Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

avatare bei Esowatch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von twister, 13. März 2009, 09:44:39

« vorheriges - nächstes »

twister

die Rubrik heisst zwar "Artikel bei Esowatch" - aber ich wusste jetzt nicht wo es sonst besser reinpassen würde.

also: ich finde die Avatare, die man hier zur Auswahl hat, wenn man sich kein eigenes Avatar vom eigenen Rechner, oder sonstwoher hochladen will, überwiegend ziemlich schlimm.

Bin ich hier die einzige die das so findet?

wenn nicht, kann das nichtmal geändert werden?

ich finde Avatare ein lustiges Gimmick, eigentlich überflüssig, aber irgendwie ganz lustig. (genauso wie gute Smileys)

aber: was sollen Claudia Schiffer, Britney Spears und die ganzen anderen Gestalten hier?

die krieg ich doch schon überall anders um die Ohren und Augen gehauen  :burn:

Hat sich da noch niemand von den Betreibern des Esowatsch-Forums Gedanken gemacht?
ist das unwichtig?

oder soll das lustig sein? (dafür fände ich die Auswahl wiederrum nicht schlimm genug)

"lustig" fände ich dann schon eher, die ganzen Hollywood-Scientologen in die Avatarliste aufzunehmen oder sonstige bekannte Leute die irgendwelchen Eso-Unsinn verzapfen.

aber so....  ???

wenn jetzt jemand denkt: was die für Probleme hat ....   *gg* -> ich drücke mich gerade um wichtige Dinge herum, die ich DRINGEND erledigen muss  ::)

trotzdem ist dieser Thread durchaus ernst gemeint!

WikiSysop

Seufz ..

Also:
Die Avatare sind mit der Forums-software mitgekommen. Da Du dir jederzeit einen eigenen hochladen kannst, ist das doch auch kein Problem, oder? Wenn ich da jetzt customize geht wieder die Diskussion los ob das nötig ist bla bla .. das hatte ich schon bei den Smileys..

Neee Neee, die Avatare bleiben wie sie sind :-)

Nachtrag: Aber an meinem hab ich mich sattgesehen. Deswegen jetzt was neues :-)

twister

ja der ist besser, da sieht man wenigstens was  ;D

ansonsten: wofür soll das sinnvoll sein, dass ich keine Berechtigung habe mir Profile anzuschauen?

also ich meine, die sind genauso überflüssig wie Avatare, aber manchmal ein amüsanter Zeitvertreib

nagut wenn das grösserer Aufwand ist mit den Avataren und der Software und das zudem dann Riesendiskussionen auslöst: ich bestehe ja nicht drauf. gesagt haben wollte ich es aber!


WikiSysop

Zitat von: twister am 13. März 2009, 10:57:11
ansonsten: wofür soll das sinnvoll sein, dass ich keine Berechtigung habe mir Profile anzuschauen?

Weil hier laufend so Torfnasen vergessen, ihre email unsichtbar zu clicken. Und dann mit ihrem vollen
Klarnamen zu sehen. Und dann mir auf die Nerven gehen. Darum.

Marie

das dient dem Schutz der Esoschrecks, manchmal kann es sein dass man vergisst die eMail addy zu verbergen oder ähnliches. hat schon seinen Sinn und bleibt auch so, will ich mal hoffen.

Marie

also Sysop, im Schottenrock warst Du mir sympathischer!  ;D

WikiSysop

Weisst Du, wer das ist :-)

Marie


twister

ich wills auch wissen.
der kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf

twister

marie, hat dein Avatar irgendeinen Aussagewert?

WikiSysop

Zitat von: twister am 13. März 2009, 11:11:22
ich wills auch wissen.
der kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf

Hihi. Sag ich aber nicht. Kleiner Tipp: Ist einer von den Bösen :-)

Marie

Warum?  ;D

Ich bin das Hinterteil von Esowatsch und das Unterteil von Rincewind  :aleck:

twister

Zitat von: Marie am 13. März 2009, 11:16:05
Warum?  ;D


naja: falls ein Aussagewert vorhanden, erschliesst sich mir dieser nicht

Marie

Zitat von: twister am 13. März 2009, 11:20:19
Zitat von: Marie am 13. März 2009, 11:16:05
Warum?  ;D


naja: falls ein Aussagewert vorhanden, erschliesst sich mir dieser nicht

Es muss sich ja nicht jedem alles erschliessen und Bock mich für meinen Avatar zu rechtfertigen habe ich schon gar nicht!

twister

höhö warum gleich so angepisst?

es war nur eine Frage  ;)