Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

Jocelyne hat da wohl keine Rolle bekommen?

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

ZKLP

Vergesst Reptiloiden und Krebsmenschen - die wahren Herrscher sind demnächst insektoid und arachnoid.
Endlich eine akzeptable Wahlalternative:

http://aipd-partei.de/






Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

RainerO

... Flaschenpfand
Auch wenn das ein Fake ist: In Österreich gibt es im Wahlkampf tatsächlich einen ähnlich gelagerten
"Vorschlag" einen ÖVP-Politikers. Sebastian Kurz schlägt mehr oder weniger vor, dass sich Menschen,
die sich die Miete nicht mehr leisten können, einfach eine Wohnung kaufen sollen.
Hach, wenn nur alles so einfach zu lösen wäre...

Bloedmann

Fast wie die Sache mit dem Brot und dem Kuchen auch wenn Marie Antoinette da anscheinend auch Opfer eines fakes wurde.

http://www.habsburger.net/de/kapitel/wenn-sie-kein-brot-haben-dann-sollen-sie-doch-kuchen-essen?language=de

Aber vorstellbar sind solche Sprüche.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

RainerO

Zitat von: Bloedmann am 23. September 2017, 13:49:21... Aber vorstellbar sind solche Sprüche...
Marie Antoinette hat das ziemlich sicher nie gesagt, aber Kurz hat: Als Rezept gegen Altersarmut schlägt er vor, Wohnungen zu kaufen.

Scipio

Zitat von: RainerO am 23. September 2017, 14:57:01
Zitat von: Bloedmann am 23. September 2017, 13:49:21... Aber vorstellbar sind solche Sprüche...
Marie Antoinette hat das ziemlich sicher nie gesagt, aber Kurz hat: Als Rezept gegen Altersarmut schlägt er vor, Wohnungen zu kaufen.

Der gute Mann scheint wenig Kontakt zur Realität zu haben....

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Habra

Zitat von: celsus am 24. September 2017, 13:36:24
Zwei Experten



Das ist zwar keine wissenschaftliche Zeitung, aber dennoch wünsche ich mir, dass der Redakteur sein Hirn benutzt, bevor er eine solche Gegenüberstellung macht.

Und das Ganze ist eigentlich typisch für Laienheiler (oder solche, die sich ohne jegliche Qualifikation für medizinisch kompetent halten): Ich helfe dem Kardiologen auf Grund meiner althergebrachten Erfahrung und mittels althergebrachter medizinischer Methodik, dass dieser Kardiologe seinen Patienten heilen kann und daher bin ich und meine Heilpraxis auch für die Heilung zu 100% verantwortlich, falls aber der Patient einen Herzinfakt erleidet und daran verstirbt, sind ausschließlich die Mängel der Schulmedizin und selbstverständlich auch der Patient, der meine Anweisungen nicht zu 100% erfüllt hat, verantwortlich.

Man kann nur hoffen, dass in den Praxen solche Zeitschriften nicht bewußt ausgelegt werden. (Obwohl, in Form von Lesezirkeln legen einige Arztpraxen solche Zeitschriften aus.)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RainerO

Das Verblüffende ist ja: ein Teil meines Gehirns weiß ganz genau, dass das nur auf die flache Straße aufgemalt ist.
Meinem Sehzentrum ist das allerdings vollkommen egal. Das sagt: "Wow, da schweben Quader über der Straße!",
egal wie sehr sich der Rest des Gehirns dagegen wehrt.