Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fritz-Albert Popp

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kimchi, 25. Juni 2013, 22:37:21

« vorheriges - nächstes »

Kimchi

Die Links zu Fußnoten 6 und 7 sind tot, laut archive.org spätestens seit Ende 2011. Vielleicht kann man stattdessen den letzten Snapshot verlinken (hier), der Text ist klasse.
ZitatMan hüte sich vor ihm wegen seiner angeblichen Klagefreudigkeit! Noch gibt es Mäzene, die Klagen gegen Verleumder finanzieren wollen ...
Wenns nicht schon so lang her wäre würde ich auch die Autoren des dort kritisierten "Welt der Wunder"-Beitrags fragen, die da angeblich ihres Rufes wegen nicht erwähnt werden, ob dessen Verwendung wirklich solches Entsetzen bei ihnen hervorgerufen hat, oder eventuell doch nur müdes Gähnen.

Gibt es eigentlich irgendwelche Veröffentlichungen zu den gewagten Thesen im letzten Absatz von "Aussagen zu Biophotonen"? Sonst wäre die Klarstellung, dass er sowas nie bewiesen oder öffentlich gezeigt hat, dort nicht fehl am Platze, glaube ich.

In Kritik und Allgemeines wiederholt sich übrigens der letzte Absatz.

gesine2

<OT>
Es ist mir klar, daß es nicht ins Wiki kann, doch dieser Knaller sollte nur noch mit seinen Initialen FAP referenziert werden, ist es doch nichts weiter als geistige Onanie, was er so betreibt.
</OT>
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2