Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Warum tut niemand etwas dagegen?

Begonnen von The Doctor, 05. Juli 2013, 09:38:57

« vorheriges - nächstes »

The Doctor

Wo ist "Greenpeace", wenn man die Leute mal wirklich braucht? In Deutschland soll es nach übereinstimmenden Medienberichten in den letzten Wochen zu einer massiven Zunahme von Wal-Kampfveranstaltungen gekommen sein, und niemanden scheint es zu interessieren. Ganz im Gegenteil: dort werden wohl auch immer öfter hochrangige Mitglieder von Regierung und Opposition gesichtet. Schämen die sich denn nicht?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!


Bloedmann

http://www.n-tv.de/politik/Vorsicht-hier-kommen-die-Freaks-article10937701.html

ZitatDie kuriosesten Kleinparteien im Bundeswahlkampf
Vorsicht, hier kommen die Freaks!

Von Heike Müller

Sie haben nur eine Handvoll potenzielle Wähler und die Mehrheit der Bürger hat noch nie etwas von ihnen gehört: die Kleinparteien. 58 wollen zur Bundestagswahl antreten und versuchen, sich mit den verrücktesten Parteizielen von der Masse abzuheben. n-tv.de stellt die skurrilsten von ihnen vor.

Und auf Platz 1:
ZitatDie Violetten

Seit 2001 möchten die Violetten ihr esoterisches Gedankengut in der Gesellschaft verwirklichen. Und das nicht nur durch Meditation, sondern auch durch Parlamentsarbeit. Neben spiritueller Entwicklung und Hilfsbereitschaft müssen ein bedingungsloses Grundeinkommen und mehr direkte Demokratie her. Beim Parteinamen handelt es sich laut Gründungsparteiprogramm nicht nur um die Farbe mit der höchsten Schwingungszahl, sondern auch um die ausgewogene Einheit von Mann und Frau. Natürlich setzt die Partei deshalb auch in ihrer Doppelspitze auf die Frauenquote.
;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

ajki

Zitat von: The Doctor am 05. Juli 2013, 09:38:57
...dort werden wohl auch immer öfter hochrangige Mitglieder von Regierung und Opposition gesichtet. Schämen die sich denn nicht?

Warum sollten sich unsere politischen Eliten schämen? Wenn überhaupt eins seit Jahrzehnten klar erkennbar ist, dann das, dass sie absolut gegen solche Veranstaltungen sind. Insofern ist ihre Anwesenheit bei diesen Veranstaltungen deutlicher Ausdruck ihrer absoluten und unverbrüchlichen Opposition gegen diese widerlichen Walkämpfe.

Auch ich kann diesen Kämpfen nichts abgewinnen, außer vielleicht ab und an phätt im Tran zu sein.
every time you make a typo, the errorists win

sumo

ich bin durchaus froh, daß Greenpiss sich nicht in den Walkampf einmischt, zumindest nicht dort, wo ich im Urlaub weile. Dort ist Strand und Wasser, und ich will auch wieder aus dem Wasser raus...

The Doctor

Zitat von: sumo am 05. Juli 2013, 12:55:41
ich bin durchaus froh, daß Greenpiss sich nicht in den Walkampf einmischt, zumindest nicht dort, wo ich im Urlaub weile. Dort ist Strand und Wasser, und ich will auch wieder aus dem Wasser raus...

Sei vorsichtig, dass Du kein Erdbeben auslöst, wenn Du auf die andere Kontinentalplatte aufläufst.     :schreck
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctor

Zitat von: Bloedmann am 05. Juli 2013, 11:18:57
ZitatDie kuriosesten Kleinparteien im Bundeswahlkampf
Vorsicht, hier kommen die Freaks!

Schön finde ich auch die "Gerade Partei":

ZitatEigentlich wollten die Geraden selbst gar keine Partei werden, doch die maßlose Verschwendung durch die Regierung konnte sie den Bürgern nicht noch weiterhin antun. Hilfe naht durch die Gerade Partei nach eigenen Angaben fair, konform, direkt, vorausschauend. Und das mit Zielen wie der Abschaffung des Wehrdienstes und der Abwrackprämie.

Kann mal bitte jemand diese Leute aus ihrem Dornröschenschlaf wecken?

:rofl
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Skrzypczajk

Zitat von: Bloedmann am 05. Juli 2013, 11:18:57
http://www.n-tv.de/politik/Vorsicht-hier-kommen-die-Freaks-article10937701.html

ZitatDie kuriosesten Kleinparteien im Bundeswahlkampf
...

Ist das hier eigentlich auch eine "kuriose Kleinpartei" oder nur einer mit nem Knall? http://www.veganpartei.de/



Edit 5 Minuten später: Sehe gerade, das ist der hier: http://www.gumnor.de/  :stirn

ZitatMichael Gumnor Videoproduktion Einzelunternehmen
Beratung, Kalkulation, Recherche, Kamera, Schnitt, digitale Medien
Der Stundensatz ist siebenunddreissig Euro und fünfzig Cent.

In seiner Aufzählung von "Ehrenämtern" schließt sich der Kreis zu Greenpeace:

Zitat...
2011    Aktivist, Greenpeace e.V., Düsseldorf         
2012 - 2013    Politiker, Die Gesundheitspartei, Düsseldorf         
2013    Politiker, Vegan Partei

sweeper

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

The Doctor

Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

zwingenberger


The Doctor

Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: The Doctor am 05. Juli 2013, 20:28:00
Zitat von: zwingenberger am 05. Juli 2013, 16:53:51
Zitat von: The Doctor am 05. Juli 2013, 16:03:54
Zitat von: sweeper am 05. Juli 2013, 16:00:56
ZitatMein Führer ist das Lebensmittel.
http://www.veganpartei.de/
:schreck
Heil, mein Schnitzel!
Unser Kohlblatt flattert uns voran...
Haxe befiehl - wir folgen Dir!
Herr wirf Hirn vom Himmel und triff die richtigen.
Selbst Kleinstmengen würden helfen

ajki

Zitat von: 71hAhmed am 05. Juli 2013, 20:55:03
Zitat von: The Doctor am 05. Juli 2013, 20:28:00
Zitat von: zwingenberger am 05. Juli 2013, 16:53:51
Zitat von: The Doctor am 05. Juli 2013, 16:03:54
Zitat von: sweeper am 05. Juli 2013, 16:00:56
ZitatMein Führer ist das Lebensmittel.
http://www.veganpartei.de/
:schreck
Heil, mein Schnitzel!
Unser Kohlblatt flattert uns voran...
Haxe befiehl - wir folgen Dir!
Herr wirf Hirn vom Himmel und triff die richtigen.
Selbst Kleinstmengen würden helfen

Wie steigert man GröFaZ? Mit GrövegaFaZ [Größter veganischster Führer aller Zeiten]?
every time you make a typo, the errorists win

glatzkopf

ZitatUnser Kohlblatt flattert uns voran...
bei Kohl flattert eher was hinter mir her.