Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Papst und Homosexuelle

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Forbidden, 21. Dezember 2012, 22:09:16

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Zitatnur noch mit dem Rücken an der Wand
Ach deswegen stehen da so viele in den Nischen herum^^
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

MrSpock

Mich erschüttert es, das der homophobe Verein die Homosexualität aus seinen eigenen Reihen verschweigt - insbesondere dann, wenn Kinder missbraucht wurden.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Bloedmann

An diesem Saunaclub erschüttert mich persönlich so gut wie überhaupt nichts mehr. Mir tun nur die Schäfchen leid.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

ZitatMir tun nur die Schäfchen leid
Ja was denn, Bloedmann, auch noch Sodomie?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Belbo zwei

Zitat von: Binky am 22. Dezember 2012, 08:24:12
ZitatDas vatikanische Zentralorgan behauptet, dass Schwule und Lesben einer sozialistischen "Utopie" der Gleichmacherei nachhingen, die bereits viel Schaden im 20. Jahrhundert angerichtet habe und nun im neuen Gewand Erfolge feiere.

Ersetze die Begriffe "Schwule/Lesben" durch "Ungläubige", dann sieht man, daß immer wieder die gleiche Rhetorik dahinter steckt.


....oder während der Bauernkriege durch Bauer oder im 19. Jhd durch Arbeiter, das Interesse ist immer der Erhalt des Status Quo ob der nun christlich ist oder nicht.

Bloedmann

Zitat von: gesine2 am 13. Juni 2013, 04:31:57
ZitatMir tun nur die Schäfchen leid
Ja was denn, Bloedmann, auch noch Sodomie?
Sweet. :police: ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Zitat von: Bloedmann am 12. Juni 2013, 16:56:04
Gerüchten zufolge soll Franziskus die alte Spaßbremse nur noch mit dem Rücken an der Wand durch die Sixtinische flitzen. :grins

Oh, da ist mir ja mein Weihrauchfässchen heruntergefallen...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!