Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

18.1.09: ARD-Report München: Todesfalle Germanische Neue Medizin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 18. Januar 2010, 17:56:44

« vorheriges - nächstes »

Deceptor

Hallo verhaltensoriginell !

Ich habe das Video ja verschoben. In einer PN an Dich habe ich Dir die aktuelle Position mitgeteilt. Da kannst es als flv-Datei downloaden. Falls es Probleme gibt: PN an mich bitte.

verhatlensoriginell

Ich bin raus, mein Rechner ist mir nun schon das zweite Mal beim Umwandeln in ein anderes Format abgestürzt...

Deceptor

ich würde eher gucken, das als flv aufzuteilen. Es gibt hier im Forum auch bestimmt noch Leute die wissen wie man das macht. Das Ganze läuft ja nicht weg.

verhatlensoriginell

Zitat von: Deceptor am 22. Januar 2010, 13:40:53
ich würde eher gucken, das als flv aufzuteilen. Es gibt hier im Forum auch bestimmt noch Leute die wissen wie man das macht. Das Ganze läuft ja nicht weg.

Ich hab kein Programm gefunden, dass das kann...


verhatlensoriginell

Zitat von: rincewind am 22. Januar 2010, 14:28:30
Hast Du den gefunden?

http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html


der wandelt nur, splittet aber nicht... scheint wohl allgemein ein Problem bei diesem Format zu sein, es gibt keine oder kaum freeware um das zu bearbeiten

rincewind

Zitat von: verhaltensoriginell am 22. Januar 2010, 14:38:33
Zitat von: rincewind am 22. Januar 2010, 14:28:30
Hast Du den gefunden?

http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html


der wandelt nur, splittet aber nicht... scheint wohl allgemein ein Problem bei diesem Format zu sein, es gibt keine oder kaum freeware um das zu bearbeiten

Ok. Aber gibt es dann nix, was das gewandelte Format splitten kann?

verhatlensoriginell

Zitat von: rincewind am 22. Januar 2010, 15:25:07
Zitat von: verhaltensoriginell am 22. Januar 2010, 14:38:33
Zitat von: rincewind am 22. Januar 2010, 14:28:30
Hast Du den gefunden?

http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html


der wandelt nur, splittet aber nicht... scheint wohl allgemein ein Problem bei diesem Format zu sein, es gibt keine oder kaum freeware um das zu bearbeiten

Ok. Aber gibt es dann nix, was das gewandelte Format splitten kann?

Doch, das ist kein Problem geht sogar dann mit dem movie maker von windows. Aber, erstens ist die Qualität nach dem Wandeln total Scheiße und zweitens schrottet das zumindest immer wieder meinen Rechner und schießt den ins Nirvana

verhatlensoriginell

Darf ich den Link um das Video runterzuladen an jemanden weitergeben der uns das machen würde? Auch das hochladen bei youtube übernehmen würde?

Shrike

Es empfiehlt sich hier die Verwendung von avidemux. Einfach zu handhaben, schneidet man sich den Film in die "Bröckchen" die man haben möchte. Und das Format ist schon fast egal, da man mit dem Abspeichern ein gewünschtes Format auswählen kann. Avidemux ist Freeware und läuft auf Plattformen mit Windows und Linux.

Hellraiser

Hallo Leute!
Da ich selbst an Krebs erkrankt bin habe ich mir das Hobby Videosbearbeiten angeeignet. Ich habe ein recht teures Profi Schneidepprogramm. Wenn ihr mir das Original zukommen lasst, kann ich es nach euren wünschen bearbeiten und umwandeln.
Ich habe auch schon Videos´s über Hamer´s Opfer gemacht.

Liebe Grüße

Der Micha

Deceptor


korf

Zum Fall Rehklau hier ein weiterer Artikel:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-An-der-Kreuzung-des-Lebens-_arid,2050249_regid,2_puid,2_pageid,4289.html

Gibt genauere Infos über den zeitlichen Ablauf, der im Wiki noch etwas ungenau dargestellt ist. Danach brauchte das Familiengericht drei Wochen für den partiellen Entzug des Sorgerechts und das Oberlandesgericht nochmal fünf Wochen für die Revision. Unerträglich lange, in einem Fall, der so klar liegt und bei dem die Uhr tickt....

Sprachlos macht mich aber die zitierte Äußerung der Mutter:

ZitatOb sie noch mal so entscheiden würde? ,,Vielleicht würde ich den Tod nicht mehr so ausgrenzen", sagt die 49-Jährige. ,,Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich etwas besser oder anders hätte machen können. Ob Susanne mit Chemotherapie noch leben würde, daran denke ich nicht. Es war das Richtige. Es war ihr Weg, den sie gegangen ist."

den Tod nicht mehr so ausgrenzen... 
ihr Weg den sie gegangen ist...

OMG...

Hellraiser

Ok. habe ich bekommen. Lade die gerade runter. Bin aber mit dem o2 Surfstick online, weil ich mal wieder in der Klinik bin. Wie möchtet ihr das Video denn haben?

Hellraiser

Runtergeladen ist der Beitrag jetzt. Wandel den erst mal in das AVI Format um. Ist der wirklich 55 min lang?