Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Pittbulls Meinung zur Prostitution

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von pittbull, 24. November 2013, 16:04:07

« vorheriges - nächstes »

pittbull

Zitat von: Conina am 24. November 2013, 15:43:46
Die Diskussion, die Pitbull anstieß, kann hier weitergeführt werden:
https://forum.psiram.com/index.php?topic=12183.msg155090#msg155090
Eine prostitutionsfeindliche Haltung ist wohl hier nicht erwünscht, na ja ...

Robert

Zitat von: pittbull am 24. November 2013, 16:04:07
Zitat von: Conina am 24. November 2013, 15:43:46
Die Diskussion, die Pitbull anstieß, kann hier weitergeführt werden:
https://forum.psiram.com/index.php?topic=12183.msg155090#msg155090
Eine prostitutionsfeindliche Haltung ist wohl hier nicht erwünscht, na ja ...

:heul:


pittbull

Zitat von: Robert am 24. November 2013, 16:07:44
Zitat von: pittbull am 24. November 2013, 16:04:07
Zitat von: Conina am 24. November 2013, 15:43:46
Die Diskussion, die Pitbull anstieß, kann hier weitergeführt werden:
https://forum.psiram.com/index.php?topic=12183.msg155090#msg155090
Eine prostitutionsfeindliche Haltung ist wohl hier nicht erwünscht, na ja ...

:heul:
Ich nehm's gelassen. Andererseits ist es immer interessant die Intoleranz von Forenbetreibern und Mods mitzubekommen, wenn das Gespräch sich nicht in die gewünschte Richtung entwickelt. Im Zweifelsfall wirft man dem Betreffenden Off-Topic vor. Schon irgendwie witzig, sowas.

Groucho

Zitat von: pittbull am 24. November 2013, 16:04:07
Zitat von: Conina am 24. November 2013, 15:43:46
Die Diskussion, die Pitbull anstieß, kann hier weitergeführt werden:
https://forum.psiram.com/index.php?topic=12183.msg155090#msg155090
Eine prostitutionsfeindliche Haltung ist wohl hier nicht erwünscht, na ja ...

Immer noch nicht kappiert, worum es eigentlich geht.
Ich kann mich gerne zum x-ten Mal wiederholen: Es geht nicht um eine Wertung, sondern um die Frage, wie man damit umgeht.

pelacani

Zitat von: Groucho am 24. November 2013, 16:42:38
Immer noch nicht kappiert, worum es eigentlich geht.
Ich kann mich gerne zum x-ten Mal wiederholen: Es geht nicht um eine Wertung, sondern um die Frage, wie man damit umgeht.
Das scheint überhaupt sein Problem zu sein, bei Putin ist's genau das Gleiche. Er suhlt sich lieber darin, auf der Seite der Guten ™ zu sein. Das muss doch genügen! 

Homeboy

Zitat von: Pelacani am 24. November 2013, 16:49:23
Zitat von: Groucho am 24. November 2013, 16:42:38
Immer noch nicht kappiert, worum es eigentlich geht.
Ich kann mich gerne zum x-ten Mal wiederholen: Es geht nicht um eine Wertung, sondern um die Frage, wie man damit umgeht.
Das scheint überhaupt sein Problem zu sein, bei Putin ist's genau das Gleiche. Er suhlt sich lieber darin, auf der Seite der Guten ™ zu sein. Das muss doch genügen! 
ebend. und er weigert sich zu begründen, wieso er sich auf der seite der guten wähnt.
persönlich halte ich es für einen strohmann die Freier zu dämonisieren. Prostitution ohne Freier geht garnicht.

ot: ich bin auch reichlich irritiert, für wen (putin) ich da argumentiere. aber diesen unsinn will man ja nicht stehen lassen.

pittbull

Zitat von: Groucho am 24. November 2013, 16:42:38
Immer noch nicht kappiert, worum es eigentlich geht.
Ich kann mich gerne zum x-ten Mal wiederholen: Es geht nicht um eine Wertung, sondern um die Frage, wie man damit umgeht.
Willst du mir denn auch mitteilen, wie man diese Frage beantworten kann ohne Prostitution und was damit zusammenhängt zu bewerten? Vielen Dank im Voraus.

pittbull

Zitat von: Pelacani am 24. November 2013, 16:49:23
Das scheint überhaupt sein Problem zu sein, bei Putin ist's genau das Gleiche. Er suhlt sich lieber darin, auf der Seite der Guten ™ zu sein. Das muss doch genügen!
Aus deiner Sicht sind doch sicherlich die Freier die Guten. Und Putin natürlich auch, nicht wahr?

pittbull

Zitat von: Homeboy am 24. November 2013, 17:04:55
Prostitution ohne Freier geht garnicht.
Herzlichen Glückwunsch, Homie, zu dieser tiefsinnigen Erkenntnis. Weiter so! Du kommst eines Tages bestimmt ganz groß raus.  ;D

Homeboy

Zitat von: pittbull am 24. November 2013, 17:11:49
Zitat von: Pelacani am 24. November 2013, 16:49:23
Das scheint überhaupt sein Problem zu sein, bei Putin ist's genau das Gleiche. Er suhlt sich lieber darin, auf der Seite der Guten ™ zu sein. Das muss doch genügen!
Aus deiner Sicht sind doch sicherlich die Freier die Guten. Und Putin natürlich auch, nicht wahr?
Setzen 6! Es gibt nicht "die Guten" auch nicht "die Bösen" es ist komplizierter, viel komplizierter.
Was ist denn an Freiern so schlimm?

Pragmatisch gedacht: Prostitution ist bekanntlich das älteste Gewerbe der Welt. Offensichtlich hat sich das über sehr lange Zeit gehalten. Allen verboten, kriminalisierungen etc. zum trotz. Wenn man das offensichtlich nicht abschaffen kann, warum dann nicht für die Sexarbeiterinnen die bestmöglichen Rahme- und Arbeitsbedingungen schaffen? Wäre doch naheliegend.

pelacani

Zitat von: pittbull am 24. November 2013, 17:11:49
Zitat von: Pelacani am 24. November 2013, 16:49:23
Das scheint überhaupt sein Problem zu sein, bei Putin ist's genau das Gleiche. Er suhlt sich lieber darin, auf der Seite der Guten ™ zu sein. Das muss doch genügen!
Aus deiner Sicht sind doch sicherlich die Freier die Guten. Und Putin natürlich auch, nicht wahr?
Moralische Empörung allein ist :gaehn:, aber mehr zu verlangen scheint Dich zu überfordern.

Robert

ZitatAus deiner Sicht sind doch sicherlich die Freier die Guten. Und Putin natürlich auch, nicht wahr?

Dichotomes Denken. Damit kommst Du hier nicht weit, wie Du sicher bemerkt haben dürftest.

Maxi

Pittbull schrieb:
ZitatAus deiner Sicht sind doch sicherlich die Freier die Guten.

Es geht nicht darum, wer die Guten oder die Bösen sind. Freier sind einfach Kunden, die für eine Dienstleistung bezahlen. Genau so wie andere Kunden, zu deren Bedürfnisbefriedigung der Dienstleister seinen Körper einsetzen muss. Z.B. Altenpfleger, wenn man da zur Frühschicht antritt und in das Zimmer eines Demenzkranken zum Wecken geht, dann kann es sein, dass der Patient sich selbst und das gesamte Bett mit Sch... vollgeschmiert hat, da heißt es nicht lang fackeln, Mundschutz und Handschuhe an und dann wird geputzt. Mit den eigenen Händen!
Oder als Zahnarzt samt Personal, was glaubst du, mit was für ekligen Sachen man es da manchmal zu tun bekommt. Das ist überall so, wo man mit  Körperausscheidungen in Berührung bekommt. Man gewöhnt sich dran. Muss ja gemacht werden.
Genau so sehe ich das mit den Prostiuierten, die gewöhnen sich auch dran, sie haben sich das selber ausgesucht, ist leicht verdientes Geld, brauchen keine langwierige Ausbildung und der Ekelfaktor wird sich dank Kondomen in Grenzen halten.
Ich hätte da noch eine Frage an dich: Wie siehst du denn z.B. die Sache mit den Behinderten, die sich von Prostituierten bei ihrer Bedürfnisbefriedigung helfen lassen? Sind die auch böse Freier, die der Staat abkassieren muss?
Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig

pittbull

Zitat von: Homeboy am 24. November 2013, 17:20:03
Was ist denn an Freiern so schlimm?
Das wurde dir schon erklärt. Ihre Existenz schafft das Bedürfnis nach Prostituierten. Diese Sex-Junkies sorgen letztendlich dafür, dass Millionen Frauen ausgebeutet werden bzw. ihre Körper für einen Hungerlohn vermieten. Man sollte langsam Fickroboter mit Münzeinwurf konstruieren, in die diese notgeilen Schweine ihre Nudeln schieben können. Technisch sind wir doch wohl schon auf dem entsprechenden Stand, oder?

Zitat von: Homeboy am 24. November 2013, 17:20:03
Pragmatisch gedacht: Prostitution ist bekanntlich das älteste Gewerbe der Welt.
Taschendiebstahl und Raubmord sind älter. Aber davon abgesehen: Alt bedeutet nicht unbedingt Gut.

Zitat von: Homeboy am 24. November 2013, 17:20:03
Offensichtlich hat sich das über sehr lange Zeit gehalten. Allen verboten, kriminalisierungen etc. zum trotz.
Die anderen von mir genannten ehrbaren Tätigkeiten auch. Was folgern wir daraus?

Zitat von: Homeboy am 24. November 2013, 17:20:03
Wenn man das offensichtlich nicht abschaffen kann, warum dann nicht für die Sexarbeiterinnen die bestmöglichen Rahme- und Arbeitsbedingungen schaffen? Wäre doch naheliegend.
Stimmt, die oben genannten Tötungsspezialisten und Enteignungsfachleute sollte man endlich auch anerkennen. Schluss mit der Kriminalisierung der Kriminalität!



pittbull

Zitat von: Maxi am 24. November 2013, 17:25:53
Pittbull schrieb:
ZitatAus deiner Sicht sind doch sicherlich die Freier die Guten.

Es geht nicht darum, wer die Guten oder die Bösen sind. Freier sind einfach Kunden, die für eine Dienstleistung bezahlen. Genau so wie andere Kunden, zu deren Bedürfnisbefriedigung der Dienstleister seinen Körper einsetzen muss.
Soso, es sind also für dich ganz normale Dienstleistungsberufe. Ich nehme an dass du männlich bist: was hält dich eigentlich davon ab dich zu prostituieren? Äy komm Alter, das gibt gutes Geld. Für 25 Euro mal nen ungewaschenenen Pimmel im Po zu haben ist doch nicht so schlimm. Du musst dazu auch gar nicht homosexuell sein. Ein Profi trennt Beruf und Privatleben.