Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 15. März 2013, 20:58:58

« vorheriges - nächstes »

berndp

Was ist das denn? Barium-Hyperdingsbums?

Wiesodenn1

Ich habe von Chemie keine grosse Ahnung, aber Barium-Hypertitanit soll etwa gleich gefährlich sein wie Aluminium-Terraformit.

ZitatAngebliche Inhaltsstoffe

    Barium - Hypertitanit

    Spinnoinium - Oxydul (auch Samarium - Tetraoxid)

    Aluminium - Terraformit

    Cäsiumtuberkulit - Ester (eine Cäsium - Essigsäure)

http://justthetruth.jimdo.com/weltgeschehen/chemtrails/
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

H2SO4

Erster Beitrag.  :grins2:

Zitat
Spinnoinium - Oxydul (auch Samarium - Tetraoxid)
...
Cäsiumtuberkulit - Ester (eine Cäsium - Essigsäure)

Das ist Satire, oder? Das kann unmöglich ernst gemeint sein?!

zerodivide

"Für weitere Informationen www.Politik-Global.net (60 Euro im Jahr) " Das muss ein Scherz sein.

The Doctrix

Zitat von: H2SO4 am 03. Juli 2013, 09:11:57
Das ist Satire, oder? Das kann unmöglich ernst gemeint sein?!

Klar doch. Das Schöne ist nur, dass seinerzeit ein paar Truther und VTler das Ganze ernst genommen und in diversen Foren verbreitet haben (ohne den Witz zu bemerken).
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sumo

tja, da gibt es noch viel mehr: Biallyloorthopentanoperhydrophenantrens, auch unter dem Namen Ungemütran bekannt.....

berndp

Wiesodenn1, ich habe mir den Link mal angeschaut und habe mich fast weggeschmissen vor Lachen. Kannst du mir erklären, wie man so eine grossangelegte Aktion durchführen kann, ohne das jemand das verpfeift? Meiner Meinung nach läuft es nach dem gewohnten Schema ab: Angst machen und dann mit den Ängsten noch Kohle machen. Beipielsweise mit Chembustern und Zeolith. Da steckt der Altfickel doch schon richtig tief im Business.

sumo

Wiesodenn1, ich habe mir den Link ebenfalls mal in Ruhe angesehen, und ich bin mir nicht ganz klar, ob die Seite nicht eine gutgemachte Satire ist. Ich hoffe auf Satire...
Sollten die das aber ernst meinen, dann geht dank Psiram wieder ein Stück "Glauben an Normalität" den Bach runter.
Ich bin ja schon länger hier, bin bereits einiges an Wahnsinn gewöhnt, aber das wäre wieder eine Stufe höher auf der nach oben offenen Psiramskala.

general winter

Zitat von: berndp am 03. Juli 2013, 22:49:25....a steckt der Altfickel doch schon richtig tief im Business.
Äh, ich weise darauf hin, dass der Mann Altnickel heißt. Irgendwo hatte ich schon mal mit jemandem zu tun, der den Namen genauso falsch schrieb.  ;)
Im Zweifel für die Freiheit.

Wiesodenn1

Ich habe die justthetruth Seite beim Googeln nach Spinnoinium-Oxydul gefunden und da die Chemikalien so schön aufgelistet waren hier verlinkt. Satire? Kann natürlich ernst gemeint sein. Jo Conrad hat das Bild ja auch für "wissenschaftlich genug" gehalten.

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=faelschungen
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

The Doctrix

Zitat von: general winter am 04. Juli 2013, 07:01:43
Irgendwo hatte ich schon mal mit jemandem zu tun, der den Namen genauso falsch schrieb.  ;)

;D ;D ;D
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Zitat von: The Doctor am 04. Juli 2013, 10:02:51
Zitat von: general winter am 04. Juli 2013, 07:01:43
Irgendwo hatte ich schon mal mit jemandem zu tun, der den Namen genauso falsch schrieb.  ;)
;D ;D ;D
Tscha, shit happens.  :teufel

berndp

Hatte ich auch und ich fand diese Schreibweise irgendwie geil.

bayle


The Doctrix

Zitat von: berndp am 04. Juli 2013, 14:58:07
Hatte ich auch und ich fand diese Schreibweise irgendwie geil.

Ja nee, is klar.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!