Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esoterikmesse an der FH-Aachen im November

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von someGuy_AC, 26. September 2009, 19:58:10

« vorheriges - nächstes »

someGuy_AC

Hallo zusammen,

ich habe mit Bestürzung gelesen, dass sich 'meine' Fachhochschule für so eine unsägliche Veranstaltung hergibt. An einer Hochschule wo 'gute Wissenschaft' gelehrt wird ist das schon eine ziemliche Frechheit.
Ich werde da mal nachhaken warum so etwas genehmigt wurde und auch mal ein paar Professoren und die ASTA darauf anhauen. Vielleicht lässt sich da ja noch was drehen.
Bei vielen Professoren aus meinem Fachbereich bin ich mir ziemlich sicher, dass die da einen Protest unterstützen würden.
Allerdings gerade bei der FH-Leitung und bei den Professoren die man nicht so gut kennt, muss man etwas vorsichtig sein. Wer weiss ob da nicht irgentwelche persönliche oder familiären Kontakte bestehen und man den Leuten nicht zu nahe tritt.
Aber erstmal sehen wer dafür Verantwortlich ist und was ich für Antworten erhalte.

Grüß aus Aachen

hic fuit

Prima Sache, someGuy_AC, bleib dran! Und schreib mal wieder!

amphibol

Klasse, dass es da auch skeptische Leute gibt. Herzlich Willkommen!