Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Identitätspolitik - Allgemeiner Thementhread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RPGNo1, 25. Januar 2023, 13:52:20

« vorheriges - nächstes »

zimtspinne

eine sich als queer bezeichnende Person könnte dort durchaus überleben.

Kommt ganz darauf an, was er/sie/es/sie sich auf die Bauchbinde getackert hat/haben.

Vieles davon sind ja imaginäre Dinge, die keiner versteht.

Oder es sind sichtbare Dinge, die keiner versteht.

Queer ist alles und nichts.

Ich fordere nochmals und immer wieder dazu auf, wenigstens diesseits präzise + unideologische Sprache zu verwenden. Wenn möglich.

Ich hatte jetzt in einer meiner fb-Pflanzenbubbles eine (Pensi)Person, die ihre Hunde als queer bezeichnete. Sich selbst natürlich auch.
Die Frage ist, wann die ersten Pflanzen queer sind. Kommt noch. Witze haben wir schon gerissen ;)

Geht jetzt nicht speziell an dich. So allgemein. Immerzu wird fleißig gender-idioten-sprech verwendet. Solange wir das tun, sind wir mittendrin und spielen mit. Ich versuche das sukzessive zu ändern. Gar nicht leicht.
Noch würde ich nicht mal in den Kreis der TERF aufgenommen. Aber fast und bald (Frau Marie und JKR sind meine großen Vorbilder  8) )
Reality is transphobic.