Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neujahrswünsche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 31. Dezember 2015, 17:43:42

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Irgendwann muss man es ja sagen.

Allen Lesern, Schreibern einen guten Rutsch, ein gutes neues Jahr.

Mögt ihr euch nur das wünschen, was ihr nicht bereuen werdet.  :grins2:

RächerDerVerderbten

ehmso! 8)

(etwas geistlos, ich weiß...)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Wiesodenn1

Zitat von: RächerDerVerderbten am 31. Dezember 2015, 19:25:52
ehmso! 8)

(etwas geistlos, ich weiß...)

No problem. Mir geht es gleich.

Aber trotzdem alles Gute für die nächsten Jahre. (Nur falls ich die Jahreswechsel 2016/2017/2018/2019.... aus den verschiedensten Gründen verpassen sollte)
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Sauropode

So, Flakgeschütze sind justiert....  ;D

RächerDerVerderbten

Zitat von: Sauropode am 31. Dezember 2015, 21:01:09
So, Flakgeschütze sind justiert....  ;D

Zigarillo im Mundwinkel nicht vergessen :Opa:

http://www.spaghetti-western.net/images/3/30/Joe_de_onverbiddelijke.jpg

Vor 2 Jahren ist unser Feuerwerk nämlich daran gescheitert, daß wir auf nem windigen Feld standen... 8)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Warze

Prost, Leute. Auf ein neues.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Sir David Attenborough

Na dann Leute, auf ein Gutes Jahr 2016. Es wird zwar wahrscheinlich mies, aber vielleicht hat es auch seine positiven Überraschungen.

Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

celsus

 :prosit Prösterchen zusammen! :prosit

Schön dass Ihr auch im neuen Jahr alle da seid.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sumo

ein gesundes und frohes Jahr 2016 und weiter so mit psiram!

Conina

Kann nur besser werden.
Venceremos!
;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Scipio

Ein frohes neues Jahr, euch allen!

duester

Zitat von: Groucho am 31. Dezember 2015, 17:43:42
Mögt ihr euch nur das wünschen, was ihr nicht bereuen werdet.  :grins2:

Es ist der Vormittag des Neujahrstags. Ich bereue schon jetzt meine ersten drei Entscheidungen des neuen Jahres.  :P

celsus, könntest du bitte das Bier wegstellen und Wiesodenn1, du musst nicht schreien!

Ein frohes, neues.  8)

eLender

Ein happiges neues Jahr Euch allen. Möge auch in diesem die Welt nicht untergehen und die Schämtrail-Giftsprühaktion von heute nacht euch nicht zu sehr in Schlafschäfchen verwandeln :grins2:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

kosh

Zitat von: Conina am 01. Januar 2016, 06:55:33
Kann nur besser werden.
Venceremos!
;D ;D ;D

Na, dann siegt mal schön.
Ich möchte das neue Jahr am liebsten mit einem Appell an die Vernunft beginnen: https://www.youtube.com/watch?v=eXxS0l6Nh3w , denn 100 m von mir tobt der nackte Wahnsinn.

Glückliches + gesundes 2016 uns allen.

PS: Venceremos- Ich habe die Tage eine tolle Doku über Kuba gesehen, war etliches was ich noch nicht wusste. Leicht auf YT zu finden.


Sauropode

Ich schließe mich den guten Wünschen an.