Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wir beten für Sie...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Wolleren, 31. Dezember 2012, 17:48:47

« vorheriges - nächstes »

Wolleren

Denn wir haben es nötig: http://prochrist.gmx.net/
ZitatFragen und Antworten
    Warum gibt es diese Aktion?
    Wer ist der Initiator?
    Kann man wirklich mit Gott reden?
    Ist Gott offen für meine Wünsche?
    Gibt es tatsächlich Menschen, die daran glauben?
Siehe auch http://www.zweifeln-und-staunen.de/dein-wunsch-an-gott/faq---haeufig-gestellte-fragen .

Die analoge Aktion der Zeugen Jehovas "Wir zeugen für Sie" wurde dem Vernehmen nach aus noch geheimen Gründen kurz vor der Veröffentlichung gestoppt. Schweinerei.


gesine2

Zitat"Wir zeugen für Sie"
Also bitte, so nicht: Die ideegebende Aktion fürs thread-Thema war ja wohl eindeutig "Wir betteln für Sie" von irgendsoeiner Drückerkolonne.

Schon wegen der analogen Arbeitsmethoden... Mal abgesehen davon: "ProChrist" - der hat doch vor ~2000 Jahren seinen eigenen Tod überlebt, welche steigernde Aktion 'pro' ist da noch machbar?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2


Ratiomania

Isch habbda wat jeschännelt bekommen:


ZitatBitte beten Sie für mich, dass mir endlich irgendjemand glaubt.

Ich bin zarte 22 Jahre alt und wohne mit meinem Freund, dem Seppl, seit Jahren fromm - und damit natürlich keusch - zusammen.

Ein Engel simste mir, dass es bei mir bald zur Niederkunft käme, denn ich wäre von Gott schwanger.

Keiner der Behördne glaubt mir und bisher wollte mich keine Relgionsgemeinschaft an die ich mich wendete helfen, obwohl diese doch sich des guten "Drahts" zum Vater meines noch ungeborenen Kindes rühmen.

Ich bitte deshalb "pro-christ" um Gebete an den eindeutigen Vater in dieser schweren Zeit mir beizustehen und um aktive Mithilfe.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen, auf helfende Gebete hoffend, Marie.

:-\