Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ist die Giordano-Bruno-Stiftung auch für Schwachsinn offen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Maxi, 15. April 2012, 11:29:48

« vorheriges - nächstes »

Maxi

http://www.palaeo-power.de/home?page_id=6502

ZitatTalente und Geselligkeit in der Steinzeit: Impulse zum Selbstausdruck und wirkungsvoller Interaktion  - mit Effekten von Wurzeln und Beeren

Ich krieg da so komische Bilder im Hirn    :-*

Was kommt als nächstes, Steinzeit-Klänge?

ZitatFrau Paul darf das natürlich gerne tun, Steinzeit als Wellness vermarkten. Wir werden allerdings solange an dem Thema dranbleiben, wie sowas als Wissenschaft bezeichnet wird.

Auch wenn Wellnassvermarktung kein Thema von Psiram ist, Dr. Ici, ist es doch trotzdem interessant, was die Frau so treibt, zumal wir ja wissen, was sie sonst noch so "auf dem Kasten" hat. Könnte ja sein, dass sie demnächst ADHS-Kinder mit Düften heilen will.

Abgesehen davon dürfte ein Steinzeitmensch derart gestunken haben, dass der bestimmt sonst nix gerochen hat; weiß ich aber nicht, kann man ja mal ausprobieren   ;)
Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig

P.Stibbons

ZitatTalente und Geselligkeit in der Steinzeit: Impulse zum Selbstausdruck und wirkungsvoller Interaktion  - mit Effekten von Wurzeln und Beeren

....und Pilzen...?  8)


Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Binky

Wann eröffnet die endlich eine Paläo-Modeboutique?



P.Stibbons

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 04. November 2012, 12:07:44
Zitat von: P.Stibbons am 04. November 2012, 11:29:48
    Paläo-Mode?

:wurst: :wurst: :wurst:

Diesen Sexismus hätt ich Dir jetzt nicht zugetraut  ;D

Achwas.

Hatten wir eigentlich die schöne Rezension im Standard.at schon zur Kenntnis genommen?

Maxi

ZitatWann eröffnet die endlich eine Paläo-Modeboutique?

Kommt bestimmt bald, in Frankreich im Sommer geht das jetzt schon. In Frankfurt im Winter bräuchte es eine kälteabweisende Farbe.

http://www.palaeo-power.de/wp-content/uploads/2012/08/Workshopinfo_Wilder-Genuss_web.pdf

Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig



phelan

http://www.amazon.de/Pal%C3%A4oPower-Wissen-Evolution-Ern%C3%A4hrung-Gesundheit/dp/3406630480/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352045972&sr=8-1

Hier gibt es bisher auch nur positive Rezensionen (vermutlich teilweise Mitarbeiter von ihr oder sowas)

Ich wollte schon länger mal eine "richtige" Rezension in Angriff nehmen. Hat hier jemand Lust sowas auszuformulieren? Und was sollte unbedingt rein?
Sollte erwähnt werden, dass Fr. Paul in ihrem Buch die Diät als Praxis für Heilpraktiker empfiehlt, Demeter als biologisch wertvolle Produkte bewirbt und Afa-Algen als wirksames Mittel gegen ADHS beschreibt?

celsus

Zitat von: phelan am 04. November 2012, 17:22:59
Ich wollte schon länger mal eine "richtige" Rezension in Angriff nehmen. Hat hier jemand Lust sowas auszuformulieren? Und was sollte unbedingt rein?
Sollte erwähnt werden, dass Fr. Paul in ihrem Buch die Diät als Praxis für Heilpraktiker empfiehlt, Demeter als biologisch wertvolle Produkte bewirbt und Afa-Algen als wirksames Mittel gegen ADHS beschreibt?

Im letzten "Skeptiker" wurde das Thema von zwei echten  Fachleuten sehr ausführlich auseinander genommen. Da findet sich auch alles Material für eine Buchrezension. Darauf haben die beiden nämlich klugerweise verzichtet.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

general winter

Das muss ich hier unbedingt dranhängen.
Andreas von Bülow  taucht ja auch im wissenschaftlichen Beirat auf.
Gestern bin ich bei Youtube auf eine ältere ZDF-Sendung gestoßen, die sich mit den VTs um 9/11 befasst. Leider hat der Poster des Videos den Sendungsvorspann weggeschnitten. Es dürfte sich aber ziemlich sicher um diesen Beitrag handeln: http://www.zdf.de/Forum-am-Freitag/Fakten-Fiktion-und-Verschw%C3%B6rung-5242722.html

In der Sendung lässt sich von Bülow über die Einsturzursache der Twin Towers aus. Ich hab's mal aufgeschrieben damit man es sich auf der Zunge zergehen lassen kann:
ZitatEs hat in der Welt nicht einen einzigen Stahlskelettbau gegeben, der aus Feuer zusammengebrochen wäre. Das hängt damit zusammen, dass Feuer in der Regel nicht in der Lage sind, Stahl zu schmelzen. Insbesondere nicht beim World Trade Center wo Spezialstahl verwand worden ist, der bis zu welcher Höhen- äh-Größenordnung von Grad Celsius feuerfest sein musste und dann auch noch mit Antifeuermaterial umgeben worden ist.
Leute, ganz zufällig bin ich vom Fach. Ich spare mir jetzt die Gegenargumente, aber jeder seiner Sätze zeugt von bodenloser Inkompetenz und/oder stammt aus dem Reich der Fantasie. Ich finde es immer wieder erbaulich wenn man den Truther nachgewiesenermaßen beim Lügen erwischt.
Im Zweifel für die Freiheit.

Groucho

Zitat von: general winter am 28. Mai 2013, 09:46:42
Das muss ich hier unbedingt dranhängen.
Andreas von Bülow  taucht ja auch im wissenschaftlichen Beirat auf.
Gestern bin ich bei Youtube auf eine ältere ZDF-Sendung gestoßen, die sich mit den VTs um 9/11 befasst. Leider hat der Poster des Videos den Sendungsvorspann weggeschnitten. Es dürfte sich aber ziemlich sicher um diesen Beitrag handeln: http://www.zdf.de/Forum-am-Freitag/Fakten-Fiktion-und-Verschw%C3%B6rung-5242722.html

In der Sendung lässt sich von Bülow über die Einsturzursache der Twin Towers aus. Ich hab's mal aufgeschrieben damit man es sich auf der Zunge zergehen lassen kann:
ZitatEs hat in der Welt nicht einen einzigen Stahlskelettbau gegeben, der aus Feuer zusammengebrochen wäre. Das hängt damit zusammen, dass Feuer in der Regel nicht in der Lage sind, Stahl zu schmelzen. Insbesondere nicht beim World Trade Center wo Spezialstahl verwand worden ist, der bis zu welcher Höhen- äh-Größenordnung von Grad Celsius feuerfest sein musste und dann auch noch mit Antifeuermaterial umgeben worden ist.
Leute, ganz zufällig bin ich vom Fach. Ich spare mir jetzt die Gegenargumente, aber jeder seiner Sätze zeugt von bodenloser Inkompetenz und/oder stammt aus dem Reich der Fantasie. Ich finde es immer wieder erbaulich wenn man den Truther nachgewiesenermaßen beim Lügen erwischt.

Irre. Tatsächlich, keinerlei Ahnung. Es gab ja auch bis dato keinen Stahlskeletbau, in den zufällig ein Verkehrsflugzeug gerauscht wäre, da schon mal wichtige statische Elemente zerstört hat. Und es geht ja auch nicht darum, dass Stahl schmilzt, sondern er massiv an Festigkeit verliert bei Erhitzung. Den Fachmann dürfte eher wundern, dass das nicht schneller zusammengekracht ist.