Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psycho-Kult KRYON in WER KENNT WEN

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Blacky, 26. Dezember 2009, 15:53:41

« vorheriges - nächstes »

Katharina

Zitat von: verhaltensoriginell am 30. Dezember 2009, 09:29:03
Für manch einen ist die Realität (das nichts irgendwie einen hören Sinn hat, dass halt passiert was passiert, dass man selbst im Rahmen der Evolution sowas von unbedeutend ist und dass wenn man stirbt tatsächlich alles vorbei ist) schlichtweg wohl einfach nicht ertragbar. Da muss halt eine solche irre, wirre Weichspülung her, nicht unbedingt Dummheit sondern Verblendung und sich selbst zu wichtig nehmend. Es scheint in der Natur des Menschen zu liegen allem einen höheren Sinn zu schreiben zu wollen. Und ganz gewiefte machen da eben Kohle draus.
BRAVO !!
Hätte ich nicht besser formulieren können.
Katharina ;)

GeMa

Zitat von: eissov am 18. Januar 2010, 14:35:19
Beim lesen des Textes rollen sich doch die Fußnägel in allen 11 Dimensionen der http://de.wikipedia.org/wiki/M-Theorie zusammen.

Da hülft ´ne magnetische Lichtpediküre.   ;D

Ich kann jedenfalls das Kryon Zeug ohne Nasentamponade gar nicht lesen.

PBMZ


Hlodyn

Wär das geil wenn Harald Lesch diesen Mist in einer Sondersendung zerpflücken würde, vor allem das erste Zitat.  ;D Der regt sich da immer so schön auf.

Claus Rüdiger v Hertzberg

Hallo,

Es gibt einen klaren Bedarf seitens psychischer labiler Menschenim deutschen Sprachraum einem Welterretter oder Welterrettungstheorien nachzulaufen. Ein namhafter indischer Guru steht als Alternative anscheinend zur Zeit dazu nicht zur Verfügung.

Dazu gehört erstmal, dass für absehbare Zeit der Weltuntergang vorausgesagt wird. Angeblich hört der Maya Kalender in ein paar Jahren auf. (Der wurde vor zig Hundert Jahren erstellt, und irgendwann hört jede Vorausdatierung auch mal auf). Also zu dem Zeitpunkt sei Weltuntergang.

Nun gehört es aber auch zu den Geschäftstheorien solcher Kreise, Menschen in ihre Abhängigkeit zu bringen, in dem sie dann "Ausgebildet" oder "Bevollmächtigt" werden, Geschicke des Planeten Erde selbst lenken zu können, natürlich aber nur dann, wenn sie alle Stadien der (teuren) Vervollkomnung vorher durchlaufen haben. Diese würden dann auch beim Weltuntergang errettet. Zur Vervollkommung gehört natürlich auch öfters eine "Heilerausbildung", bei der aber nach meinem Begriff von "Heilen" kein Heilen gelernt wird. Natürlich gibt es dazu ein Diplom, von einer Kyron Organisation sogar das Diplom einer Briefkasten "Unversität".

Zu selbiger Universitäts- Ausbildung wird übigens sinngemäss in eigenen Nebenbei-Kommentaren auf der Homepage auch erwähnt, es sei leichter dem Erdendasein zu entfliehen, als sich in den höchsten Stufen des Durchblicks und eigener Kyron-Befähigung den normalen täglichen Erfordernissen des Alltags stellen zu müssen, sprich die Ausbildung zur besonderen Suizid-Gefährdung wird selbst anerkannt.

Nun sind die angeblichen Kyron- Verkündigungen nur eine Variante der Errettung vor dem bevorstehenden Weltuntergang. Es gibt noch andere sehr geschäftstüchtige Propheten, siehe Alexander Aandersan, der über seine deutschen Rechtsanwälte wegen angeblich "falscher Tatsachenbehauptung" schnellstens jegliche Negativmeinung zu ihm im Internet unterdrücken lässt. Und wiederum kommt "Heilung" ins Spiel. Alexander Aandersan sei der allergrösste Heiler den es jemals gab, schliesslich würden auch auf seinen Seminaren einige Seminarteilnehmer aufgrund seiner Energie auf Zehenspitzen stehen können.

Ich kämpfe andernorts auch um Versachlichung zu dieser Thematik, nämlich zumindest unter Heilern keinen "Welterretter" zu suchen. Entspechend habe ich nur Feinde. Die Gremien der Schulmedizin hassen mich wegen meiner Einstellung, Heiler unter ärztliche Regie zu stellen und nur bei tatsächlichem Erfolg zu bezahlen. In der Eso-Szene bin ich genau deshalb genauso verhasst, und Ihre Organisation hat ja nun auch nicht davor gescheut mich als besonders widerwärtigen Spinner zu  brandmarken, ohne sich aber die Zeit zu nehmen meine Homepage http://www.deutscherheiler.my-page.ms einmal aufmerksam zu lesen und auch zur Kenntnis zu nehmen was drin steht.

Wir sind nun einmal in der gegenwärtigen Zwickmühle, dass es tatsächlich relativ wenige Menschen in Deutschland -Österrreich -  Schweiz gibt, die im Sinne des Wortes "heilen" auch oft heilen können, Solche Heiler bringen niemanden in Abhängigkeit und plustern sich nicht als "Engel auf Erden" auf. Oft haben sie auch Verständnis für finanziell Schwache und gestalten ihre Preise entsprechend. Sie würden auch gerne mit der Schulmedizin zusammenarbeiten, was von dort aber striktestens abgelehnt wird. 

Ich bitte Sie deshalb in dieser Zwickmühle, in der es augenscheinlich so viel Eso-Unsinn gibt, nicht alles nur ohne eigene nähere Prüfung unter dem Aspekt "Unsinn" abzuhaken. Ich hatte mehrfach vergeblich bei Ihnen, wie dann auch bei der GWUP darum gebeten, dass Sie selbst, (sicherlich sind Sie auch mit so einigen Beschwerden behaftet), meine Heilfähigkeit selbst ausprobieren. Wenn dann anschliessend auch von Ihnen der Ruf ertönt, Heiler nur bei offensichtlichen Erfolg zu bezahlen, dann erreichen Sie nach meinem Ermessen in Ihrem Forum in den Augen der Öffentlichkeit mehr, als nur mit Kraftausdrücken zum Thema Heilung undifferenziert heisse Luft in diesem Forum abzulassen.

Jegliche Tendenz, Menschen zu Kryon "Verkündigungen" in eine Abhängigkeit zu bringen, oder in eine andere Abhängigkeit, und sei es nur wie bei "Heilerausbildung" bei Viktor Philippi einem Zwang zur Zughörigkeit eines Heiler -Berufsverbandes, ist aus meiner Sicht als Heiler nicht angemessen, falsch und schädlich - und dient auch der Verdummung der Abhängigen. 

C.R.v.H

Graf Zahl

Zitat von: Claus Rüdiger v Hertzberg am 19. Januar 2010, 22:08:24
Ich bitte Sie deshalb in dieser Zwickmühle, in der es augenscheinlich so viel Eso-Unsinn gibt, nicht alles nur ohne eigene nähere Prüfung unter dem Aspekt "Unsinn" abzuhaken.
Gerade die "eigene nähere Prüfung" ist oft die problematische, weil ein vernünftiger Versuchsablauf durchaus kompliziert sein kann, da man sich u.a. vor (Selbst)Täuschungen schützen muss.
Generell kommt man aber schon sehr weit, wenn man vom Behaupter schlüssige, prüfbare Beweise verlangt. Solange die nicht vorliegen, ist, insbesondere bei steilen Behauptungen, das Wort "Unsinn" oftmals mehr als angebracht.

Zitat von: Claus Rüdiger v Hertzberg am 19. Januar 2010, 22:08:24
Ich hatte mehrfach vergeblich bei Ihnen, wie dann auch bei der GWUP darum gebeten, dass Sie selbst, (sicherlich sind Sie auch mit so einigen Beschwerden behaftet), meine Heilfähigkeit selbst ausprobieren.
Ich dachte Ihre Bewerbung bei der GWUP läuft noch?!

Ansonsten fände ich es super, wenn Sie sich auch bei randi.org (MDC - Million Dollar Challenge) bewerben würden. Dort werden alle Bewerbungen und auch die Abstimmung der Testprozedur öffentlich dokumentiert und diskutiert. Das bedeutet maximale Transparenz und Absicherung für beide Seiten. Im dortigen Forum bekommt jeder Antragssteller auch Tipps und Rat zur Ausarbeitung seines Prüfverfahrens.
Aus meiner Sicht der absolut beste Weg, Ihre Fähigkeiten einmalig und endgültig zu beweisen.

Zitat von: Claus Rüdiger v Hertzberg am 19. Januar 2010, 22:08:24
Wenn dann anschliessend auch von Ihnen der Ruf ertönt, Heiler nur bei offensichtlichen Erfolg zu bezahlen, dann erreichen Sie nach meinem Ermessen in Ihrem Forum in den Augen der Öffentlichkeit mehr, als nur mit Kraftausdrücken zum Thema Heilung undifferenziert heisse Luft in diesem Forum abzulassen.
Hier im Forum schreibt jeder "wie ihm der Schnabel gewachsen ist". Es dient einfach nur dem Austausch von (teils unqualifizierten) Gedanken.
Wir möchten mit dem Forum niemanden erreichen. Dafür gibt es das Blog (durchaus auch polemisch) und vor allem das Wiki (sachlich, fundiert).

Katharina

Zitat von: Claus Rüdiger v Hertzberg am 19. Januar 2010, 22:08:24
Hallo,

meine Homepage http://www.deutscherheiler.my-page.ms einmal aufmerksam zu lesen und auch zur Kenntnis zu nehmen was drin steht.


Lieber C.R.v.H,

deine Homepage ist wahrlich nicht schön und auch nicht angenehm zu lesen - wenigstens nicht für meine Augen.
Nervige Schrift, zu bunt (max. 2 Farben, schön sind grau, blau und lieber mal mit fett hervorheben).
Du solltest sie umformatieren und etwas seriöser darstellen. Die Heiler-Pages sind nämlich ähnlich schrecklich.

Dann kann ich deine Hohepage auch weiterempfehlen ;).

Gruß
K.

Joachim

Sehr geehrter Herr Hertzberg,

zu Ihrem Beitrag vom 20.1.2010, der mir erst jetzt bekannt wurde, eine Anmerkung:

Es befremdet mich, dass und in welcher Art Sie über Alexander Aandersan herziehen, den Sie offensichtlich (wie aus Ihren zahllosen Beiträgen in anderen Foren hervorgeht) gar nicht persönlich erlebt haben. Aus Äusserungen Dritter zu schliessen, er sei ein ,,geschäftstüchtiger Prophet" , ,,Alexander Aandersan sei der allergrösste Heiler, den es jemals gab..." ist schlicht unseriös. Ich habe etliche Seminare von ihm besucht – weder hat er sich je als Heiler noch als Prophet o.ä. bezeichnet oder herausgestellt. Als Zeuge etlicher spontaner Heilungen, die in seiner Gegenwart einfach geschahen, freut es mich, wenn jemand, ohne Aufhebens davon zu machen, anderen helfen kann. Und als Retter vor dem Weltuntergang sieht er sich nun wirklich nicht.

Wenn Sie erst urteilen, nachdem Sie sich persönlich ein Bild gemacht haben, wären Ihre z.T. ja anerkennenswerten Bemühungen um das Heilen erheblich ernster zu nehmen.

Mit freundlichen Grüssen
Joachim

Conni

ZitatAls Zeuge etlicher spontaner Heilungen, die in seiner Gegenwart einfach geschahen, ...

Auch im meiner Gegenwart geschehen jede Menge spontane Heilungen ....  ;D

Graf Zahl

Au wacka, hat olle Rüdiger wen gedisst?
Soll ich Popcorn holen?
Box!

GeMa

Ne große Tüte bitte. Da hacken sich die Krähen wohl gegenseitig auf ihrem Stück gammeligen Käse rum.

"Alexander Aandersan, der über seine deutschen Rechtsanwälte wegen angeblich "falscher Tatsachenbehauptung" schnellstens jegliche Negativmeinung zu ihm im Internet unterdrücken lässt."

Wahrscheinlich solln wir jetzt Händchen halten und Mitleid heucheln.  ;D