Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Satanisten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jemand, 16. Mai 2022, 23:21:45

« vorheriges - nächstes »

Warze

Zitat von: Max P am 04. August 2022, 09:23:46
Zitat von: Jemand am 04. August 2022, 02:38:17Die Zeichen kann man überall sehen. Sie werden mehr und mehr.
Welche denn zum Beispiel?

Also, hier sind mehrere Zeichen für Notausgang.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Jemand

Ein Bischof klärt auf:

Die mit euch befreundeten Freimaurer sind auch alle Satanisten.



Sagt euch von denen los, bevor es zu spät ist!!!!

sailor

Oh noch so ein komisch gekleideter Knabenliebhaber. Was sagt "Jemand" eigentlich zu den Sünden der Priester? Wollust, Habgier, Gefräßigkeit, Faulheit uswusf? Diese Leute wollen mir sagen, wie ich zu leben habe und haben sich selbst nicht im Griff? Ach verp*sst euch doch und schiebt euch euer Kreuz dahin, wo Gott die Sonne nicht lässt^^

Habra

Zitat von: sailor am 11. August 2022, 19:40:55Oh noch so ein komisch gekleideter Knabenliebhaber. Was sagt "Jemand" eigentlich zu den Sünden der Priester? Wollust, Habgier, Gefräßigkeit, Faulheit uswusf? Diese Leute wollen mir sagen, wie ich zu leben habe und haben sich selbst nicht im Griff? Ach verp*sst euch doch und schiebt euch euer Kreuz dahin, wo Gott die Sonne nicht lässt^^

Manchmal wünsche ich mir, dass diese Leute mal an "Die Göttliche Komödie" von Dante glauben würden, lediglich die wenigsten dieser Typen, inklusiv extrem gläubiger Staatsführer und irgendwelchen Patriarchen kämen auch nur in die Nähe des Läuterungsberges und verblieben in dem ersten Drittel der drei von Dante erwähnten Orte (Hölle mit Vorhölle, Läuterungsberg und Paradies).
 :grins

Peiresc

Zitat von: Jemand am 11. August 2022, 19:37:35Ein Bischof klärt auf:
Ah, endlich mal 'ne Hausnummer von Dir. :D  Athanasius Schneider von Opus Dei, Bischof von Astana.

Für den ist auch der Papst im Würgegriff des Satans:
ZitatAthanasius Schneider gehört mit anderen Gegnern von Papst Franziskus, darunter Gerhard Ludwig Müller, Carlo Maria Viganò und Jan Paweł Lenga, zu den Unterzeichnern eines Aufrufs vom 7. Mai 2020 mit dem lateinischen Titel Veritas liberabit vos! (Die Wahrheit wird euch befreien, nach Joh 8,32 EU), das auf dem Internetportal katholisch.de der Deutschen Bischofskonferenz als ,,Konglomerat an Verschwörungsmythen und Pseudowissenschaft" bezeichnet wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Athanasius_Schneider#Umdeutung_der_Corona-Krise_und_%C3%B6ffentliche_Unterst%C3%BCtzung_von_Verschw%C3%B6rungsmythen
Was hält er eigentlich von der Unfehlbarkeit des Papstes?

Aus den Kommentaren bei Youtube:
ZitatAstana ist doch die neue Hauptstadt der Freimaurer, lauter symbolhafte Bauwerke dort!🤤🤤🤤

eLender

Ist das ne Lesung von Dan Brown? Werden auch immer abstruser, die Geschichten.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Peiresc

Zitat von: eLender am 11. August 2022, 21:31:07Ist das ne Lesung von Dan Brown? Werden auch immer abstruser, die Geschichten.

Das is jetzt nich fair von Dir, Dan Brown gegenüber. Ich erinnere mich, in Kapellen römischer Kirchen Schilder mit der Aufschrift "Dieser Ort ist im Da Vinci Code erwähnt" gesehen zu haben - mit irgendwas muss man die Leute ja begeistern. Die vernünftigste Bemerkung über den Da Vinci Code, die ich bisher gesehen habe, war von G. A. Wells: ein so großer Unterschied zu den Evangelien oder den Apokryphen ist da nicht.

eLender

Zitat von: Peiresc am 11. August 2022, 21:49:27Das is jetzt nich fair von Dir, Dan Brown gegenüber.
Stimmt, der Leseonkel da oben bedient wahrscheinlich auch ein anderes Publikum. Also die, die mit einem Bündel Reißig und einem Kanister Benzin durch die Gegend ziehen und nach Kundschaft suchen. Da fällt mir direkt Jemand ein.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Max P

Dan Brown ist einfach nur Unterhaltungsschriftsteller und kein Verschwörungsschwurbler.

HAL9000

Zitat von: Jemand am 11. August 2022, 19:37:35... Sagt euch von denen los, bevor es zu spät ist!!!!
Also mit einem 5. "!" hättest du mich überzeugt. Aber so... - wieder eine Chance erpasst.

Jemand

Das Coronavirus wird von antichristlichen Eliten benutzt und ist wohl von ihnen erschaffen worden:

https://www.efk-riedlingen.de/downloads/pdf-dokumente/038a-Die-Coronakrise-Gottes-dringlicher-Ruf-zur-Umkehr.pdf

S.2 am Anfang

Schwuppdiwupp

EFK-Riedlingen:

ZitatGrundlage unseres Glaubens ist die Bibel. Sie ist Gottes vollkommenes Wort. Die Vollkommenheit der Bibel schließt ihre Irrtumslosigkeit mit ein. Durch sein in der Bibel offenbartes Wort redet Gott zu uns. Die Bibel ist alleinige Quelle und Grundlage für den Glauben und das Leben unserer Gemeinde.

Zweifellos freikirchliche Satanisten!
Ach, was weiß denn ich ...

Scipio 2.0

Hm... darf ich hier meine kleine private Theorie anführen, dass die Bibel vom Teufel geschrieben wurde, der sich hier als Gott aus gibt? Das würde nämlich ganz brauchbar erklären, warum in der Bibel so viel unmenschlicher Mist zwischen den paar erbaulichen Brotsamen steht.
Satan ist vor diesem Hintergrund eher als eine Art Rebell zu sehen, der sich gegen den eigentlichen Teufel aufgelehnt hat und dafür diffamiert wurde.

Warze

Ich bin ja eher der Auffassung, dass das alles hier in Wirklichkeit bereits die Hölle ist.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

biomango

Zitat von: Scipio 2.0 am 04. September 2022, 07:06:57Hm... darf ich hier meine kleine private Theorie anführen, dass die Bibel vom Teufel geschrieben wurde, der sich hier als Gott aus gibt? Das würde nämlich ganz brauchbar erklären, warum in der Bibel so viel unmenschlicher Mist zwischen den paar erbaulichen Brotsamen steht.
Satan ist vor diesem Hintergrund eher als eine Art Rebell zu sehen, der sich gegen den eigentlichen Teufel aufgelehnt hat und dafür diffamiert wurde.
Ich würde etwas weiter gehen und behaupten dass die ganze Schöpfung das Werk des Teufels ist, und Gott teils vergeblich als Retter auftritt- die beste Erklärung der Theodizee