Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PSI Mystery

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freigeist, 01. März 2013, 23:21:34

« vorheriges - nächstes »

bayle

Zitat
ihr
wos seid denn
ihr für kerl
saufm dädäned
raung dädäned
schloufm dädäned
fressn dädäned
scheißn dädäned
obbä di goschn
aufreißn

des kenndä
(hab ich grad aus Ici's Literaturhinweisen)

The Doctrix

Zitat von: celsus am 02. März 2013, 17:52:51
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 17:50:45
Was gibts denn bei Dir so zu essen, heute abend, Celsus?
Ich mache dann ein leckeres Curry mit Karrotten und Hühnchen, so mit Kokosmilch und Thai-Currypaste.

Das klingt toll und bringt mich auf die Idee, heute meine Thai-Suppe zu machen. Mein Korianderkraut ist kurz vor der Blüte, das muss dringend weg. Wird aber mangels Huhn eine vegetarische Suppe, schätze ich. Aber mit viel Ingwer und chön charf.

Wir hatten gerade lecker Jägerschnitzel mit Spätzli und Salat. Meine Frau macht eine Pilzsosse, die ist echt 'ne Wucht.

Für's Fleisch bin dann ganz gender-like ich zuständig.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Ladislav Pelc

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 17:34:17
Klare Fakten:

EsoWatch.com ist von Google gebannt, dass Tempo, mit dem sich EsoWatch.com bei Google verflüchtigt hat (nur eine Woche!), deutet auf einen staatlichen Eingriff hin.
Die Domain EsoWatch.com hat aktuell einen Google Pagerank ,,0". Auch das deutet auf den Eingriff einer staatlichen Institution hin.

[...]

Diese Aspekte sind ein starkes Indiz dafür, dass das Team EsoWatch.com im Visier staatlicher Institutionen ist. Nur diese haben die Macht, einen Serverzugang zu sperren, eine Domain festzusetzen und EsoWatch.com innerhalb von nur einer Woche weitgehend aus dem Google-Index zu entfernen!

Das Ziel von EsoWatch.com ist es schließlich nicht, Insider auf einer unbekannten Domain zu informieren ... sondern Feindbilder der sog. Skeptiker-Bewegung öffentlich und mit unlauteren sowie strafrechtlich relevanten Mitteln zu brandmarken.

Als neuen Webhosting- und Anonymisierungsdienst hat sich das EsoWatch.com/ Psiram.com übrigens ein Unternehmen mit bestem Leumund ausgesucht: Sky IP, Inc in Panama (www.sky-ip.com – siehe auch: WHO-IS-Information für die Domain PSIRAM.COM). Mal sehen, wann der nächste Umzug fällig ist, zu Webhoster Nr. 1001 ... oder hinter Schwedische Gardinen. Die Chance, das der ganze Spaß zum Schluss mit Haftstrafen endet, wächst mit zunehmender Renitenz erheblich.   

EsoWatch.com und Psiram.com nicht verleumderisch? Nicht kriminell?

Wer das behauptet, dem kann nicht mehr geholfen werden!

Hm, woher kenne ich das nur? Und wer hat so viele Blogs, dass er womöglich selbst nicht mehr merkt, ob eins davon läuft oder nicht? *grübel* Herr F., sind Sie das?

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 17:36:03
Das ist aberauch verdammt komplex. Da stehen lauter kleine Zahlen mitten im Text, und die soll man sich dann merken bis zum Schluss, wo wieder die gleichen stehen.

Psst, nicht weitersagen: Die ganz erfahrenen Wiki-Spezialisten klicken einfach auf die Zahl oben, und kommen dank bösartiger außerirdischer Kräfte automatisch auf die Zahl unten. Funktioniert bisweilen sogar auch andersherum.

So, und jetzt habe ich Hunger, weil ihr hier alle mal wieder nur ans Essen denkt. :(

;D ;D ;D

The Doctrix

Zitat von: celsus am 02. März 2013, 17:52:51
chön charf

Aber jederzeit gerne. Mindestens Schärfegrad 9 wäre recht.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: celsus am 02. März 2013, 18:08:18
Zitat von: Binky am 02. März 2013, 17:55:24
Zitat von: celsus am 02. März 2013, 17:52:51
...... und chön charf.

Danke für die Erinnerung. Ich muß neues Saatgut ordern.

Mein allergemeinstes Chili habe ich vor ca. 10 Jahren bei Lidl gekauft, so eine Gewürzmühle für 99 Cent. Eine halbe Umdrehung in's Essen und die Gäste stürzen sich in den nächstgelegenen Brunnen. Und das Ding ist noch 3/4 voll.
Das muss damals ein Versehen gewesen sein, dass das Zeig in den Handel kam. Habe nie wieder etwas vergleichbares gefunden.

Zu Studentenzeiten habe ich auf Parties so manche Wette gewonnen, indem ich innert 2 Minuten ein ganzes Glas Sambal Oelek ausgelöffelt habe. Hat mir schon damals nur ein müdes Lächeln entlockt.

Wenn ich früher auf Parties Chili gekocht habe, musste man schon extra einen Feuerlöscher danebenstellen. Dabei habe ich schon immer zwei Ansätze gemacht: "normal" und "scharf". Die robusteren unter meinen Gästen meinten dann stets "scharf" und "extra scharf". Die "Normalos" meinten meistens: "ist beides höllisch".
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

celsus

Zitat von: Ladislav Pelc am 02. März 2013, 18:46:44Herr F., sind Sie das?

Ich hab mich ja schon gelegentlich gefragt, ob Herr Fraus nicht auch mal Lust hätte, hier zu diskutieren. Sogar eingeladen habe ich ihn. Lesen tut er ja ohnehin regelmäßig. So eine Tarnung als geistig Befreiter wäre schon ganz passend.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 18:50:42ein ganzes Glas Sambal Oelek

Sambal ist eh für Pussies. Zumindest das, was man hier so verkauft bekommt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

The Doctrix

Zitat von: Ladislav Pelc am 02. März 2013, 18:46:44
Hm, woher kenne ich das nur? Und wer hat so viele Blogs, dass er womöglich selbst nicht mehr merkt, ob eins davon läuft oder nicht? *grübel* Herr F., sind Sie das?

Nee, Fritzschna kann besser Orthographie.

Ich tippe eher auf jemanden aus Onkel Jos Deppenforum.    :crazy

Zitat
So, und jetzt habe ich Hunger, weil ihr hier alle mal wieder nur ans Essen denkt. :(

P.P. - persönliches Pech!    :P
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Binky am 02. März 2013, 18:51:44
Zitat von: gesine2 am 02. März 2013, 18:42:52
ZitatHabanero-Pulver
Jetzt wird der thread interessant (Kandidaten fürs Treppchen beim Niveau-Limbo gab es ja schon zu hauf): Sachma Binky, hast Du auch Name, Photo oder so? Dann steh ich Montag am Regal, Ausprobieren sollte immer drin sein, obgleich der hiesige Standard seit Jahren unangefochten das da ist.

Hab grad gestern einen neuen Beutel angebohrt - was die Lebenszeit der vorhergehenden 400g auf ziemlich genau 10 Wochen festlegte.

Diese Verpackung, nur m. Habanero.

Könntest Du (oder jemand anders) mir freundlicherweise mal 'ne Probe kaufen und schicken?   
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: celsus am 02. März 2013, 18:53:01
Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 18:50:42ein ganzes Glas Sambal Oelek

Sambal ist eh für Pussies. Zumindest das, was man hier so verkauft bekommt.

Meine Rede.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

celsus

Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 18:45:40Jägerschnitzel mit Spätzli

Yummy, Spätzle sind toll, wenn sie selbstgemacht sind. Habe ich mich ja ewig nicht drangetraut, bis ich mal eine Weile in Bayern zu Gast war und gesehen habe wie einfach das ist, mit dem passenden Werkzeug.
Und dann habe ich so ein Spätzleschabdings in einem Krimskramsladen hier im Norden gefunden. Seitdem ist der Speiseplan um eine Beilage reicher.
I kennt drenna bada.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: bayle am 02. März 2013, 18:43:18
Zitat
ihr
wos seid denn
ihr für kerl
saufm dädäned
raung dädäned
schloufm dädäned
fressn dädäned
scheißn dädäned
obbä di goschn
aufreißn

des kenndä
(hab ich grad aus Ici's Literaturhinweisen)

Endlich mal jemand, der das zu goutieren weiß  ;)
In seiner trockenen Art ist Kusz einmalig, kann man schon fast auf der Ebene von Gernhardt sehen, der natürlich eine andere Art pflegte..

bayle

Zitat von: celsus am 02. März 2013, 18:52:06
Zitat von: Ladislav Pelc am 02. März 2013, 18:46:44Herr F., sind Sie das?
Ich hab mich ja schön gelegentlich gefragt, ob Herr Fraus nicht auch mal Lust hätte, hier zu diskutieren. Sogar eingeladen habe ich ihn. Lesen tut er ja ohnehin regelmäßig. So eine Tarnung als geistig Befreiter wäre schon ganz passend.
Ich bin sicher, dass wir das Vergnügen schon mindestens ein, zwei mal hatten. Weil aber dabei (wie hier) nichts wirklich rüber kommt, hielt sich das Vergnügen in Grenzen, und ich habe vergessen, wo. Die von "freigeist" (ein misnomer) verwendeten Textbausteine sind in der Tat von F., aber aus der Mitte des Vorjahres.

bayle

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 18:59:19
In seiner trockenen Art ist Kusz einmalig, kann man schon fast auf der Ebene von Gernhardt sehen, der natürlich eine andere Art pflegte..
Ich mag Robert Gernhardt, aber ich fühlte mich eher an Ernst Jandl erinnert. :grins2:

Dr. Ici Wenn

Zitat von: celsus am 02. März 2013, 18:53:01
Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 18:50:42ein ganzes Glas Sambal Oelek

Sambal ist eh für Pussies. Zumindest das, was man hier so verkauft bekommt.

Das Sambal, das günstig bei Discountern verkauft wird, ist ne Unverschämtheit, bzw ist halt runterverdünnt mit Wasser, Salz und Verdickungsmittel, dass es billig wird.