Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

eLender

Zitat von: Hildegard am 22. August 2015, 11:26:35
Daran hatte ich auch gedacht, allerdings an den zugrundeliegenden Roman von T.C. Boyle, eine ganz großartige und außerdem verblüffende Satire..

Das Buch kenne ich nicht, aber der Film ist wirklich lustig, unbedingte Empfehlung.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Alu-Verkleidung

Ein exemplarisches Fazit, was ich so die letzten Wochen in den Kommentarspalten im Internet gelesen habe:

XXX

"Besorgte Bürger werden hier zu Rechtsradikalen abgestempelt, na wenn es so ist, dann bin ich ja auch rechtsradikal ohne es zu wissen.
Alle Bürger sollten sich gegen solch ein volksvernichtende Politik wenden.
Wir Sachsen wollen unsere Ruhe haben."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145511331/Entfesselter-Hass-und-31-verletzte-Polizisten.html



Auch lustig:

XXX vor 6 Tagen:

"Mutig mutig, es stehen bestimmt schon einige bereit die die Nazikeule hinterm Busch schwingen!...

>>YYY:

Es ging weder um ein Bündniss noch um Polen! Polen wurde durch die J** lediglich benutzt um den Krieg gegen Deutschland anzufachen !

E. Sie vor 5 Tagen:

+YYY:

Richtig, die Hauptschuldigen sind die Zionisten ! Bitte beachten, nicht alle Zionisten sind Juden und nicht alle Juden Zionisten - da wird oft viel durcheinander gebracht.."

https://www.youtube.com/watch?v=heQi11qwnZ8


:facepalm




sumo

"willkommen in Wellville" habe ich im Urlaub gelesen. Ein faszinierendes Buch, und wenn man sich die ganzen Gesundheitsratschläge so zu Gemüte führt, dann wäre aus heutiger Sicht eine ganze Menge für das psiram-Wiki dabei.
Auch damals gab es schon einen ganzen Haufen Leute, die sich einem strikten Ernährungsplan unterworfen haben.


Nicht_Peter


Scipio

Es wird immer schlimmer:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/palmyra-islamischer-staat-sprengt-baal-tempel-a-1049483.html

Wieso zum Henker haben die eigentlich so einen Hass auf Kunst, Kultur und der gleichen?

Sauropode

Weil sie die Leute auf andere Gedanken bringt, Kreativität und Selbständigkeit fördert. All das, sowie auch Bildung, Wissenschaft und freiheitliche Werte lenken vom "wahren" Glauben ab, von der dumpfen Eintönigkeit und der unmenschlichen Unterdrückung. Und die Menschen könnten damit auf den Gedanken kommen, Kritik zu üben und sich zu widersetzen, weil doch das Leben interessanter ist, als es diese Idioten anderen vorzuschreiben versuchen. Siehe Umberto Eco, "Der name der Rose", über die Komödie und das Lachen.


pauli


ZitatDie Verkommerzialisierung der Seele: Die Esoterik-Industrie macht Geld mit Gefühlen, die gratis sein sollten.

http://futurezone.at/meinung/seelenheil-im-sonderangebot/148.721.474
If you do, then do while true ..

Scipio

Zitat von: Sauropode am 25. August 2015, 09:53:46
Weil sie die Leute auf andere Gedanken bringt, Kreativität und Selbständigkeit fördert. All das, sowie auch Bildung, Wissenschaft und freiheitliche Werte lenken vom "wahren" Glauben ab, von der dumpfen Eintönigkeit und der unmenschlichen Unterdrückung. Und die Menschen könnten damit auf den Gedanken kommen, Kritik zu üben und sich zu widersetzen, weil doch das Leben interessanter ist, als es diese Idioten anderen vorzuschreiben versuchen. Siehe Umberto Eco, "Der name der Rose", über die Komödie und das Lachen.

So etwas hatte ich schon vermutet.

MrSpock

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45742/1.html

Springer Nature zieht 64 wissenschaftliche Artikel wegen fingierter Gutachten zurück
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Sauropode

Junk Science....

ZitatFleischverzicht für besseren Sex?

Es stimmt, dass Menschen, die sich bewusst ernähren, sich häufig wohler in ihrer Haut fühlen und demnach wahrscheinlich auch eine positive Ausstrahlung besitzen, die sie attraktiver macht und so bestimmt zu einem besseren Sexleben verhelfen kann.

Aber wer vegan lebt, hat nicht automatisch besseren Sex. Und wer Fleisch isst, wird deshalb nicht gleich abstoßend. Die Studie legt weder einen direkten Vergleich zwischen Menschen, die nach einem der oben genannten Ernährungsstile leben und Menschen, die nicht darauf achten, dar, noch sind die Angaben der Teilnehmer belegt.

Was bedeutet diese Studie also für Dich? Ganz einfach: Ernähre Dich so, dass Du Dich in Deinem Körper wohl fühlst. Denn alle, die ein gesundes und positives Körperempfinden habe, sind gute Sexpartner - egal, ob vegan, vegetarisch oder Fleischliebhaber.

Aber mal wieder ne dämliche Schlagzeile abwerfen....

Wiesodenn1

ZitatForscher beweisen: Veganer haben besseren Sex
:(

Lasst das nicht meine Frau wissen. Sonst gibt es nichts Gutes mehr zum essen. ;)
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

ajki

Wow. Just fscking wow.

Zitat von: taz.deFrauenförderung in Hannover
Peniskostüm im Geiste

Beim Verkehrbetrieb ,,üstra" in Hannover tragen Busfahrer Röcke, um den Beruf für Frauen attraktiver zu machen. Das ist so gaga.

Welcher Agentur-Vollhonk kann sich sowas ausdenken? Dessen Suchtstoff möchte ich auch haben. Oder denjenigen von denen, die so eine Kampagne auch noch abnicken. Oder denjenigen von denen, die sowas dann "lustig", "gut" oder "rischtisch!!" finden.
every time you make a typo, the errorists win