Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lügen sind zum kotzen....

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von FuckSpiram, 11. Februar 2017, 19:30:05

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Nur ein Post? Schade, das schien gerade unterhaltsam zu werden. Dass die Lebensdauer aber auch immer so kurz ist...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

eLender

Zitat von: Omikronn am 15. Februar 2017, 12:48:28
Nur ein Post? Schade, das schien gerade unterhaltsam zu werden. Dass die Lebensdauer aber auch immer so kurz ist...

Der hat halt mit seinem ersten Post sein ganzes Pulver verschossen. Falsche Strategie :rotekarte:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Belbo

Ach wir warn doch auch mal jung, beim Flaschendrehen nur die Dicke mit der Hornbrille abgekriegt, noch keine Haare im Schritt, den Turnlehrer sexy finden aber nach fünf Apfelkorn die Weltformel im Kopf, da kann man sowas schon mal schreiben, ich glaub das ist hormonell.

MrSpock

Zitat von: Belbo am 15. Februar 2017, 13:33:31
Ach wir warn doch auch mal jung, beim Flaschendrehen nur die Dicke mit der Hornbrille abgekriegt, noch keine Haare im Schritt, den Turnlehrer sexy finden aber nach fünf Apfelkorn die Weltformel im Kopf, da kann man sowas schon mal schreiben, ich glaub das ist hormonell.

An Apfelkorn habe ich verdammt schlechte Erinnerungen...da muss ich 15 gewesen sein.  #)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: MrSpock am 15. Februar 2017, 13:37:16
An Apfelkorn habe ich verdammt schlechte Erinnerungen...da muss ich 15 gewesen sein.  #)

Musste noch mit Jägermeister kombinieren. Der Effekt dürfte in der Risiko-Nutzen-Analyse sehr groß sein  8)

Typee

Zitat von: MrSpock am 15. Februar 2017, 13:37:16
An Apfelkorn habe ich verdammt schlechte Erinnerungen...da muss ich 15 gewesen sein.  #)

Apfelkorn, Persico oder Kümmerling, Du hattest immerhin die Wahl, in welcher Farbe Du kotzen wolltest - gelb, rot oder braun?

Curacao blue war nicht so gebräuchlich, hätte aber bestimmt interessante Farbvarianten ermöglicht.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

iru

Zitat von: Typee am 15. Februar 2017, 13:46:23
Curacao blue war nicht so gebräuchlich, hätte aber bestimmt interessante Farbvarianten ermöglicht.
Kennst Du Isarwasser nicht?


MrSpock

Apfelwein mit Amaretto di Saronno gibt übrigens fürchterliches Sodbrennen....Southern Comfort mit Ginger Ale ist da bekömmlicher. Und ab dem fünften bestellt man nur noch: Einnensassanbidde!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Omikronn

@MrSpock: den ersten Platz für heftigstes Sodbrennen kann ich dir glaub ich streitig machen, trinkt nie das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Malibu_(Lik%C3%B6r) mit Sprite gemischt.
Ich habe diesen Fehler als Teenager gemacht...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

MrSpock

Zitat von: Omikronn am 15. Februar 2017, 14:25:40
@MrSpock: den ersten Platz für heftigstes Sodbrennen kann ich dir glaub ich streitig machen, trinkt nie das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Malibu_(Lik%C3%B6r) mit Sprite gemischt.
Ich habe diesen Fehler als Teenager gemacht...

Allein von der Vorstellung daran bekomme ich Sodbrennen.  :dagegen:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Mittlerweile bin ich in meinen Trinkgewohnheiten etwas gediegener als zu meinen wilden Teenagerzeiten. Heutzutage bevorzuge ich eher diesen edlen Tropfen:

https://www.grappashop.de/marzadro-grappa-diciotto-lune-p-553.html
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Ist auch ansprechender als Lufthansa-Cocktail, der Drink zur Super-Constellation.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

... und bevor ein Korinther die Fenster nachzählt und mir das Ergebnis unter die Nase reibt: ja, das Bild zeigt eine L-1649 "Super-Star".
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Groucho

Zitat von: Typee am 15. Februar 2017, 17:14:57
... und bevor ein Korinther die Fenster nachzählt und mir das Ergebnis unter die Nase reibt: ja, das Bild zeigt eine L-1649 "Super-Star".

Mist. Zu spät.

Belbo

In dem Alter hab ich ja viel Chandler gelesen und nachdem in "Long good bye" steht wie ein Gimlet richtig gemixt wird, (Halb Rose's Limettensaft, halb Gin), nicht aber, dass man sowas nicht gegen den Durst trinkt....