Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

spiritueller Lebensberater

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Marie, 30. Juni 2009, 06:48:13

« vorheriges - nächstes »

Marie

für schlappe 780 Euro..  :o

http://www.claudia-ruhnau.de/pageID_6046454.html
http://www.claudia-ruhnau.de/pageID_6002393.html (intensiv! Ausbildung eieiei das ist die Lizenz zum Geld drucken)

babywal

Diese Ausbildung bietet viel mehr als man meint. aber das kann auch nur jemand beurteilen, der diese gemacht hat. 40 Std. Intensivtraining und viel
Selbsterkenntnis und Motivation obendrauf. Finde es unsagbar traurig, dass hier ständig Leute runtergemacht werden, ohne deren Inhalte oder die Person zu kennen.

amphibol

Zitat von: babywal am 30. Juli 2009, 11:28:13
Diese Ausbildung bietet viel mehr als man meint. aber das kann auch nur jemand beurteilen, der diese gemacht hat. 40 Std. Intensivtraining und viel
Selbsterkenntnis und Motivation obendrauf. Finde es unsagbar traurig, dass hier ständig Leute runtergemacht werden, ohne deren Inhalte oder die Person zu kennen.


Wenn mit der Gutgläubigkeit anderer menschen Geld verdient wird? Immer! Schwachsinn darf auch Schwachsinn genannt werden. Wer 40 Stunden Intensivtrainig braucht, um Selbsterkenntnis und Motivation zu erlangen, ist ein armes Schwein. Wer dafür 780 Euronen verlangt, ein Schwindler und Betrüger.

Conni

ZitatDiese Ausbildung bietet viel mehr als man meint.

Und was bietet sie "viel mehr als man meint"?

ZitatSelbsterkenntnis und Motivation

ich vermute eher ein gewaschenes und weichgespültes Gehirn, nach Intensiv-Psycho-Manipulation ....

twister

Zitat von: babywal am 30. Juli 2009, 11:28:13
Diese Ausbildung bietet viel mehr als man meint. aber das kann auch nur jemand beurteilen, der diese gemacht hat.

kann nur jemand beurteilen der diese Ausbildung gemacht hat.... jaja.blabla.
das kommt doch auch echt immer.
es kotzt mich so dermassen an, dieses blöde Gesabbel andauernd.

was mich auch total ankotzt: dieses permanente um-sich-selbst-Gedrehe der Esofraktion.
finde deine innere Mitte - usw. usf.

als ob die Welt keine sonstigen Probleme hätte.

#)

GeMa

40 Stunden Intensivtraining? Wow - beeindruckend. Da hat ja ´ne Nagedesignerin mehr Ausbildung.

Conni

Zitatkann nur jemand beurteilen der diese Ausbildung gemacht hat....

Wie doof diese Argumentation ist kann man sehen, wenn man den Satz ein klein wenig abändert:

ZitatDen Faschismus kann nur jemand beurteilen, der das Buch "Mein Kampf" auch wirklich gelesen hat.

oder auch:

ZitatScientology kann nur jemand beurteilen, der die Dianetik-Lehrgänge wirklich mitgemacht hat

.....

Roland K.

Hallo babywal,

welche Vorteile hat ein spiritueller Mensch im Vergleich mit den Vorteilen eines intelligenten oder sportlichen Menschen? Lässt sich die Ausbildung nicht unter den Begriffen "Optimismus - positives Denken - Selbstüberschätzung" subsumieren?

mfg
Roland K.

twister

ich finde dass das ganze fast schon paranoide Züge hat.

ein sich Fallen-Lassen in eine nicht vorhandende Realität

Roland K.

Zitat von: Conni am 30. Juli 2009, 12:54:55
Zitatkann nur jemand beurteilen der diese Ausbildung gemacht hat....

Wie doof diese Argumentation ist kann man sehen, wenn man den Satz ein klein wenig abändert:

ZitatDen Faschismus kann nur jemand beurteilen, der das Buch "Mein Kampf" auch wirklich gelesen hat.

oder auch:

ZitatScientology kann nur jemand beurteilen, der die Dianetik-Lehrgänge wirklich mitgemacht hat

.....


Hmm, aber über einen Orgasmus kann ein Mensch erstmals sinnvoll reden, wenn er wenigstens einen gehabt hat, und einem Geburtsblinden sollte es auch schwer fallen, sinnvoll über Farbe zu reden. Sollten wir uns nicht bemühen (ich schließe mich da ein), babywal erstmal aufzunehmen und zuzuhören?

mfg
Roland K.

twister

Zitat von: Roland K. am 30. Juli 2009, 13:32:35
Sollten wir uns nicht bemühen (ich schließe mich da ein), babywal erstmal aufzunehmen und zuzuhören?

mfg
Roland K.

Nein sollten wir nicht.

es gibt genug Seiten im Internet wo sich Leute darüber austauschen können ob solch eine Ausbildung nun viel mehr bietet als man meint, usw. usf. - die können das dann auch beurteilen  ;D

ich habe jedenfalls überhaupt keine Böcke mir diesen Mist dann hier auch noch reinzuziehen

twister

Zitat von: babywal am 30. Juli 2009, 11:28:13
Finde es unsagbar traurig, dass hier ständig Leute runtergemacht werden, ohne deren Inhalte oder die Person zu kennen.


hier wird nunmal Tacheles geredet.

und Schwachsinn kann man nunmal nur als solchen bezeichnen

twister

Zitat von: GeMa am 30. Juli 2009, 12:30:49
40 Stunden Intensivtraining? Wow - beeindruckend. Da hat ja ´ne Nagedesignerin mehr Ausbildung.

das verstehen wir halt nicht. da läuft wohl ganz viel über diese feinstofflichen Energien oder sowas, insofern braucht man dafür halt auch nicht so lange

:ironie:

Roland K.

Hallo twister,

wir bieten hier Aufklärungsarbeit. Welche Bevölkerungsgruppen wollen wir ansprechen? Man kann die Leute immer nur da abholen, wo sie sind.

mfg
Roland K.

twister

wir können hier die ansprechen die irgendwie interessiert sind hinter die Kulissen zu schauen.

die schon angefixt sind, für die sind wir hier das falsche Forum.

so seh ich das jedenfalls