Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Harnasch zu Masern und Impfplicht

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 02. Juli 2013, 13:57:56

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Da gehe ich mit:

ZitatWenn Spinner einfach nur Aluhüte tragen, während sie sich durch Verschwörungstheorien klicken, richten sie immerhin keinen Schaden an. Wenn sie den Nachwuchs wildfremder Leute in Gefahr bringen, hört der Spaß aber auf.

Eine Impfpflicht ist schon lange überfällig!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Omikronn

Sehe ich auch so, die Impfpflicht brauchts schon lange und unbedingt. Es gibt wenig wo der Nutzen so hoch ist und dazu noch so gut nachgewiesen ist.

Ich hatte übrigens mal das zweifelhafte Vergnügen an einen Impfgegner zu geraten; Ist man für die Impfplicht, ist man schnell ein Diktator im Geiste, etwas schlimmeres als Hitler oder Mussolini.... Bei solcherlei "Argumentationen" bin ich mittlerweile unzimperlich geworden, sollen doch die Impfgegner um ihre kostbare individuelle Freiheit heulen!
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

editor

Zitat von: Omikronn am 02. Juli 2013, 14:43:24
Sehe ich auch so, die Impfpflicht brauchts schon lange und unbedingt. Es gibt wenig wo der Nutzen so hoch ist und dazu noch so gut nachgewiesen ist.

Ich hatte übrigens mal das zweifelhafte Vergnügen an einen Impfgegner zu geraten; Ist man für die Impfplicht, ist man schnell ein Diktator im Geiste, etwas schlimmeres als Hitler oder Mussolini.... Bei solcherlei "Argumentationen" bin ich mittlerweile unzimperlich geworden, sollen doch die Impfgegner um ihre kostbare individuelle Freiheit heulen!

im Nazi forum forum.thiazi.net (nicht mehr online) hats mal eine Umfrage gegeben nur 26% der Nazis waren Impfbefürworter. Auch der rechtsextreme Gert r Hamer mit seiner Germanischen antisemitischen Medizin ist ja auch Impfgegner. So nach dem Motto nur die Harten kommen durch.

Ich würde die Impungen an die Auszahlung des Kindergeldes koppeln- dann hätten wir ohne Impfpflicht eine ausreichend hohe Durchimpfungsrate.

Groucho

Zitat von: editor am 02. Juli 2013, 15:34:03
Ich würde die Impungen an die Auszahlung des Kindergeldes koppeln- dann hätten wir ohne Impfpflicht eine ausreichend hohe Durchimpfungsrate.

Weiß nicht, ob das ideal wäre, gerade der anthroposophische Dunstkreis rekrutiert sich eher aus Menschen, die oft in der Mittelschicht angesiedelt, auch auf Kindergeld verzichten können. Sinnvoller fände ich die Kopplung an den Besuch öffentlicher Einrichtungen, Kindergärten, Schulen etc. Das ließe sich auch deutlich besser begründen.

Conina

Dem steht aber die Schulpflicht entgegen.
Wir zwingen dich nicht, dein Kind impfen zu lassen, aber in die Schule muss es gehen und für die Schule muss es geimpft sein.
Das wäre ziemlich unehrlich.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Homeboy

Impfungen haben ihre grundsätzliche Berechtigung, sind nützlich, sparen gelegentlich Kosten und RETTEN LEBEN. Das ist supi!

Gleichwohl gerate ich gelegentlich, direkt oder über Dritte an Kinderärzte, die offensichtlich der Meinung sind, (Säuglinge und Klein-)Kinder mit Migrationshintergrund in Deutschland befänden sich in einem medizinischen Kathastrophengebiet und müssten daher gegen ALLES geimpft werden, Tropengeschichten inklusive. Und das ganz ohne, auch nur vage, Reiseabsichten (oder Möglichkeiten) der Eltern, und die Verwanden leben hier auch alle, kommt also auch keiner von sonstwo.
Und manchmal habe ich den Eindruck, dass das bei Eltern, die in der deutschen Sprache sehr unsicher sind, gerne auch mal (hier faktisch) Analphabeten, dass bei deren Kindern ein enorm ausgeweiteter Impfbedarf besteht. Natürlich sind diese Impfungen selbst zu bezahlen, entsprechende Präparate aus der Apotheke zu besorgen, nur deswegen bekomme ich das überhaupt mit.

Da wundere ich mich dann.

The Doctrix

Zitat von: Homeboy am 02. Juli 2013, 16:23:18
Gleichwohl gerate ich gelegentlich, direkt oder über Dritte an Kinderärzte, die offensichtlich der Meinung sind, (Säuglinge und Klein-)Kinder mit Migrationshintergrund in Deutschland befänden sich in einem medizinischen Kathastrophengebiet und müssten daher gegen ALLES geimpft werden, Tropengeschichten inklusive. Und das ganz ohne, auch nur vage, Reiseabsichten (oder Möglichkeiten) der Eltern

Kannst Du mal ein konkretes Beispiel geben, gegen was da geimpft wird?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

Zitat von: editor am 02. Juli 2013, 15:34:03
im Nazi forum forum.thiazi.net (nicht mehr online) hats mal eine Umfrage gegeben nur 26% der Nazis waren Impfbefürworter. Auch der rechtsextreme Gert r Hamer mit seiner Germanischen antisemitischen Medizin ist ja auch Impfgegner. So nach dem Motto nur die Harten kommen durch.
Gut zu wissen dass die meisten Anhänger der Ideologie die einem gelegentlich bei der Befürwortung der Impfpflicht Vorgeworfen wird, diese grösstenteils abzulehnen scheinen.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Conina

Zitat von: The Doctor am 02. Juli 2013, 16:29:54
Zitat von: Homeboy am 02. Juli 2013, 16:23:18
Gleichwohl gerate ich gelegentlich, direkt oder über Dritte an Kinderärzte, die offensichtlich der Meinung sind, (Säuglinge und Klein-)Kinder mit Migrationshintergrund in Deutschland befänden sich in einem medizinischen Kathastrophengebiet und müssten daher gegen ALLES geimpft werden, Tropengeschichten inklusive. Und das ganz ohne, auch nur vage, Reiseabsichten (oder Möglichkeiten) der Eltern

Kannst Du mal ein konkretes Beispiel geben, gegen was da geimpft wird?

Das würde mich auch interessieren.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Groucho

Kinderärzte, die einfach so neben den Stiko-Empfehlungen hinaus impfen, kenne ich jetzt auch nicht. Worum geht es da?

Bloedmann

Bei aller Kritik bzgl. dieser unsäglichen pro-anthroposophischen Äußerungen bei unserem Gesundheitsminister, hier scheint der ja mal den Schuß gehört zu haben:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/das-letzte-mittel-bahr-erwaegt-impfpflicht-gegen-masern-12268538.html
Schauen wir mal ob der Mann auch so was wie Standfestigkeit hat. Eine Eigenschaft die man ja eigentlich zuallerletzt bei der FDP vermuten würde.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Zitat von: Bloedmann am 02. Juli 2013, 21:20:51
Bei aller Kritik bzgl. dieser unsäglichen pro-anthroposophischen Äußerungen bei unserem Gesundheitsminister, hier scheint der ja mal den Schuß gehört zu haben:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/das-letzte-mittel-bahr-erwaegt-impfpflicht-gegen-masern-12268538.html
Schauen wir mal ob der Mann auch so was wie Standfestigkeit hat. Eine Eigenschaft die man ja eigentlich zuallerletzt bei der FDP vermuten würde.

Ist doch alles nur Wahlkampf-Geblubber. Erstens wird Bahr nach der Bundestagswahl aller Voraussicht nach nicht mehr Minister sein, zweitens "erwägt" er ja nur, das heisst schon mal gar nichts. Es scheint ihm eher darum zu gehen, sich bei denen, die er zuletzt vergrätzt hatte, anzubiedern.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Zitat von: The Doctor am 03. Juli 2013, 08:24:20
Ist doch alles nur Wahlkampf-Geblubber. Erstens wird Bahr nach der Bundestagswahl aller Voraussicht nach nicht mehr Minister sein, zweitens "erwägt" er ja nur, das heisst schon mal gar nichts. Es scheint ihm eher darum zu gehen, sich bei denen, die er zuletzt vergrätzt hatte, anzubiedern.
Das mag sein aber immerhin würde das damit zum Wahlkampfthema und die Gewählten müssen sich an ihren Aussagen messen lassen.

Siehe auch: http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2013_07/Berlin_Gesundheit_Masern_Impfpflicht_Czaja.html

Himmel, die Kommentare auf der Fratzenbuchseite von dem Bahr... #) ein kleiner Auszug:

ZitatFrank Reitemeyer 100.000,- Euro Belohnung für Nachweis des Masern-Virus! Googelt selbst, da links hier gelöscht werden!
vor 11 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 13
Kitty Trashcore Hauptsache das Geld stimmt....
Zwangsimpfung....? haften Sie dann für die Schäden??? Unglaublich
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 14
Frank Reitemeyer Kitty, nach der Schweinegrippeimpfung 1976 in USA, gab es tausende Schwrstbehinderte, die US-Regierung zahlt denen bis heute hohe Entschädigungen...
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 6
Anna Belle ach die pinkeln sich alle selber ans bein schieben sich kohle zu damit solche sachen gesagt werden.. gaaanz schwach is nur bloed das sowas auf unserem ruecken ausgetragen wird und noch schlimmer auf kleine hilflose menschenkinderr..
vor 11 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 4
Gudrun Führ was jucken Behinderte, ja auch Tote, wenn das das Schmiergeld und die Sachleistungen der Pharmamafia stimmen. Die Höflichkeit verbietet es mir, hier ein unschönes Wort zu Schreiben, was ich von solchen Leuten halte, die Andere aus Profitgier kaputt machen.
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 11
Andrea We Übrigens, Herr Bahr, In den USA sind die Masern keineswegs ausgerottet, bitte machen Sie sich vernünftig kundig bevor Sie Lügen in die Welt setzen, Ach ja Politiker = Lügen, nee schon gut, passt ja!
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 7
Frank Reitemeyer In den USA kommt es zu Masernausbrüchen in Schulen, wo die Durchimpfungsrate 100% beträgt. Darum werden bei den Erkrankungszahlen nie die Durchgeimpften ausgewiesen!
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 9
Anna Belle ja sicher fuer geld darf man luegen LOOL
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 1
Andrea We Ich wette, bei den derzeit 900 Ausbrüchen in Deutschland sind mehr als 50% geimpft! Wer hat die derzeitigen Zahlen ? Herr Bahr ?
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 9
Anna Belle ich lass mich zu nichts zwingen und schon gar nicht von jemanden der kein ahnung hat was er das eigenltich fuern sch.... vom stapel laesst! mit mir nicht..
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 5
Sarah Segebarth Hm..... Ihnen lieber Herr Bahr haben sie wohl zu viele Impfungen rein gedrückt, sonst hätten sie nicht so eine Schnappsidee. Schauen sie sich mal das Gehirnzellen Impf Video von der Universität von Calgary an was Dr med Klaus Hartmann (ehemals für das PEI tätig) auf dem Stuttgarter Impf Symposium gezeigt hat. Dann wissen sie warum ich denke warum sie zu viele Impfungen selber abbekommen haben. Das ist Körperverletzung und es ist gut das endlich einige Eltern aufwachen und ihren Kindern ein gesundes Leben ermöglichen wollen. Aber mit gesunden lässt sich ja bekanntlich kein Geld verdienen. Das ist dumm gelaufen für die Pharmaindustrie. Wie gut werden die denn für ihrer Werbung bezahlt?
vor 11 Stunden via Handy · Gefällt mir · 10
Frank Reitemeyer Dr. Gerhard Buchwald hat festgestellt, daß die Masern schon längst zurückgegangen waren, bevor die Impfungen anfingen. Die Infektionstheorie konnte nie bewiesen werden, sie wird immer nur behauptet. Der Virologe Dr. Stefan Lanka stellt fest, daß die veröffentlichten Virusfotos gefälscht sind und keine Viren zeigen, sondern Zelltrümmer, Darmteile usw.
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 8
Anke Drose Das mit der Geldmacherei ist eine Geschichte, das Prüfen von Nachteilen eine andere. Mir ist keine einzige Studie bekannt, welche Aufschluß gibt über Impfrisiken. Als ich noch sehr unsicher war mit diesem Thema und noch nicht informiert, habe ich einer einzigen Einfachimpfung bei meiner Tochter zugestimmz mit dem Ergebnis einer ausgeprägten Allergie- Folge: Neurodermitis...da ich mich dazu entschieden hatte, sie erst mit 2 Jahren impfen zu lassen, ist es definitiv so, dass ich beurteilen kann: Vorher war sie kerngesund... und ich hatte eine etwa 6ojährige Rollstuhlfahrerin nach Schlaganfall, welche niiieee aus ihrer Wohnung ging, als Patientin. Ihre Ärztin hat ihr eine Tetanusspritze verpasst!!!!????!!!Man kann die Dummheit nicht mehr begreifen...
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 5
Lars Maaßen Sie wollen einen Impfzwang und damit Artikel 2 GG mal so eben aushebeln? Sehr "freiheitliche" Grundeinstellung für einen FDP Mann. Wo sie das so gerne wollen, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie vorher, in unabhängigen doppelblind Langzeitstudien mit geimpften und ungeimpften Probanden die Wirksamkeit auch nur eines einzigen Impfstoffes zweifelsfrei Nachweisen könnten. Wahlweise würde ich auch die Rasterelektronenmikroskopische Aufnahme eine x-beliebigen Virus akzeptieren.
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 8
Sarah Segebarth Das mit dem Rückgang gilt für alle Krankheiten. Die Impfung einer Krankheit wurde immer dann eingeführt wenn die Krankheit eh am aussterben war. Hätten sie es nicht so gemacht dann wär ja gleich aufgefallen das die Impfung nicht wirkt.
vor 11 Stunden via Handy · Gefällt mir · 8
Jessica Smidt Ich glaube nicht, dass Herr Bahr sich persönlich mit dem Thema befasst hat. Zudem bestimmt nicht kritisch, denn dann wäre diese Impfpflicht gegen Masern kein Thema mehr. Diese Entscheidung den Eltern zu überlassen, die am besten wissen, was für IHR Kind richtig ist, sollte in einem freien und demokratischen Land, außer Frage stehen. Unfassbar, dass das angedacht wird!!!
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 9
Anna Belle und drohen?!? wollen sie uns alle hauen wenn wir das nicht machen was sie sagen oder was?!? sie sind einfach nur extrem flach und albern...
vor 11 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 7
Sarah Segebarth Ach und der Grund warum unschuldige Babys geimpft werden ist das bei Babys Impfschäden nicht so leicht ans Tageslicht kommen. Wenn ein Baby sich schlecht entwickelt oder gar behindert ist kann man immer sagen das war schon und ist nur nicht aufgefallen. Wenn ein 2 oder 3 Jahre altes Kind auf einmal Rückschritte in der Entwicklung macht oder eine Behinderung davon trägt, dann man man wohl schlecht den direkten Zusammenhang leugnen wen das Kind vorher gesund war.
vor 11 Stunden via Handy · Gefällt mir · 8
Sarah Segebarth Anna Belle benimm dich sonst wirst du übers Knie gelegt... Oder besser du wirst als erste geimpft
vor 11 Stunden via Handy · Gefällt mir · 4
Mario Maurer Der Kerl weiß gar nicht wovon er redet. Vermutlich hat der lieber Herr Bahr Schmiergeld von der Pharmaindustrie bekommen.
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 6
Sarah Segebarth Na Herr Bahr, ist ihr eigenes Kind denn auch schon geimpft?!? Denn wenn ihre Frau auch gegen Masern geimpft ist und sie nicht selbst durchgemacht hat, dann hat ihr Kind keinen Nestschutz.
vor 11 Stunden via Handy · Gefällt mir · 5
Christine Grace Schuller Er kann das gar nicht recherchiert haben, sonst würde er auf diesen Zug gar nicht aufspringen. Und sollte er es doch wissen, wieso lässt er sich auf dieses Spiel der Pharma ein ? Das ist die Frage die sich mir hier stellt.
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 6
Sunny Xanabeau Die FDP ist die Partei der Lobbyisten u.a. die Pharmakonzerne, siehe das Hochglanzbild und den dazu gehörigen Beitrag oben. Der Mammon wird vereehrt und hofiert, aber wir haben ja bald September
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 5
Anna Belle haha ich hab keine angst :)) sollen ruihg kommen! die muessen aber erst an meinen hunden vorbei haha
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 1
Sandra Eifler Wir leben in einer Demokratie... ImpfZWANG hat da nichts zu suchen!!! Sie werden sicher auch nicht Ihre Kollegen über das Leben Ihrer Kinder bestimmen lassen oder?
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 4
KittyCat Catweazle Mario Maurer: Streiche "vermutlich" ersatzlos!
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 2
Achim EsPunkt Jaja, so pumpt man Formaldehyd Quecksilber und Co in die Andern, aufdass unsere Kinder 'Chronisch Krank' werden, und die Medizinlobby mehr Dauerkunden bekommt... Und mal im ernst, Impfen is Quatsch, weil das Immunsystem nicht nur durch Antikörper funktioniert^^
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 7
KittyCat Catweazle Wo sind eigentlich die "Befürworter"? Richtig meine Lieben, die haben jetzt Feierabend. Ich habe seit einer Stunde keinen einzigen dieser Trolle mehr hier schreiben sehen - nur diejenigen die wissen wie der Hase läuft. Also diejenigen, die tagsüber einer seriösen Tätigkeit nachgegangen sind.
vor 11 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 7
Sarah Segebarth Das habe ich auch gerade gedacht. Wo sind die die eine Impfpflicht befürworten?
vor 11 Stunden via Handy · Gefällt mir · 1
KittyCat Catweazle die werden nur stundenweise bezahlt
vor 11 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 10
Sarah Segebarth Der ist gut
vor 11 Stunden via Handy · Gefällt mir · 4
Sii Baa Vielen Dank Herr Bahr, nun weiß ich ja, wo ich bei der nächsten Wahl auf gar keinen Fall ein Kreutz machen werde. Mein Kind ist und bleibt ungeimpft.
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 8
Stephan Urben Hauptsache, es raschelt hinten rechts - und die Bilderbergeragenda wird weiter durchgezogen. Es wird Zeit, dass der Nichtregierungsorganisation "BRD GmbH" der Stecker ausgezogen wird.
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 4
Anni Hentschel Die Befürworter "liken" diesen Status nur, weil sie keine guten Gegenargumente haben... Aber immerhin; sie drücken auf den Button, wie der Impfarzt auf's Ende der Spritze! Ekelhaft!
vor 10 Stunden via Handy · Gefällt mir · 1
Claudia Weyer Merkwürdig, dass die Menschen immer noch nicht 'WACHWERDEN" und dem Manipulationswahn immer noch erliegen, ob's dagegen eine Impfung gibt??? Meine ungeimpften Kinder (5) haben noch nie ein Antibiotikum gesehen, keine Allergien und auch sonst gesund ... komisch???
vor 10 Stunden · Gefällt mir · 10
Sunny Xanabeau Jetzt, nach vier Jahren Regierung der ruhigen Hand und Förderung des Mammons, zum Schluss noch einmal Enschlossenheit demonstieren und ins Klo geifen, mit grosser Ankündigung unsere Verfassung mit den Füssen zu treten, wow was für eine Leistung
vor 10 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 6
Stefanie Dagmar Netz Warscheinlich haben Sie Herr Bahr einen Fuß im großen Impfkartell, der der Pharmaziepolitik angeschlossen ist.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Noesteny Farkas Ohmeingott..
Jetzt stellen wir uns mal vor niemand würde impfen..

Und auf dem Totenschein fände sich bei Säuglingen ENDLICH wieder öfters Keuchhusten statt Plötzlicher Kindstod.
Wozu denn Kinderlähmung impfen? Das ist doch total SÜSS wie der Kleine da jetzt lernt mit dem Rollstuhl umzugehen. So ein bisschen erstickungsgefühl hat noch niemandem geschadet. Raus mit den eisernen Lungen aus den Kellern, wir wollen endlich wieder Polioopfer!!!
Rötelimpfung? Ach Quark, taub sein ist nicht sooo schlimm, dann kanns wenigstens nicht Bushido nachher hören! Gut, manchmal sterben sie dabei, oder haben andere Schäden.. aber die Behandlung zahlt ja eh die Krankenkasse, oder das Behinderte Kind wird dann schön gleich im Kreißsaal dem Jugendamt überlassen.
Mumps? Wat? Mein Kind will mal selber Kinder haben? UND noch keine Gehirnentzündung? Pfff, so ein Quatsch, so ein bisschen Hodenschwellung tut schon nicht sooo weh, und dann muss er wenigstens vielleicht später nicht Alimente zahlen, das ist doch GUT!
Masernenzephalitis? Nie gehört.
Diptherie ist übrigens besonders toll für die Entwicklung des Kindes. Luftröhrenschnitte sind nämlich besonders lustige Spielzeuge, das Pfeifen beim Atmen klingt wie ne Dampflok, der Eiter aus der Nase lässt sich so wunderbar Gurgeln. Und Herzmuskelentzündungen bringen Spass fürs ganze Leben! Da kann man dann sein Leben lang erinnert werden wie wichtig das Herz doch ist!
Pocken! Wunderbare Sache, ehrlich! Das drittel Tote bei nichtbehandlung simuliert nur!

Ja, wenn niemand impfen würde hätten wir diese Liste der Krankheiten durchgemacht. Wessen Kinder hatten denn schonmal Pocken? Ach, niemand? Ja, wie kommt denn das? Haben die sich gedacht: nenene, soviele Tote, nenene, wir sind dann mal weg.
Nein.
Sie selber, ihre Eltern, ihre Großeltern - sie alle haben VIEL riskiert mit der damaligen Impfung, die viel gefährlicher war als es alle heutigen zusammen sind. Weil sie Verwandte, Freunde und Bekannte durch Pocken entstellt, behindert oder sterben haben sehen.
Mütter in Afrika kragen ihre Babys kilometerweit damit sie geimpft werden können. Weil sie kennen diese Krankheiten.

Wir stehen vor dem Krokodilgehege und finden sie SO SÜSS, die muss man UNBEDINGT im Rhein ansiedeln. Wat, die töten angeblich Menschen? Ach Quatsch, die wollen nur spielen, die TUN doch nix. Die Leute die keine Krokodile in ihrer Nähe haben wollen stellen sich doch nur an..

Ich will keine Krokodile in meiner Nähe. Ich will keine Krokodile die mich, meinen Freund, meine Eltern, meine Freunde umbringen.
Deshalb gehe ich mich impfen, deshalb hoffe ich dass mein Titer hoch genug ist, deshalb empfehle ich Kondome für alle ohne festen Partner. Ich esse kein verschimmeltes Brot, auch wenn es Uroma bestimmt einmal gemacht hat. Aber Uroma bekam auch viele Kinder, weil soviele gestorben sind.
vor 2 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir
Andrea We Unwissenheit schützt vor Strafe nicht Noesteny... Wünsche Dir, es wird Deinen Kindern nicht so gehen wie sovielen 100erten jährlich deren Impfschäden unter den Teppich gekehrt werden.
vor etwa einer Stunde · Bearbeitet · Gefällt mir
Erd Bewohnerin Geld regiert die Welt und kann man mit Scheiße kein Geld verdienen fälscht man Statistiken erfindet Krankheiten verschwendet Gelder für den Nötigen Impfstoff, dazu und noch paar Promis die Propaganda betreiben und Werbung.... und schon gehts los mit dem großen Profit machen!..... ich nenne das Vorsetzliche Körperverletzung auf kosten und in kauf nehmen der Gesundheit von Menschen wegen Geldgier und Macht einzelner Selbsternannten Elite-Individuen! ich wünsche allen viel Gesundheit!!
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 2
Sebastian Delius Sehr geehrter Herr Bahr. Noch plumper kann man dem Volke nicht zeigen von wem man sein Geld verdient. Wann hat die kommerziellisierung des Systems endlich ein Ende? Sie und alle anderen Politisch aktiven sollten sich schämen. Schauen sie sich ihre Kinder an und denken sie gut nach ob sie weiterhin so handeln wollen. Geld ist nicht alles. Irgendwann wird es auch mal um Gewissen gehen. Glauben sie mir. Irgendwann kommt alles auf einen zurück. Vielleicht nicht heute, nicht morgen, aber es kommt. Und dann seht ihr alle verdammt alt aus. Denn dann bettelt ihr das Volk an euch zu helfen. Doch wir werden nur Verachtung für euch übrig haben. Ein schönes Leben noch. Und für unsere Freunde der Staatssicherheit: das hier ist KEINE Drohung.
vor etwa einer Stunde via Handy · Gefällt mir
Daniel Beegen Ich wünsche Ihnen für die Zukunft mehr Verantwortungsgefühl für ihre Taten.
Denken sie doch mal weiter .... sie können der Hanswurst sein der sich der Pharma und ihren streben allen kleinen wehrlosen Kindern Aluminium in den Körper zu pumpen um dick Kasse zu machen beugt um sich vllt. einen Zweitwohnsitz zu leisen den sie in Wirklichkeit überhaupt nicht brauchen ODER sie besinnen sich und lassen ab von diesen Vorhaben.
Für was stehen sie ein ? Im Moment bestimmt nicht für die Kleinkinder unseres Volkes ! In einen Hollywood Film wären sie der Bösewicht in diesen Spiel wo immer düstere Musik erklingt wenn er in Erscheinung tritt.
vor 58 Minuten · Gefällt mir
Noesteny Farkas Was ist denn für dich ein Impfschaden, andrea? Nur wirklich durch die Impfung verursachte Schäden, oder jeder Schaden der erst nach einer Impfung sichtbar wird? Oder auch jede Sache die erst DURCH die Impfung erkannt wird, anstatt später? Wo ist bei dir die Grenze?
Andrea We, lieber 100 Kinder durch Impfschaden geschädigt, als Hunderttausend durch die Krankheit tot.

Sebastian Delius, wie schützen sie denn ihre Kinder vor Polio, Keuchhusten und Diphterie?
vor 22 Minuten · Gefällt mir
Andrea We Nunja, der Impfschaden meiner Schwester war bestätigt als Impfschaden und das mit tötlichem Ausgang. Wieso glaubst Du eigentlich die Lügen mit Hunderttausend toten durch die Krankheit ? Wo gibts denn Polio und Diphterie ? Schonmal was von Impfpolio gehört ? Nö oder ? Weiter schlafen bitte!
vor 15 Minuten · Gefällt mir
Marco Vogt Warum sollte ich meine Kinder in der PKV gegen MMR impfen lassen, wenn es doch auch einen zugelassenen Einzelimpfstoff für Masern gibt? Zahlt die Firma weniger an die Politik, als die MMR-Hersteller?
vor 13 Minuten · Gefällt mir
Marco Vogt Röteln kann man auch Einzeln impfen!
vor 12 Minuten · Gefällt mir
Marco Vogt Und jetzt will mir Bahr also verbieten meine Kinder mit Einzelimpfstoffen impfen zu lassen, nur weil das RKI die Kombi-Impfung empfiehlt?
vor 11 Minuten · Gefällt mir
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Die übliche Deppenparade halt: von nix 'ne Ahnung, aber stolz darauf.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!