Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bandbreite

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 12. Oktober 2012, 10:58:17

« vorheriges - nächstes »

zwingenberger

Zitat von: curioscitec am 19. Oktober 2012, 00:07:50
Nein, will er nicht. Er gehört einfach zu denjenigen, die sich ins kalte Wasser trauen und sich mit Esos, VTern, 2012ern, Utopisten, Dystopisten und auch sonst allerlei Subkulturen Aug in Aug auseinandersetzen, statt sie nur langweilig von außen zu betrachten.

Ihr Vertrauen zu gewinnen ist im Übrigen wichtig, um Einfluss auf sie auszuüben bzw. destruktive Mentalitäten aufzulösen. Das schafft man nicht indem man sie disst oder in Wikis blosstellt, denn dies bestärkt sie nur massiv und vereint sie sozusagen "im Kampf gegen die gemeinsamen Kritiker". Ich bin etwas erstaunt, daß das hier nur wenigen klar zu sein scheint.

Gääähn. Das hatten sich die 68er mit ihrem langen Marsch durch die Institutionen auch mal vorgenommen. Ist aber irgendwie schiefgegangen.

Belbo zwei

Zitat von: zwingenberger am 19. Oktober 2012, 08:34:00
Zitat von: curioscitec am 19. Oktober 2012, 00:07:50
Nein, will er nicht. Er gehört einfach zu denjenigen, die sich ins kalte Wasser trauen und sich mit Esos, VTern, 2012ern, Utopisten, Dystopisten und auch sonst allerlei Subkulturen Aug in Aug auseinandersetzen, statt sie nur langweilig von außen zu betrachten.

Ihr Vertrauen zu gewinnen ist im Übrigen wichtig, um Einfluss auf sie auszuüben bzw. destruktive Mentalitäten aufzulösen. Das schafft man nicht indem man sie disst oder in Wikis blosstellt, denn dies bestärkt sie nur massiv und vereint sie sozusagen "im Kampf gegen die gemeinsamen Kritiker". Ich bin etwas erstaunt, daß das hier nur wenigen klar zu sein scheint.

Gääähn. Das hatten sich die 68er mit ihrem langen Marsch durch die Institutionen auch mal vorgenommen. Ist aber irgendwie schiefgegangen.


......auch die Unterwanderung der Naziszene mit V-Leuten ist ja bekanntlich ein echtes Erfolgsrezept.

The Doctrix

Zitat von: Belbo zwei am 19. Oktober 2012, 08:47:10
Zitat von: zwingenberger am 19. Oktober 2012, 08:34:00
Zitat von: curioscitec am 19. Oktober 2012, 00:07:50
Nein, will er nicht. Er gehört einfach zu denjenigen, die sich ins kalte Wasser trauen und sich mit Esos, VTern, 2012ern, Utopisten, Dystopisten und auch sonst allerlei Subkulturen Aug in Aug auseinandersetzen, statt sie nur langweilig von außen zu betrachten.

Ihr Vertrauen zu gewinnen ist im Übrigen wichtig, um Einfluss auf sie auszuüben bzw. destruktive Mentalitäten aufzulösen. Das schafft man nicht indem man sie disst oder in Wikis blosstellt, denn dies bestärkt sie nur massiv und vereint sie sozusagen "im Kampf gegen die gemeinsamen Kritiker". Ich bin etwas erstaunt, daß das hier nur wenigen klar zu sein scheint.

Gääähn. Das hatten sich die 68er mit ihrem langen Marsch durch die Institutionen auch mal vorgenommen. Ist aber irgendwie schiefgegangen.


......auch die Unterwanderung der Naziszene mit V-Leuten ist ja bekanntlich ein echtes Erfolgsrezept.

Ja, das ist in etwa so, wie wenn Du mit einem Rammbock einen Pudding erstürmst.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Antitainment

Man darf den jugendlichen Drang nicht gleich im Keime ersticken, schließlich haben wir gerade Arsch-hoch-Wochen. (Wenn der Peter das wüsste)

Ich finde die Idee der Infiltration hervorragend und da ein Profi bekanntlich nicht kleckert sondern klotzt möchte ich hiermit mal Vorschläge für lohnenswerte Ziele und diskussionsbedürftige "Verschwöris" ausloben.

In Anlehnung an eine Mutter der Verschwörungstheorien (http://psiram.com/ge/index.php/Protokolle_der_Weisen_von_Zion) bitte ich um eine umgehende Infiltration hiervon
http://www.en.iran.ir/

und um eine Diskussion mit und erfolgreiche Überzeugung von diesem "Verschwöri"
http://psiram.com/ge/index.php/Ryke_Geerd_Hamer
(Letzter bekannter Zufluchtsort: Norwegen)
Auch ich vermute, dass ein zünftiges "Zionisten, diese Loser" bereits eine Lawine der Erkenntnis ins Rollen bringen wird und selbst hartnäckige Zauderer straucheln lässt.

Ich verbleibe bis dahin in freudiger Erwartung auf die ersten Erfolgsmeldungen von der Front.

P.S.
Aus rein bürokratischen Verpflichtungen wäre eine kleine Bewerbung mit entsprechenden Referenzen über die bisherigen Erfolge erforderlich.
Im Austausch kann ein Schminkset und eine Auswahl an falschen Bärten in Aussicht gestellt werden, allerdings gibt es aufgrund kleinerer Zahlungsschwierigkeiten der Pharmalobby noch ein paar unbedeutende Lieferengpässe, aber das sollte einen Profi von diesem Format nicht weiter schrecken.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

The Doctrix

Zitat von: Antitainment am 19. Oktober 2012, 10:07:36
Im Austausch kann ein Schminkset und eine Auswahl an falschen Bärten in Aussicht gestellt werden, allerdings gibt es aufgrund kleinerer Zahlungsschwierigkeiten der Pharmalobby noch ein paar unbedeutende Lieferengpässe, aber das sollte einen Profi von diesem Format nicht weiter schrecken.

Ich will ein Blitzdings.    8)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Antitainment

Neueren Erkenntnissen nach kollidiert das Blitzdings mit den digitalen Naturgesetzen


Da Risse im Raum Zeit Kontinuum nicht durch die Krankenkasse abgedeckt sind, werden zukünftige mobile Psiram-Truppen nicht mehr damit ausgestattet.
Im Gegenzug wurde die aktuelle Bartauswahl um eine herbstliche Farbpalette erweitert. Ein besonderes Bonbon der kinnhaarigen Tarnkunst sollte auch bald zur Verfügung stehen:
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

The Doctrix

@ Anti:

Hey, ich kann doch wohl Sachen auf meinem Videorecorder löschen. Und auf meiner Festplatte. Wieso sollte ich dann nicht auch Erinnerungen auf einer biologischen Festplatte bzw einem organischen Videorecorder löschen können?

Menno! Ich will jetzt mein Blitzdings! Sofort!   *mitdemfussaufstampf*      :wut
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Antitainment

@TheDoctor
Jaja leidiges Thema, aber Sicherheit geht nun mal vor.
Sind aber noch Restbestände des Vorgängermodells vorhanden - Der Erfolg der Löschung liegt dabei schwer in eigener Hand und die Ergebnisse unterliegen starken Schwankungen aber immerhin hat es nach bisherigen Erkenntnissen auf den Zusammenhalt des Universums keine weiteren Auswirkungen.

Blitzbumms
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Truhe

Zitat von: curioscitec am 19. Oktober 2012, 02:13:31
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 19. Oktober 2012, 00:21:28
Dürfen wir sonst noch was tun, was Du gerne möchtest?
Aber sicher, z.B. sich weiter entwickeln. Effektive Herangehensweisen wie Infiltration einbeziehen. Aber vor allem, nicht nur wehleidig über Kopfschmerzen klagen und im Netz berichten, sondern lernen im Real Life zurückzuschlagen.

Komischer Jargon:
-Effektive Herangehensweisen
-Infiltration
-zurückzuschlagen

Kommen bald noch Vernichten und Ausmerzen?
Und wer beurteilt die Effektivität und nach welchen Kriterien?

The Doctrix

@ Anti:

Gibt es das Teil auch in anderen Farben?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

curioscitec

Zitat von: Truhe am 19. Oktober 2012, 14:19:19
Komischer Jargon:
-Effektive Herangehensweisen
-Infiltration
-zurückzuschlagen

Kommen bald noch Vernichten und Ausmerzen?
Und wer beurteilt die Effektivität und nach welchen Kriterien?
Ihr, wir, ich... Nach kollektivem Diskurs und eigenem Ermessen, würd' ich sagen. Erfahrungsaustausch ist wichtig. Wofür ist diese Plattform denn sonst da?

PS: Apropos Blitzdings, in Esokreisen gibt's 'nen Haufen erschreckend wirkungsvoller Verfahren, um sich und Anderen das Gedächtnis zu "löschen", die Experten hier wissen bestimmt wovon ich rede. Unbequeme Erlebnisse werden, anstatt daraus zu lernen, einfach wegmeditiert und eine schöne neue (nicht stattgefundene) Traumvergangenheit konstruiert. Ach ist das alles positiv, Licht und Liebe... :)))

71hAhmed

Zitat von: curioscitec am 19. Oktober 2012, 00:07:50
Nein, will er nicht. Er gehört einfach zu denjenigen, die sich ins kalte Wasser trauen und sich mit Esos, VTern, 2012ern, Utopisten, Dystopisten und auch sonst allerlei Subkulturen Aug in Aug auseinandersetzen, statt sie nur langweilig von außen zu betrachten.
Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, daß du:
- gar nicht weißt, in welchen realen Gewässern sich die hier engagierten tummeln;
- daß ein solches Projekt gerade aus der Erfahrung entsteht, daß es eben NICHT ausreicht, mit allen möglichen Wirrköpfen zu diskutieren;
Zitat von: curioscitec am 19. Oktober 2012, 00:07:50
Ihr Vertrauen zu gewinnen ist im Übrigen wichtig, um Einfluss auf sie auszuüben bzw. destruktive Mentalitäten aufzulösen. Das schafft man nicht indem man sie disst oder in Wikis blosstellt, denn dies bestärkt sie nur massiv und vereint sie sozusagen "im Kampf gegen die gemeinsamen Kritiker". Ich bin etwas erstaunt, daß das hier nur wenigen klar zu sein scheint.
Stell dir vor, das wissen wir, es gibt aber eine Menge Menschen, die keine Hardcore-Esos sind und die einfach nur Informationen suchen (und hier auch finden).


curioscitec

Keine Frage, Informationssuchenden eine andere Perspektive zu bieten ist sinnvoll.

Was meinst Du mit
Zitat von: 71hAhmed am 19. Oktober 2012, 19:35:18
daß es eben NICHT ausreicht, mit allen möglichen Wirrköpfen zu diskutieren;
Sicher nicht :) ohne nötige Vorbildung und stabile Psyche wird man dabei nämlich indoktriniert.

Aber, will man objektiv urteilen, geht es ohne den direkten Kontakt eben auch nicht.

Sag, wenn mir etwas entgeht, was meinst Du denn, ist außerdem wichtig?

71hAhmed


Zitat von: curioscitec am 19. Oktober 2012, 19:51:19
Sag, wenn mir etwas entgeht, was meinst Du denn, ist außerdem wichtig?
Zitat von: 71hAhmed am 19. Oktober 2012, 19:35:18
Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, daß du:
- gar nicht weißt, in welchen realen Gewässern sich die hier engagierten tummeln;
- daß ein solches Projekt gerade aus der Erfahrung entsteht, daß es eben NICHT ausreicht, mit allen möglichen Wirrköpfen zu diskutieren;
Lesen und verstehen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: curioscitec am 19. Oktober 2012, 19:51:19
Aber, will man objektiv urteilen, geht es ohne den direkten Kontakt eben auch nicht.

Sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch, schon wieder diese Arroganz. Du hast KEINE Ahnung, wie oft und wie sehr ich mich z.B. oder auch Andere hier im RL ganz konkret, auch oft unter schwerstem Leiden sich mit Esos auseinandergesetzt haben. Und glaub mir, soviel möchtest Du nie abbekommen, wie es hier einige RL abbekommen haben.

Hör einfach mit diesen Unterstellungen auf, dass hier keiner eine Ahnung aus dem realen Leben hätte.

Wo bist Du denn grad undercover im Einsatz?