Selbstheilungskräfte gegen den Krebs zu aktivieren.

Nungut, so was hört man öfter, wirklich interessant wird die ganze Geschichte dadurch das der Verein dahinter, die Lotusblüten Akademie, es geschafft hat ein Volksfest in Dresden zu Etablieren, das "Mutter Erde Kulturfest" (http://www.mutter-erde-kultur.de/index_u1.html) welches von durchaus regional bekannten Sponsoren getragen wird.

Ein kurzer Gang über dieses Fest hat gezeigt das es eine reine Werbeveranstaltung für das Yi Qi Kang Ai ist. Worum es bei diesem Fest geht, ging in allen Medien leider komplett unter, es wurde immer nur davon geschrieben, dass es um "Umweltschutz" u.ä. geht.

Nun hab ich leider im Netz nirgendwo auch nur einen kritischen (Erfahrungs)bericht o.ä. dazu gefunden...

Vielleicht hat ja hier noch jemand weitere Informationen dazu oder vielleicht wäre es einen Wikieintrag wert?

Würde mich über Kommentare oder Anregungen freuen :-)

Elfenstaub

Man lädt wieder ein:

http://www.mutter-erde-kultur.de/index_u1.html

ZitatSonntag, 5. Mai 2013 Dresden, Elbufer

Für ALLE zum Mitmachen!
Jeder Mensch ist eingeladen, sich aktiv zu beteiligen mit


    jeder Art von "handgemachter" Musik
    Tänzen, Bewegungsformen ...
    Gesängen - modern oder traditionell
    Verkleidungen, Traditionen, Kulturen, Künsten ...

    In einem farbenprächtigen Umzug feiern wir gemeinsam
    - ohne Autos & ohne Elektronik, aber mit viel Energie -
    ein buntes, fröhliches Fest unter dem Motto:

    "Unsere Erde schützen
    Die strahlende Schönheit der Erde bewahren
    Dafür sorgen, dass die Erde gesund erhalten wird."
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Belbo zwei

Hat das schon was ödipales wenn man Pappa Verstand meuchel um Mamma Erde zu ....äh....lieben?