Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sturm auf deutsche Botschaft im Sudan

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von P.Stibbons, 14. September 2012, 19:20:19

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Zitat von: Conina am 17. September 2012, 10:38:49
Viel eher könnte man den Filmen, die in Nahost übers TV reinkommen die Schuld geben.

Die würde da keiner mehr kucken, wenn auf dem anderen Kanal "3 Riesenbrüste auf der Venus" läuft.

Die 10 9 Gebote.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Regel Nr. 2! Es ist falsch Franzose zu sein! ;D ;D ;D

Die werden ein dickes Fell brauchen... :-\
http://www.tagesschau.de/ausland/mohammed-schmaehfilm102.html
ZitatNeue Ausgabe des französischen Satire-Magazins
"Charlie Hebdo" druckt Mohammed-Karikaturen


Eine französische Satire-Zeitschrift hat in ihrer neuen Ausgabe mehrere Karikaturen zum Islam und den Propheten Mohammed veröffentlicht. Kritiker befürchten als Reaktion neue Gewalttaten radikaler Islamisten. Am Mittwochmorgen war der Internetauftritt der Zeitschrift "Charlie Hebdo" nicht erreichbar. Bislang ist unklar, ob die Website von Hackern lahmgelegt wurde, wegen zu vieler Anfragen zusammengebrochen ist oder zu Wartungszwecken vom Netz genommen werden musste.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

http://www.der-postillon.com/2012/09/erschopfte-islamisten-bitten-darum.html

ZitatGesundheitsbehörden warnen bereits vor einem gefährlichen Anstieg von Herzinfarkten und Burn-Out-Erkrankungen bei leicht reizbaren radikalislamischen Fundamentalisten. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei den protestierenden Muslimen nur um eine kleine Minderheit handelt, laste auf ihnen großer psychischer Druck, besonders heftig zu randalieren. Viele hätten das Gefühl, wenn sie es nicht machten, würde es keiner machen.
Dabei müssen religiöse Fundamentalisten inzwischen auch privat stark zurückstecken: "Als das mit dem Video bekannt wurde, da war ich noch frisch und voller Tatendrang, schmiss Steine, verbrannte Flaggen, schrie 'Tod den Ungläubigen'", erklärt etwa der Salafist Mustafa el-Sayed aus Kairo. "Und jetzt diese Karikaturen in Frankreich! Die machen mich auch wütend, aber erstens geht mir langsam die Puste aus, zweitens glaube ich kaum, dass ich dafür jetzt schon wieder Urlaub bekomme und drittens bringt Fatma mich um, wenn ich wieder so spät nach Hause komme und nach Benzin rieche."
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

http://www.cicero.de/weltbuehne/mohammed-video-abdel-samad-das-problem-ist-nicht-die-provokation-sondern-die-befindlichkeit-der-provozierten/51919?seite=1

ZitatDas Problem ist die Befindlichkeit der Provozierten
Von Hamed Abdel-Samad

Am Rande der Dreharbeiten für die Sendereihe ,,Deutschlandsafari", in der ich zusammen mit Henryk M. Broder zurzeit in Polen unterwegs bin, treffe ich in Krakau zwei alte Freunde aus Ägypten. Beide leben mittlerweile nicht mehr dort, weil sie die "religiösen Gefühle" der Muslime verletzt haben. Die 21-jährige Aliaa Magda Elmahdy musste ihr Land verlassen und floh ins schwedische Exil, nachdem sie viele Morddrohungen erhalten hatte. Ihr Verbrechen war, dass sie, als Protest gegen die zunehmende Islamisierung Ägyptens, Nacktfotos von sich ins Internet stellte. In Krakau besucht sie zurzeit ihren Freund Kareem Amer (28), der ebenfalls durch ein Asylprogramm für bedrohte Schriftsteller nach Polen kam, nachdem er vier Jahre in einem Gefängnis in Ägypten verbracht hatte. Kareem wurde damals vom Gericht beschuldigt, den Propheten Mohammed und Präsidenten Mubarak beleidigt zu haben....
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Tja.

Wärs nicht mal an der Zeit, daß PSIRAM die dicken Cojones rausholt und ein paar witzige Mohammed-Karikaturen im Blog veröffentlicht? :angel:

Na? Für Belbos Alexa Statistik wäre das sicher von Vorteil. ;D

Okokok, ich kann gut verstehen wenn Ihr diese Baustelle nicht auch noch aufmacht.  ;)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Belbo zwei

....könnten wir nicht erstmal die bekanntlich lächerliche Ausstattung im Genitalbereich islamischer Männer zum Thema machen?  :teufel