Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

bayle

Finde ich jetzt nicht so wirklich originell.

celsus

Wie schön dass es auch noch Perpetuum-Mobile-Erfinder gibt, die nicht das ganze Internet vollspammen sondern still und leise der Physik den Garaus machen.

(Siehe Anhang, gerade vom Dümmsten Ingenieur Deutschlands bei OU.com gepostet)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Belbo

....da haben wir von Gurgeln noch gar nicht gesprochen....

Der Onanist der Onanist ein ganz gemeiner Mörder IST, er spritz den Samen an die Wand Millionen sterben unerkannt"......

Groucho

Zitat von: bayle am 13. November 2013, 12:24:50
Finde ich jetzt nicht so wirklich originell.

Ist halt Titanic-Humor. Immer am untergehen. Erinnert mich an meine Schülerzeitungs-Zeit.

Vielleicht ist das auch nur eine Metakritik am deutschen Humor, der ja bekanntlich am ernstesten ist.

Homeboy

Zitat von: Belbo am 16. November 2013, 23:16:15
....da haben wir von Gurgeln noch gar nicht gesprochen....

Der Onanist der Onanist ein ganz gemeiner Mörder IST, er spritz den Samen an die Wand Millionen sterben unerkannt"......

aja, deshalb und weil Onan nicht mit der Frau seines verstorbenen Bruders ficken wollte sondern lieber in den Sand gemacht hat, ist Onanie eine Sünde ... *g

in diesem Sinne, ... verdammte Wi..er äm Sünder... Mahlzeit AC.

Gefährliche Bohnen

Bei mir ist heute Smalltalk-Themennachmittag: Leben nach dem Tod

The Saga of Biorn

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

gesine2

Wollte eben mal schauen, was es denn für Upcycling / Reclothing -Adressen im Domstädtchen gibt, falls mal wieder etwas Schickes für eine besondere Gelegenheit ansteht. Ist ja ne nette Verwertungsidee, lokale Designer und Verarbeiter, doch warum gestalten die ihren Auftritt so, daß schon nach 5cm der Spaß aber so was von weg ist ?


(Quelle)

Okay, es ist mir klar, daß ein weltuntergangs-heraufbeschwörend wachsender Teil der adressierten Hominiden derart ausreichend Hirnfunktion verkümmern läßt, daß selbst so brunzdämliche Überschriften schon das Sabbern initiieren und Kauflust für den eigentlichen Laden suggeriert (ey alte, dumm kauft gut) - warnen diese NWO-Spinner nicht immer vor irgendeiner drohenden Übernahme der Weltherrschaft? Da isse.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

71hAhmed

Zitat von: gesine2 am 18. November 2013, 22:09:46
Ist ja ne nette Verwertungsidee, lokale Designer und Verarbeiter, doch warum gestalten die ihren Auftritt so, daß schon nach 5cm der Spaß aber so was von weg ist ?
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem staunenden Beobachter. Die angepeilte Zielgruppe legt halt Wert auf den immateriellen Mehrwert durch ganzheitliches "...über den Tellerrand hinaus konsumieren..." (hat noch jemand eine Tüte Deutsch?)

Zitat von: gesine2 am 18. November 2013, 22:09:46
Okay, es ist mir klar, daß ein weltuntergangs-heraufbeschwörend wachsender Teil der adressierten Hominiden derart ausreichend Hirnfunktion verkümmern läßt, daß selbst so brunzdämliche Überschriften schon das Sabbern initiieren und Kauflust für den eigentlichen Laden suggeriert (ey alte, dumm kauft gut) - warnen diese NWO-Spinner nicht immer vor irgendeiner drohenden Übernahme der Weltherrschaft? Da isse.
Wer will denn so was beherrschen? Die NWO hat sich erledigt, die Umerziehung war zu erfolgreich.

Homeboy

Das Geschäft mit der Angst, wissenschaftlich fundiert natürlich, allesamt megazertifiziert unter anderem auch mit
ZitatNLP (Neuro-Lingusistische Programmierung)
[sic!]
und obligatorisch in der psychologie:
Zitateigene psychoanalytische Praxis in München
(siehe Anhänge)

hier gehts zum Mega-Über-Institut: Anonym zu www.i-p-bm.com/

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.