Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BE Fuelsaver

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. November 2011, 22:40:33

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Chris224 am 05. März 2012, 19:53:49
@Dr. Ici Wenn:

Das tat weh.
Scheint`s ich hab das Dunning-Kruger Problem  selber, ich arbeite aber wenigstens dran.

Mach Dir keinen Kopf,Du bist willkommen hier.

Zitat
Kann man das irgendwie durchbrechen?

Ja.Ganz viele Filme von Monty Python angucken.

Chris224

@Dr. Ici Wenn:

ZitatMach Dir keinen Kopf,Du bist willkommen hier.
Keine Sorge, bis jetzt hats immer gepasst.

ZitatJa.Ganz viele Filme von Monty Python angucken.
Gute Therapie.


Chris224

@Antitainment:
ZitatWie sieht's eigentlich mit dem Oberstaatsanwalt in München aus? Ermittelt der auch nicht gegen unser "Forenstiftchen"? Das wäre doch nach der These von Gwuppi ein Funktionsnachweis.  ;D

Hat das was mit franken-buecher zu tun? Dann will ich kein Geld von dem, nit mal für geschenkt.

Antitainment

@Chris
Schauste hier http://forum.psiram.com/index.php?topic=8143.0

Der Gwuppi aka PM hat eine ähnliche Einstellung zur Realität wie der Huppi.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Chris224

@Antitainment:

Selbstredend.

link Wiesodenn1:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/316555_10150977489690377_212641675376_21644392_182659645_n.jpg

Viel Spaß allerseits.

ps.:
Hast du auch noch  so Sachen?

Zeitlmair Hubert

 ;D ;DSelbstredende ;D ;D

http://n-g-news.blogspot.com/2012/04/skeptiker-angebot.htmlSUNDAY, 22 APRIL 2012

Skeptiker Angebot von Herbert Renner persönlich, der schon über 30 000 solcher Spritsparstifte mit 60 Tage Rückgaberecht verkauft hat, wenn das wahr wäre, was die TU-Wien da faselte, dann müsste er längst pleite sein:

An alle Scienceblog- Betreiber und Forenposter:
Nachdem der Oberskeptiker James Randi nicht auf die 1 Mio Wette für einen Doppelblind Test in Las Vegas eingegangen ist, fordere ich alle Skeptiker (inkl skeptische WU Professoren) heraus, einen Doppelblind Test mit 5 neuen Ford Explorer Diesel am Wachauring mit echter Verbrauchsmessung (keine UNI CO2 Messung mit falscher Rückrechnung) unter notarieller Aufsicht und Überwachung eines Sachverständigen durchzuführen. Es werden nach einer Aufwärmphase 5 mal 10 Runden mit Tempomat 60 km/h mit 5 mal wechselnden Positionen gefahren. Mit Kanistern wird der Verbrauch wäge technisch ermittelt und der Fehler (Abweichung) durch die 5 Fahrten festgestellt.
Danach werden  von einem Notar zwei Fahrzeuge ausgewählt in die  BE-Fuelsaver ohne Kenntnis der Parteien vom Sachverständigen eingebaut werden. Danach werden die 5 mal 10 Runden wiederholt. Am Ende werden vom Notar die 2 Fahrzeuge preisgegeben. Wenn die Ersparnis nicht über 6% liegt, haben die Skeptiker gewonnen, ansonsten verloren. Die Kosten der Veranstaltung übernimmt der "Verlierer" Das Ergebnis wird auf den Blogs und den Foren der Skeptiker veröffentlicht.

So, jetzt dürft ihr wieder einmal mehr schimpfen und faule Ausreden schreiben, ich habe in der Zwischenzeit schon ne Menge Sprit gespart, ich amüsiere mich vorzüglich...

Zeitlmair Hubert

Wenn hier jemand etwas schlau ist, montiert er heimlich einen solchen Stift, man sieht ihn ja nicht und man muss es ja den anderen Esowatch-Postern nicht sagen, dass man einen Tieger im Tank hat, wisst ihr, wenn man ein grösseres Auto hat, dann kann man mit dem vom BeFuelsaver ersparten Geld jedes Jahr die Ferien finanzieren, das ist doch schon mal was, nicht? Vielleicht kann man dann auch tatsächlich mit dieser Diskussion mithalten, wenn man ihn selber getestet hat, los, kommt schon, seit mutig und springt über euren eigenen Schatten, ich kann nur sagen es lohnt sich  :grins2:

Ach nee, doch nicht? Schade! :'(

Zeitlmair Hubert

Der James Randi hatte die Hosen gestrichen voll, aber ihr seit doch mutig, nicht?

Zeitlmair Hubert

Ahh ich weiss ihr pappt lieber ein paar Photoshop-Bildchen mit lustigen Katzen in eure Post`s`und markiert den ganz grossen Wissenshai, oohh wie ihr mir Angst macht buuuh, buuuhhh!

Übrigens, ich könnte mir vorstellen, dass nun Motorenhersteller aufs Tapet kommen, vielleicht ein asiatischer? Ihr könnt raten, China, Japan oder gar Taiwan?? Wer weiss?

PaulPanter

Zitat
Übrigens, ich könnte mir vorstellen, dass nun Motorenhersteller aufs Tapet kommen, vielleicht ein asiatischer? Ihr könnt raten, China, Japan oder gar Taiwan?? Wer weiss?
Bestimmt würden sie gerne, aber die werden einfach unter Zwang zum Schweigen gebracht. Harakiri, Karakieri, Kickerie ich weiß grad nich.  :-\

Zeitlmair Hubert

Ich wüsste auch langsam immer mehr grad nicht, weil die Beweise immer stichfester werden und die Unkenrufe immer leiser, hohoohoohoo, selber Schuld der Huppi hatte es ja gesagt, dass der Stift nichts mit Esoterik am Hut hat, jetzt habt ihr den Salat, viel geschrieben und voll daneben! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Nogro

Der BE-Fuelsaver ist doch der Schnee vom letzten Jahr. Jetzt gibt es die Benzinsparspirale:
http://www.sieben-sterngedanken.de/seiten/die-kraftstoff-spirale-benzin-diesel--sparen.html
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Zeitlmair Hubert

Ne danke ich will lieber ein echtes Raumenergiegerät!

PaulPanter

Bei Spirale fällt mir spontan Tina Wendt ein.

ZitatUm auch Skeptikern die Möglichkeit zu geben, die Benzinspirale mal testen zu können, um sich von ihrer Wirkung zu überzeugen, gibt es die Benzinspirale bis zum 15. März zum einmaligen Sonderpreis von 99,- Euro. Hinzu kommt, dass das Angebot auf 50 Stück begrenzt ist, da so viele nicht so günstig anzufertigen sind. Wenn die 50 verkauft sind, dann endet das Angebot auch vielleicht schon vorm 15.März.

Aktualisierung: Stand 04.03.2012 32 Stück verkauft

Für Selbstverwalter der SVDR sogar zum Vorteils-preis von 59,- Euro, da diese bereits genug Arbeitsleistung freiwillig bereit stellen. Die "30 Euro Aktion" gab es nur einen Tag und ist bereits ausgelaufen.

Bei einer Bestellung ab fünf Spiralen gibt es eine Pflanzenspirale oder eine  Weinspirale WAHLWEISE umsonst dazu!
http://benzinspirale-crystal-light.com/2012/02/27/sonderangebot-fur-benzinspirale-im-marz-2012/

PaulPanter

Kann ich auch die Million gewinnen und wer stellt sicher, dass die Kohle auch vorhanden ist?