Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kann jemand von euch die Leerstelle ausfüllen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RecursiveBible, 07. Januar 2022, 02:35:03

« vorheriges - nächstes »

Zuckerberg

Howdy Folks. Passt gerade hier rein, ein Hinweis via FB: https://www.youtube.com/channel/UCSUxpYX15t8QNKA1_CJEBLw

Ick muss jetzt wieder zurück ins Metaverse. See you :-*
Meine Webseite: [url="//www.facebook.com/psiramcom/"]www.facebook.com/psiramcom/[/url]

sailor

@Peiresc: Die Eskapaden und Bigotterie der Mutter Kirche war schon im Geschichtsstudium ein Quell ständigen Amusements... Und dazu muss man noch nicht mal zu den Borgias schielen.

Peiresc

Zitat von: sailor am 04. Februar 2022, 09:08:45
Und dazu muss man noch nicht mal zu den Borgias schielen.
Hab' ich doch auch gar nicht. Leo X war ein Medici.  8)

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Warze am 07. Januar 2022, 16:12:11
Die Bibel ist ein Splatterroman.

...und das Hohelied sogar ein Porno!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar