Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neueste Beiträge

#91
Allgemeine Diskussionen / Re: Hoaxilla und GWUP
Last post by Gurkerl - 07. Mai 2024, 13:15:58
Zitat von: Peiresc am 07. Mai 2024, 11:43:20
Zitat von: Gurkerl am 07. Mai 2024, 11:22:09Die hat mich blockiert!

Ich würde das nicht so tragisch nehmen; einen direkten Austausch würde ich für unproduktiv halten. Es gibt Ansichten, die ernstzunehmen sind nur wegen ihrer Folgen für andere.


Es hat mich nur gewundert! Tragisch nehm ich's eh nicht, weil mich die Frau eh nervt mit ihrer Art!
#92
Allgemeine Diskussionen / Re: 7.10. in Israel
Last post by RPGNo1 - 07. Mai 2024, 12:42:34
Die USA haben es vorgemacht, in Deutschland passiert es nun auch. Universitätsgelände werden von Pro-Hamas-Aktivisten besetzt.

ZitatAn der Freien Universität haben Pro-Palästina-Aktivisten einen Innenhof mit einem Zeltcamp besetzt. Die Uni kündigt eine Räumung an. Die Polizei ist im Einsatz.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/palastina-protest-in-berlin-demonstranten-besetzen-innenhof-an-der-fu--polizei-sperrt-gelande-ab-11627366.html

Allerdings verkennen die Islamistenkuschler und Identitätsstudierenden, dass in Deutschland andere Regeln als in den USA gelten. Die Unileitung hat  bereits eine Räumung angeordnet und die Polizei diesbezüglich kontaktiert.


#93
Allgemeine Diskussionen / Re: Hoaxilla und GWUP
Last post by RPGNo1 - 07. Mai 2024, 11:58:00
@Gefährliche Bohnen @Gurkerl

Ich tippe auf Kontaktschuld. Ihr kommentiert auf dem bösen weißen antiwoken Psiramblog. Damit ist doch alles geklärt, nicht wahr?   ;)

#94
Allgemeine Diskussionen / Re: Hoaxilla und GWUP
Last post by Peiresc - 07. Mai 2024, 11:43:20
Zitat von: Gurkerl am 07. Mai 2024, 11:22:09Die hat mich blockiert!

Ich würde das nicht so tragisch nehmen; einen direkten Austausch würde ich für unproduktiv halten. Es gibt Ansichten, die ernstzunehmen sind nur wegen ihrer Folgen für andere.
#95
Allgemeine Diskussionen / Re: Hoaxilla und GWUP
Last post by Gefährliche Bohnen - 07. Mai 2024, 11:40:19
Zitat von: Gurkerl am 07. Mai 2024, 11:22:09
Zitat von: zimtspinne am 07. Mai 2024, 08:51:22Marvel Stella wendet sich an euch / ::)

zum Öffnen braucht man ein TwiX oder ein google-Konto oder Mondfahrzeug (RPGs Begehungsroute). Ich glaub, fb geht sogar auch und evtl Amazon-Login ;)

Die hat mich blockiert! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit ihr je in Kontakt getreten bin auf X! Wahrscheinlich hab ich wo falsch auf's Herzerl gedrückt! 🤣 Man will ja nicht durch fremde Einflüsse verdorben werden!😂

Mich auch, schon lange. Kann mich auch nicht erinnern, warum, oder ob wir je einen Austausch hatten.
#96
Allgemeine Diskussionen / Re: Hoaxilla und GWUP
Last post by Gurkerl - 07. Mai 2024, 11:36:07
Ist mir auch das 1.x passiert!
Ich finde es prinzipiell bedauernswert, alles zu blockieren, was nicht dem eigenen Weltbild, der eigenen Meinung entspricht. Drohungen und wüste Beschimpfungen ausgenommen.
Das Wr. Skeptics in the Pub wurde z. B. von Greenpeace blockiert und niemand weiß warum. Blockieren ist halt einfacher als sich auf eine Diskussion einzulassen!
#97
Allgemeine Diskussionen / Re: Hoaxilla und GWUP
Last post by zimtspinne - 07. Mai 2024, 11:30:13
Zitat von: Gurkerl am 07. Mai 2024, 11:22:09Die hat mich blockiert! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit ihr je in Kontakt getreten bin auf X! Wahrscheinlich hab ich wo falsch auf's Herzerl gedrückt! 🤣 Man will ja nicht durch fremde Einflüsse verdorben werden!😂

die twix-Welt, das fremde Wesen!  :grins

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand blockt, bei deinem freundlichen Wesen.
Das ist wirklich eine Welt für sich. Ich bin froh, dass ich nie heimisch wurde. Ich konnte schon früher die Foren nicht leiden, wo man andere bewerten konnte. Livejournal, womit ich groß wurde, war schon das höchste der Gefühle, da war das noch in einem Ausmaß zum Klarkommen.
Bei LJ musste man auch noch mehr beherrschen als einfach nur transuselig rumzuklicken. Zumindest, wenn man sich von der Masse abheben wollte... man musste dann zB html beherrschen ;) Ach, die gute alte Zeit, wo ist sie hin. Ich will die zurückhaben!

die Serie "Lost" stammt auch aus der guten alten Zeit, auch wenn ich die erst vorletztes Jahr Weihnachten für mich entdeckt hatte. Ich bin gerade auch nicht sicher, ob die sogar aus den 90ern stammt, müsste ich nachsehen.
#98
Allgemeine Diskussionen / Re: Hoaxilla und GWUP
Last post by Gurkerl - 07. Mai 2024, 11:22:09
Zitat von: zimtspinne am 07. Mai 2024, 08:51:22Marvel Stella wendet sich an euch / ::)

zum Öffnen braucht man ein TwiX oder ein google-Konto oder Mondfahrzeug (RPGs Begehungsroute). Ich glaub, fb geht sogar auch und evtl Amazon-Login ;)

Die hat mich blockiert! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit ihr je in Kontakt getreten bin auf X! Wahrscheinlich hab ich wo falsch auf's Herzerl gedrückt! 🤣 Man will ja nicht durch fremde Einflüsse verdorben werden!😂
#100
Allgemeine Diskussionen / Re: Hoaxilla und GWUP
Last post by RPGNo1 - 07. Mai 2024, 10:33:57
Zitat von: Peiresc am 07. Mai 2024, 10:24:31In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass sich der Hümmler-Schweif zunehmend auf den Endkampf einstellt. Irgendwelche Argumente spielen gar keine Rolle mehr, wenn sie es je getan haben (so völlig ehrlich waren sie nie). Sie kämpfen gegen das Böse, und damit sind sie per definitionem die Guten, mit angedeuteter Megalomanie. Ein Manichäismus, der in der Geschwindigkeit seiner Entwicklung doch ein wenig erstaunt.

Ich sehe es so: Team Hümmler sieht sich als der Heilige Georg, der die Jungfrau GWUP vor den Fängen und Rachen des Drachen Team Sebastiani erretten will.