Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Witten Herdecke mal wieder

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 40_Fieber, 13. Mai 2010, 01:25:27

« vorheriges - nächstes »

40_Fieber

Da setzt es einen:

http://kidmed.de/forum/index.php?page=Thread&postID=122813#post122813

Der Herdecker Osteopath und Scharlatan macht aus einem sexuellen Mißbrauch ein Vaginaltouche und beeinflußt damit einen Prozess entscheidend.



http://kidmed*info/

Bionic

Sorry.. Aber hast du das richtig verlinkt?

40_Fieber

Ja, der Link stimmt. Aber manche DLS Anbieter sind nach der Denic-Panne noch wuschig. Meiner auch. Ich muß mit einem anonymen Proxy auf meine Seite, damit ich was sehe.

Google findet nur sechs Einträge zum Thema "Vaginal-Touché" im Zusammenhang mit Osteopathie:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=pxz&rlz=1R1GGLL_de&q=vaginaltouche+osteopathie&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Der Richter hielt es für eine "anerkannte Methode"
http://kidmed*info/

Bionic

Zitat von: 40_Fieber am 13. Mai 2010, 03:30:40
Der Richter hielt es für eine "anerkannte Methode"
Sorry aber wie krank ist unsere Welt eigentlich??!  >:( Und der Richter muss ja auch ein Pfeife gewesen sein!

40_Fieber

Unfaßbar:

http://kidmed.de/?p=99

Der universitäre Grabbler heißt D.O. Jean Marie A. T. Beuckels:

http://tinyurl.com/33zmys5
http://kidmed*info/

Wazir

Jeder, der mal vaginale Fummelei ausprobiert hat, kennt den Effekt.
Dagegen ist nichts einzuwenden, eine Entspannung findet dabei ja auch statt.

Wenn die Manipulierte vorher aufgeklärt wurde und diese tantrische Wichserei in beidseitigem Einverständis erfolgt, ist das auch kein Problem.
Das Problem ist, dass dem Ganzen eine pseudowissenschaftliche Burka übergestülpt wird und als Therapie von der Solidargemeinschaft der Krankenkassen bezahlt wird.

So kenne ich das  -leider-  aus meinem beruflichen und privatem Umfeld.

Der Richter ist Jurist und dem sind die rigiden Naturgesetze offenbar nicht so wichtig wie die auslegbaren juristischen Gesetze. Er verlässt sich dann auf Gutachter.
Wieso wird dem haarsträubenden Herdecker Gutachten nicht ein echtes Gutachten gegenübergestellt?

Oder passiert das in der Revision?

40_Fieber

Zitat von: Wazir am 13. Mai 2010, 13:00:49
Wenn die Manipulierte vorher aufgeklärt wurde und diese tantrische Wichserei in beidseitigem Einverständis erfolgt, ist das auch kein Problem.

Das mit der Aufklärung ist so ne Sache:

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet11/prozess_heilpraktiken/index.jhtml

Zitat
"Ich wollte da nur noch raus", sagte eine 47-jährige Frau aus Münster am ersten Prozesstag aus. Sie hatte sich im Oktober 2004 an den Heilpraktiker gewandt, weil sie unter Migräne litt. Vor Beginn der Behandlung, berichtete die Frau, habe sie eine Einverständniserklärung unterschreiben müssen, dass sie sich an allen Körperstellen berühren lassen würde, und auch mit dem sogenannten Anal- und Vaginal-Touché, also Berührungen im Genital-Bereich einverstanden sei. "Ich habe die Erklärung unterschrieben, weil ich dachte, dass mich das alles ja gar nicht betrifft. Ich hatte ja Migräne", sagte die 47-jährige.


Zitat
Oder passiert das in der Revision?

Hoffentlich beantragt der Staatsanwalt eine
http://kidmed*info/

Wazir

Zitat von: 40_Fieber am 13. Mai 2010, 13:49:37Das mit der Aufklärung ist so ne Sache:
Zitat...Vor Beginn der Behandlung, berichtete die Frau, habe sie eine Einverständniserklärung unterschreiben müssen, dass sie sich an allen Körperstellen berühren lassen würde, und auch mit dem sogenannten Anal- und Vaginal-Touché, also Berührungen im Genital-Bereich einverstanden sei. "Ich habe die Erklärung unterschrieben, weil ich dachte, dass mich das alles ja gar nicht betrifft. Ich hatte ja Migräne", sagte die 47-jährige.
Ja, die Sache.
Die Sache ist die, dass die Frau von sich aus zu einem Unmediziner statt zu einem Arzt / Facharzt gegangen ist und dort eine zustimmende Vereinbarung, Fummeleien betreffend,  unterschrieben hat.
Die ist so eindeutig, dass sie nicht misszuverstehen ist.

Insofern kann ich, obwohl sonst nicht meine Art, sogar dem Schwarzkittel folgen, weil man nicht annehmen kann, dass jemand derartig bescheuert ist, Fummelein mit einer Unterschrift zu adeln und bei Ausbleiben des Erfolges (Orgasmus oder Migräne?) dann den Fummler zu verklagen.

Für mich liegt das Problem darin, dass schlüpfrige Fummeleien als Wissenschaft durchgehen, die auf unser aller Kosten bezahlt wird.
Revision ist m.E. dringend erforderlich.

40_Fieber

Seh ich auch so.

Hochverschuldet das Teil, Geld vom Land NRW abziehen und dann aber einen Vaginalfummler im Professorenrang dort rumhüpfen haben.
http://kidmed*info/

Bionic

Ist die Klage nun berechtigt, wenn die Frauen doch eigentlich zugestimmt haben?
Auch gut für die, können sich befriedigen lassen und die Krankenkasse zahlt´s..  ;D


Conni

Zitat von: 40_Fieber am 13. Mai 2010, 03:30:40
Ja, der Link stimmt. Aber manche DLS Anbieter sind nach der Denic-Panne noch wuschig. Meiner auch. Ich muß mit einem anonymen Proxy auf meine Seite, damit ich was sehe.

Google findet nur sechs Einträge zum Thema "Vaginal-Touché" im Zusammenhang mit Osteopathie:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=pxz&rlz=1R1GGLL_de&q=vaginaltouche+osteopathie&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Der Richter hielt es für eine "anerkannte Methode"

Naja, das ganze nennt sich "viszerale Osteopathie" und da erscheint schon mehr: http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rlz=1R1GGLL_de&&sa=X&ei=szbsS--kKKSjOPfL_OUH&ved=0CBsQBSgA&q=viszerale+osteopathie&spell=1

GeMa

Und auch die Prostata klemmt gleich weniger, wenn man sich beim Osteopathen anal eine entsprechende Tantra-Massage gönnt. Das löst Blockaden und entspannt nachhaltiger als schnödes Bodenturnen (verum).

Ich finde ja auch, Prostitution einhergehend mit deren handwerklichen Fähigkeiten und Fertigkeiten, wird einfach viel zu sehr unterbewertet.  ;D

RPGNo1

Die Uni Witten/Herdecke bietet den Querdenkern Guerot und Homburg und auch dem Corona-impfskeptischen Professor Harald Matthes eine Plattform bei einer Tagung am 21./22. Oktober. Sie wollten auch den Rechtswissenschaftler Stefan Huster, Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina und Chef des im Sommer aufgelösten Corona-Sachverständigenrates als Teilnehmer haben, der aber mit geharnischten Worten absagte, nachdem er erfahren hat, mit wem er denn auf einer Bühne stehen sollte.

https://www.volksverpetzer.de/querdenker/ikonen-der-querdenker-szene-sollen-bei-tagung-an-hochschule-in-witten-sprechen/

Max P

Zitat von: RPGNo1 am 05. Oktober 2022, 09:13:01Die Uni Witten/Herdecke bietet den Querdenkern Guerot und Homburg und auch dem Corona-impfskeptischen Professor Harald Matthes eine Plattform bei einer Tagung am 21./22. Oktober. Sie wollten auch den Rechtswissenschaftler Stefan Huster, Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina und Chef des im Sommer aufgelösten Corona-Sachverständigenrates als Teilnehmer haben, der aber mit geharnischten Worten absagte, nachdem er erfahren hat, mit wem er denn auf einer Bühne stehen sollte.

https://www.volksverpetzer.de/querdenker/ikonen-der-querdenker-szene-sollen-bei-tagung-an-hochschule-in-witten-sprechen/
Schwurbelkongress wurde abgesagt:
https://www.volksverpetzer.de/querdenker/uni-witten-studierenden-stoppten-konferenz-mit-querdenkern/?fbclid=IwAR0-2IpkvIKd7GUC5__T7HUOmhJNiSzqYXL8TYTEuYH8YqkAej2H4F-R6Sc