Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esotante macht sich auf "Zukunftsdialog"-Seite der Bundeskanzlerin lächerlich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tachy, 10. April 2012, 21:33:14

« vorheriges - nächstes »

Tachy

Schaut mal:

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=16768

Eine Esotante macht sich lächerlich:

Schon 3164 Stimmen - so nach dem Motto: 3164 Fliegen können nicht irren ? Unglaublich.

Eigentlich sollten der Vorschlag viele Stimmen bekommen, dass unsere Esotante wirklich eingeladen und von Frau Merkel als Physikerin mal richtig abgewatscht wird ;)
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

P.Stibbons

Die Kommentare sind fast durchgängig Realsatire  :laugh:
Zitat
"Freie Energie" ist eine Energie die wo nichts kostet. Das wird den Energiekonzernen nicht passen wenn wir keinen Strom, Heizöl und Benzin mehr von ihnen brauchen und Sie dadurch nichts mehr verdienen. Ich vertraue das die Energiekonzerne diesmal die "Freien Energie" nicht mehr blockieren zum Wohle der Menschheit, Natur und für Mutter Erde. Es wird auch viel am Bewusstsein der Menschheit liegen ob die "Freie Energie" kommt. Weil sich diese Energie nicht mehr in einen Stromzähler einsperren läst. Aber das Bewusstsein der Menschheit steigt jetzt täglich und was nicht in Liebe ist wird in Zukunft keinen Bestand mehr haben. Und dadurch wird die "Freie Energie" jetzt kommen.
Liebe Frau Merkel bitte entscheiden Sie zum Wohle der Menschheit.

XXXXXX
Zitat
FREIE Energie ist der Anfang diese Welt in ein Paradies zu verwandeln !!

so nun sag mal ganz ehrlich Angela - willst du das ??
kannst kaum mit "nein" Antworten sonst würdest du dein Gesicht verlieren..

also fordern wir dich auf - dich Tatkräftig für FREIE Energie einzusetzen !!

ist auch in deinem Sinne - denn wenn diese Welt "aufsteigt" bleibst du in der alten Welt zurück (wenn du dich keines Besseren besinnst) - noch hast du ein ganz klein Bisschen Zeit - denk mal tief darüber nach - und TU was..o)) !!

wir schaffen es ohnehin – ohne dich oder mit dir - nur leichter ist es wenn du mithilfst !!
und dein Selbstwert-Gefühl steigt auch - und schon fühlst auch du dich besser..o))

wir Menschen dieser Welt halten zusammen – wir lassen uns nicht manipulieren
und glaube uns – unsere Energie ist weitaus stärker als eure
denn die Liebe ist die höchste Vibration – da kommt ihr mit eurer Macht-Gier nie mit– also no way..o))

doch wenn du dich besinnst bist auch du herzlich willkommen in unserer neuen Welt
also überleg es dir !!

und behalte immer die Sonne in deinem Herzen – das tut auch euresgleichen gut

liebe Grüsse

LOM


wir schaffen es ohnehin - nur leichter ist es wenn du mithilfst !!
und dein Selbstwert-Gefühl steigt auch - und schon fühlst auch du dich besser..o))

@ Tachy: Danke für die Esowatch-Werbung!

- ob "Der Bundeskanzler, Frau Dr. Merkel" das auch zur Kenntnis nimmt??

Tachy

Zitat@jufoe, von wegen im Nanobereich; der Magnetmotor von Herrensteinrunde und Jens Vogler (beide bitte googeln, das weltweite Wettrennen ist eröffnet; Konkurrenz belebt das Geschäft) produzieren die kW/h zu einem Preis von unter einem €-Cent.
Jufoe, unsere Erde ist auch ein Magnetmotor. Teile bitte einmal 40 000 km durch 24 Stunden. Dann ist Dir die Geschwindigkeit der Menschen am Äquator bekannt. Leute, berechnet einmal die kW unserer Erde. Oder die kW unseres Sonnensystems oder unserer Milchstraße.
Auf meiner Website (Hans-Jürgen Ahlers bitte googeln) könnt Ihr ein EXCEL-Programm nachbauen, mit dem Ihr feststellen könnt: Unsere Erde produziert durch die Umwandlung von Raumenergie in Erdmasse pro Millisekunde 300 Kubikmeter neue Erdmasse.
Ist das im Nanobereich? Jede Fliege nutzt die Raumenergie und fliegt damit ohne Abitur und Flugschein. Nur wir als dumme Menschheit nutzen die Raumenergie noch nicht technisch kommerziell, wie peinlich !!! !!! !!!
Wir verbrennnen weiter Kohle, Öl und Gas und produzieren uns damit eine neue Eiszeit. Noch können wir den Stillstand des Golfstromes verhindern. Liebe Freunde, etwas mehr Tempo bitte !!!
Einige Bilderberger wollen die Menschheit von sieben Milliarden auf eine Milliarde verhungern lassen. Denen sollten wir ganz deutlich zeigen, wer das Volk ist. Wir sind die unteren 99 %. Wir lassen uns von den oberen 1 % nicht Demokratie und Erde zerstören. Sollen die doch zum Teufel in die Hölle gehen; schön heiß in der nächsten Eiszeit.

So viel gequirlten Mist in so wenig Zeilen habe ich noch nie gelesen ;)

Die physikalischen Einheiten sind ja sowieso der Abschuss. Was ist denn bitte eine kW/h ? ;-) Wenn schon die arme Erde keine 300 Kubikmeter neue Erdmasse pro Millisekunde erzeugen kann, erzeugen wenigstens diese Schachmaten megabyteweise neuen Informationsmüll pro Millisekunde.
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

P.Stibbons

Er wollte geguugelt werden:

http://www.ahlers-celle.de/

ZitatWillkommen in der Ahlers-Universität
Hans-Jürgen Ahlers

Ahlers-Universität bedeutet: Mein Wissen ist gratis. Es kostet nur Ihre Zeit.
Was läuft falsch in Deutschland?
Helfen Sie bitte dabei mit, dass die Herrschaft der Fachidioten beendet wird.
Geben Sie niemals Ihren gesunden Menschenverstand an der Garderobe der Herrschenden ab.
Ich bemühe mich als studierter Volkswirt (von 1968 bis 1973 an den Universitäten Hannover und Kiel) ,
und danach als ausgebildeter Sozial- und Religionspädagoge, verständlich zu formulieren.

Na, da haben wir ja einen besonderen Leckerbissen aufgetan...  :angel:

Chris224

Da stand was auf der Seite, dass sie in einer Demonstration vom Turtur war, wahrscheinlich mit seinem Flügelrädchen.

Kann man sich schon von täuschen lassen, wenn man net weiß wie das tatsächlich läuft.

heterodyne


Averell

Zitat von: Tachy am 10. April 2012, 21:33:14
Eine Esotante macht sich lächerlich:

ARRRRGGGHHHHHH!!!!! Warum ist eigentlich nur die körperliche Kindesmißhandliung strafbar! >:(

Chris224

Zitat von da:

Wie wirkt die Homöopathie? Ohne Neutrinos funktioniert die nicht. Fotolabor-Hobbyisten wissen, wie mit Negativ und Licht Positive entstehen. Ähnlich ist das mit den homöopathischen Medikamenten ohne negative Nebenwirkung. Denn die Milliarden Bakterien in unserem Dünndarm produzieren irgendwie homöopathische Positive. Ähnlich, wie das wohl bei DNA und RNA der Fall ist. Das Prinzip ist: Wir Menschen wollen unabhängig sein; auch von den teuren Ärzten.

Homöopathie läuft jetzt also mit Neutrinos, die Tachyonen und die Quanten sind out.
Das ist wirklich eine neue Erkenntnis. und gratis noch dazu.

heterodyne

Das Prinzip ist wohl eher: Ich kippe alles an Fremdwörtern die ich beim Lesen des Wissenschaftsteils nicht verstanden habe in den Text hinein. Das bürgt für Qualität!

Erstaunlich, man sollte meinen, ich wäre gegenüber so einem Schwachsinn mittlerweile etwas ruhiger/abgebrühter/gelassener. Ich bin einfach nur fassungslos.

Nogro

Schei..., schon wieder Leipzig:
ZitatHochachtungsvoll
im Namen der Menschheit
Viktoria Constanze Reichelt
Leipzig
Da haben sie doch schon mal die Homöopathie bewiesen...und ich hab dort studiert!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Tachy

Zitat von: Chris224 am 10. April 2012, 22:18:39
Homöopathie läuft jetzt also mit Neutrinos, die Tachyonen und die Quanten sind out.
Das ist wirklich eine neue Erkenntnis. und gratis noch dazu.

Die haben bald ein neues Opfer, das Higgs-Teilchen :)
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Ratiomania

Zitat von: Tachy am 10. April 2012, 21:57:22

Die physikalischen Einheiten sind ja sowieso der Abschuss. Was ist denn bitte eine kW/h ? ;-)[...]

Öhm nunja du kannst ja "geistig" flexibel zu sonem geistigen dünnschiss sein:

kW/h rechnest einfach die h in s und wir haben es J :D (das hätte man aber auch einfacher haben können)

Aber natürlich gibts die Einheit kW/h nicht (da W als J/s definiert ist und eben nicht J/h)

Chris224

Ich war grad noch mal bei dem da
Hans-Jürgen Ahlers
auf der Seite.

Die Erde wird pro Jahr um 1,8 cm größer. Hat das mal jemand auf die 4 oder 4,5 Mrd Jahre hochgerechnet?
72000km sagt mein Rechner, hoffe es ist kein Rechen oder Einheiten Fehler drinnen.

Das wär in der Tat Genial, sämtliche Konflikte auf der Erde gehen ihrem Ende Entgegen, Platz für alle, keine Kriege, keine lauten Nachbarn, in jedem Dorf ne extra Wiese für Wau zu rumtollen und pinkeln, Freie Energie ist echt was ganz tolles.


Chris224

Zitat von: Tachy am 10. April 2012, 22:31:52
Zitat von: Chris224 am 10. April 2012, 22:18:39
Homöopathie läuft jetzt also mit Neutrinos, die Tachyonen und die Quanten sind out.
Das ist wirklich eine neue Erkenntnis. und gratis noch dazu.

Die haben bald ein neues Opfer, das Higgs-Teilchen :)

Hab auch schon die passende Therapie: Geistiger Schluckauf