Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vision

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Derrick, 10. Februar 2009, 23:40:24

« vorheriges - nächstes »

Derrick

Das beste YouTube-Video, daß ich in den letzten Wochen gesehen habe (und das waren nicht wenige),  ist dieses hier (via):

Doctor Steel: Vision

;D

Kinderarzt

Ziemlich nichtssagend von dem Mann in Maskerade.

Seit wann hören Sie auf Prediger?

Derrick

Zitat von: Kinderarzt am 11. Februar 2009, 00:02:08
Ziemlich nichtssagend von dem Mann in Maskerade.

Seit wann hören Sie auf Prediger?
Ironie verstehen Sie ganz und gar nicht, richtig? Das Video ist oberklasse, vor allem die letzten Worte: "beauty and robots"   ;D

Kinderarzt

Ironie und Wirklichkeit sind in diesem Bereich nicht zu unterscheiden.

Woran legen Sie da die Ironie fest?

Derrick

Zitat von: Kinderarzt am 11. Februar 2009, 00:15:08
Ironie und Wirklichkeit sind in diesem Bereich nicht zu unterscheiden.

Woran legen Sie da die Ironie fest?
Ich finde die Person des "Doctor Steel" als ein Superheldbesserwisser sehr deutlich überzeichnet, ich kann das nicht ernst nehmen. Daß es im Bereich des Esotterhaften Grenzfälle gibt, die eine Unterscheidung von Ironie zur Realsatire vernebeln ist allerdings richtig. Nicht jedoch in diesem Fall.

Kinderarzt

Sind Sie da sicher?

EsoTypo

Lol. Der gute Doktor (also der Steel-Doktor) synchronisiert als Hauptjob sicher Filmtrailer. Schöne Sprechstimme, saubere Aussprache.

OpaqueShadow

http://worlddominationtoys.com/drsteel/about/vid3.htm

Also wenn das Video nicht als Satire gedacht ist dann weiss ich auch nicht.

http://www.myspace.com/drsteel

Ist noch deutlicher.