Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

gesine2

ZitatKumi mal wieder
Zuerst hatte ich heute nachmittag gedacht, die Engelchen lägen in einer aus ChemTrails gewobenen Hängematte, celsus, fand ich auch schon schön - erst einige Momentchen später fiel der Groschen, was da eigentlich passiert...

ZitatHut ab!
Vor allem das typographische FlipFlop begeistert mich, MrSpock.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

MrSpock

Katholische Vegetarier im Dilemma:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

gesine2

Wow - schon über 24h kein posting mehr an board, was macht denn das für einen Eindruck - wir haben doch einen Ruf als Dauermäkler und Rundumdieuhrschlechtmacher zu verteidigen^^ Na zum Glück ist da von völlig unerwarteter Seite etwas Neues aufgetaucht. In einer ansonsten sehr angenehmen Koch/Rezeptereihe ging es in der aktuellen Folge um ein eher zügig zuzubereitendes Festtagsmenu. Dabei kam sinnvollerweise der Tipp auf, selten genutzte Gewürze in der Apotheke zu erstehen, da sie dort einfach gehaltvoller sind und auch in Winzmengen (=passend zum Rezept) abgegeben werden. Schnitt zu einem Interview (14:04) - und was faselt die Apothekerin?
Zitat- aus einer Zeit, als es keine allopathischen, sprich chemischen Medikamente gab
- Pflanzen können heilen, haben aber keine Nebenwirkungen
(nicht wörtlich zitiert, mag mir den Quark momentan nicht nochmals antun)
Über die Ursachen kann bei Claudia nachgelesen werden.

Und zum Tempo der aktuellen Textgenese gäbe es da noch einen passenden Ausschnitt aus der lokalen Presse zu den typischen Rasern, die einer intensiven filmischen Überwachung bedürfen:
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

pelacani

Zitat von: MrSpock am 20. Dezember 2013, 10:30:16
Katholische Vegetarier im Dilemma:
Die Encyclopédie (Diderot) musste ja ein wenig vorsichtig sein in dem, was sie schrieb. Sie verlegte sich auf Verweise, z. B.
Menschenfresserei => Eucharistie

71hAhmed

Zitat von: gesine2 am 24. Dezember 2013, 05:55:48
Und zum Tempo der aktuellen Textgenese...
Hin und Herweis zur Erhellung klärungsbedürftigen Dunkels.

Zitat von: gesine2 am 24. Dezember 2013, 05:55:48
...gäbe es da noch einen passenden Ausschnitt aus der lokalen Presse zu den typischen Rasern, die einer intensiven filmischen Überwachung bedürfen:

Nun ja, es heißt nicht umsonst "Renntner"...

Wiesodenn1

Stellt jetzt nicht andauernd das Bild des Mannes mit der Aufschrift am Rücken in den Thread. Ich hatte gestern Besuch von zwei Männern und einer hatte dieselbe Aufschrift am Rücken.  >:(
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

71hAhmed

Mit dem Rollator zu schnell unterwegs gewesen?  ;)

Wiesodenn1

Zitat von: 71hAhmed am 24. Dezember 2013, 14:45:15
Mit dem Rollator zu schnell unterwegs gewesen?  ;)

Nein, ein ehemaliger Arbeitskollege, der wieder als Polizist arbeitet. Habe natürlich nicht erwartet, dass er in Uniform und bei mir auftaucht. ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

gesine2

(12:54)
ZitatHin und Herweis
Im Moment bemerke ich eine ziemliche Behinderung des Zugriffes, 71hAhmed, doch in den 24+h bis zu und inklusive jenem posting gab es keine einzige Auffälligkeit. Klappte alles wie es sein sollte. Selektive Wahrnehmung...

Mal schauen, wann dieser Text publiziert, wann das blog wieder zugänglich ist.

Hi Wiesodenn1, falls die Beschriftung zu viel ist, sei Dir ein schnellst zurechtgebastelter Universalabdecker am hautfreundlichen Handgriff überlassen:

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

Orac freut sich auf eine neue Comedyserie in der Machart wie bei Buster Keaton: Dr.Oz aka TheHealthRanger aka Mike Adams spielt die Hauptrolle, schreibt das Drehbuch, führt Regie und übernimmt den Vertrieb.

It's Christmas Eve, and the blogging is light.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Volvox


Bloedmann

Ja das ist wieder ein Mordsfest dieses Jahr. Frohes weiterhin Euch allen auch von mir.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

uran

Wünsche euch auch ein Paar besinnliche Tage. Zum Einstimmen eines meiner lieblings Weihnachtsvideos Treevenge  :teufel. Bei all den Pestiziden, Wuchshemmern und Verzweigungsmitteln mit denen die unschuldigen Bäume so gequält werden, ist es doch nur noch eine Frage der Zeit bis sie aufbegehren.
http://www.youtube.com/watch?v=kicdSI_-XpE

Nogro

Zitat von: Bloedmann am 25. Dezember 2013, 23:26:26
Ja das ist wieder ein Mordsfest dieses Jahr. Frohes weiterhin Euch allen auch von mir.
Hab ne Weile auf der Seite http://www.leichte.info/ nach dem Hinweis gesucht, dass es sich um Satire handelt und habe dann das gefunden:
ZitatHeizen wir bald alle mit Nickel ?
Noch diesen Herbst soll ein neues Heizsystem erhältlich sein, welches auf der kalten Fusion beruht. Die 10 kW Geräte sollen problemlos in bestehende Wasserheizkreisläufe eingebaut werden können.
Diese Geräte werden unter der Bezeichnung Ecat geführt und sollen zu einem Preis unter tausend Euro in den Handel kommen. Der Verbrauch soll lediglich ein Nickelstab pro Winter sein. Man darf gespannt sein.
Die Seite ist authentisch!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)