Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hab mich gerade angemeldet und würde gerne was loswerden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ElHorro666, 06. Dezember 2012, 23:25:21

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: Noddy am 07. Dezember 2012, 08:53:00
Zitat von: gesine2 am 07. Dezember 2012, 01:56:48
Zitat..noch eine Chance lassen, also nicht Noddy, sondern ElHorro
Und warum bekommt Noddy keine Chance, Binky?
Weil erst der Doc (das hoffe ich doch) und dann der Lord ein kleines Kalauer-Battle geliefert haben... ich war nur der lachende Dritte, sozusagen...

Ich wollte gar nicht kalauern, ich habe lediglich falsch zitiert. Den aufgelegten Elfer hat dann seine Lordschaft auch eiskalt verwandelt.

So wie das hier mit El Horro abgelaufen ist, kommt es mir fast wie eine Eso-Mutprobe vor: kurz anmelden, jede Menge Bullshit absondern, sich über die Reaktion beklagen und sofort wieder "Tschüss" rufen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

...man könnte mal überprüfen ob es da eine bestimmte Frequenz gibt wie die hier aufschlagen, eine Esospamkonstante sozusagen......

The Doctrix

Und mein recht frühzeitiger Verweis auf die grossen Worte des weisen Ici (oder waren es die weisen Worte des grossen Ici? ... oder vielleicht doch einfach nur Worte des grossen weissen Ici? ... egal, also der Kram, der zur Zeit beim Lord in der Sig steht) hat sich ja nur allzu schnell bestätigt.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Belbo zwei am 07. Dezember 2012, 09:01:49
...man könnte mal überprüfen ob es da eine bestimmte Frequenz gibt wie die hier aufschlagen, eine Esospamkonstante sozusagen......

Hiess die nicht "Schuhmannfrequenz"?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Onkel Heinz

Zitat von: The Doctor am 07. Dezember 2012, 09:00:05
Ich wollte gar nicht kalauern
Aber ne schöne Vorlage geliefert.

ZitatDen aufgelegten Elfer hat dann seine Lordschaft auch eiskalt verwandelt.
Und amüsant obendrein...

gesine2

ZitatNoddy braucht keine zweite Chance
..doch ich mußte meine nutzen ;-) Immerhin bekam er über ein 'Ähm... :kaffee' hinaus keine weitere Gelegenheit zur 'Klärung' von des Lords Assoziationsverbiegung (kein Kalauer, nicht mal ein ganz lauer).

Wollte ich sozusagen nur mal loswerden.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Onkel Heinz

Zitat von: gesine2 am 07. Dezember 2012, 09:37:38
Immerhin bekam er über ein 'Ähm... :kaffee' hinaus keine weitere Gelegenheit zur 'Klärung'
Eine Klärung brauchte es für mich nicht, daher: :kaffee

Zitatvon des Lords Assoziationsverbiegung (kein Kalauer, nicht mal ein ganz lauer).
Ich wittere eben überall Kalauer, bin ganz verliebt darin!
[edit: Ah, jetzt sehe ich auch, was das falsche Zitat war...]

Jetzt aber Schluss mit OT :stricken

P.Stibbons

Zitat(kein Kalauer, nicht mal ein ganz lauer).

Also: ka lauer Kalauer??  :crazy


bayle

Zitat von: The Doctor am 07. Dezember 2012, 09:03:16
Und mein recht frühzeitiger Verweis auf die grossen Worte des weisen Ici (oder waren es die weisen Worte des grossen Ici? ... oder vielleicht doch einfach nur Worte des grossen weissen Ici? ... egal, also der Kram, der zur Zeit beim Lord in der Sig steht) hat sich ja nur allzu schnell bestätigt.

Also ich weiß ja nich, was an dem geschniegelt und gebügelt war.

Antitainment

ZitatAlso ich weiß ja nich, was an dem geschniegelt und gebügelt war.

Na vielleicht sieht er so aus

Geschniegelt und gebügelt.  8)

Für mich liest sich das Horrorgeschreibsel wie ein Google-Translator-Unfall oder wie ein halbautomatischer Blindtextgenerator. Eine Bescheinigung für eine erfolgreich bestandene Esomutprobeklingelputze würde ich in dem Fall verweigern, es sind zwar löbliche Ansätze erkennbar aber die Gesamtperformance ist eher mau. Nächster bitte!
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.


ElHorro666

Danke für die freundliche Aufnahme in diesem Forum!!

Onkel Heinz

Zitat von: ElHorro666Desweiteren habt ihr ja auch kein Interesse an Turbomegasinnlosenergien

Du hast es erkannt. Deshalb musst du dich auch nicht wundern, wenn 'wir' lieber Faktisches zum diskutieren haben.
Also, nicht beleidigt sein... jetzt erzähl doch mal!

Antitainment

Ich übersetze mal in universelles 1337 h4x0r Neusprech:




P.S.
Ich für meinen Teil bin tatsächlich schon extrem mies gelaunt, wenn sich jemand offensichtlich null Mühe um Form und Inhalt beim Verfassen eines Forenbeitrages gibt - Ganz besonders wenn es der erste Beitrag überhaupt ist.
(Man muss kein Anwärter auf einen Pulitzer Preis sein, aber ein Mindestmaß an Lesbarkeit und Verständlichkeit gebietet imho die Höflichkeit, zumindest wenn man ernst genommen werden möchte)
Wenn man dann noch pampig wird wenn die Leserschaft nicht gleich mit Blumen wirft, sollte man sich eigentlich nicht wirklich über etwas wundern. Lies doch noch mal selbst deinen ersten Post hier, vielleicht wird es dann klarer.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.