Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hier findet keine Diskussion über wichtige Dinge statt...,

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 05. Januar 2009, 00:55:50

« vorheriges - nächstes »

Conni

Ja, keiner hier zweifelt an, dass Sie Ihr Anliegen, Ihr Forum und Ihre Fragen dazu usw. wirklich korrekt und mit Ernst betreiben, dass Sie auf Fragen antworten, dass Sie authentisch sind ...

Kidmed aber ist was anderes als Esowatch und beide haben ihren Platz und ihre Berechtigung. Manchmal, Herr Behrmann, würde ich mir von ihnen wünschen, dass Sie beides als verschiedene, aber notwendige Bestabteile eines gemeinsamen Zieles sehen würden.

Und ich wünsche mir von Ihnen etwas mehr Verständnis dafür, dass wir alle nur Menschen sind, die auch mal ab und an was machen, was Ihnen nicht passt, was aber, und das wissen Sie und auch 40Fieber, ist NICHT gegen Sie beide gerichtet ist. 40Fieber weiß das auch.

Machen wir mal mehr Smalltalk, ok, dann sei es für Sie dämlich oder sonstwas, aber lassen Sie uns. Ich habe in keinem anderen Forum eine so gute, eine so produktive Zusammenarbeit so vieler unterschiedlicher Menschen erlebt, wie hier. Obwohl ich keinen persönlich kenne, empfinde ich alle irgendwie als Freunde. Und "nur" das ist so viel wert.

Ja, ich werde sentimental, das musste mal sein.

Kinderarzt

Sie halten mich für engstirnig,was ich nicht bin.

Dies Forum bringt jedenfalls nichts rüber von der von Ihnen als so schön erlebten produktiven Zusammenarbeit.

Ich wehre mich allerdings erklärend gegen dies Niedermachen von kidmed von Anfang an.

Es gibt auch konstruktive und auch dankbare Meinungen über kidmed:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=4689&time=


Conni

Ich mache Kidmed nicht nieder und das wissen Sie!

Was soll das Forum hier rüberbringen? Ich weiß wirklich nicht, was Sie davon erwarten. Gehen Sie davon aus, dass die meisten hier Kidmed sehr genau durchgelesen haben und dass deswegen vieles bekannt ist, ohne dass es immer wieder erwähnt wird. Das sollte Ihre Arbeit doch eher bestätigen!

Ich bin so 3/4 Jahr "dabei". Eine kurze Zeit. Aber auch ich habe bei jeden, was in der "Szene" als neu erscheint, den Eindruck, das ist uralt, nur neuer Stoff drumrum, die Muster aber sind uralt.

Und ganz im Vertrauen, der erste Link auf Kidmed zu "Schüler und Mobbing" kam von mir, weil ich das von einer ADHS-SHG hatte, wo ein Mädchen dabei war mit Hochbegabung und schlimmen Mobbing-Erfahrungen. Sie hat das Abi deswegen geschmissen, obwohl ich mit Engelszungen versucht habe, dass sie das durchsteht.


Werfen Sie mir da kein Desinteresse vor, das ist unfair!

cohen

Zitat von: Kinderarzt am 06. Januar 2009, 23:54:53
Ich wehre mich allerdings erklärend gegen dies Niedermachen von kidmed von Anfang an.
Mimose!

Was ist damit:http://blog.psiram.com/index.php?itemid=166#2732?

Schon vergessen?

Kinderarzt

Zu Conni:

Wo soll ich Ihnen Desinteresse vorgeworfen haben?

Diffamierungen wie von Cohen verbitte ich mir.

Conni

Wenn Sie hier die Schüler-Mobbing-Thematik anbringen und keiner reagiert, fühle auch ich mich angesprochen.

Und Cohen hat nicht diffamiert, sondern auf die Wertschätzung von Kidmd hingewiesen.

Wir sind alle Menschen, und manch einer fühlt sich dann ungrecht behandelt ....

Kinderarzt


Adromir

Sehen sie die Kritik doch nicht als "Schlecht machen", sondern eben als Anregung. Ob sie diese Annehmen, oder nicht ist ja ihre Sache. Es ist ja schließlich auch ihre Seite. Ich habe nur dargelegt, aus welchen Gründen ich persönlich mich nicht an den meisten ihrer Themen beteilige.

Kinderarzt


AnnaLena

Zitat von: Kinderarzt am 06. Januar 2009, 23:54:53

Dies Forum bringt jedenfalls nichts rüber von der von Ihnen als so schön erlebten produktiven Zusammenarbeit.

Kein Wunder, denn das ist, wie mehrfach erwähnt, nicht Ziel dieses Forums. Die produktive Zusammenarbeit schlägt sich im Wachsen des Wiki nieder. Das Forum dient nicht zur Vremittlung von Inhalten, sondern zur leichteren Kommunikation der Autoren für das Wiki und den Blog. Hier entstehen in gemeinsamer Arbeit die Artikel im Wiki und im Blog. Die Früchte dieser Zusammenarbeit können Sie täglich hier ansehen:
http://www.psiram.com/index.php?title=Spezial:Letzte_%C3%84nderungen

Esowatch ist dreiseitig:
Wiki für Inhalt
Blog für aktuelle Meldungen
Forum zum quatschen und zusammen arbeiten.

Es ist Absicht, das es so ist, wie es ist.




Kinderarzt


Adromir

Herr Dr. Behrmann,
dann sehen sie es doch ganz pragmatisch: Wenn ihnen nicht gefällt, worüber hier gesprochen wird, dann bleiben sie dem Forum fern. Es bringt doch nix, wenn wir (die wir alle, wie ich mal unterstellen mag, den gleichen Grundkonsenz pflegen) uns gegenseitig auch noch zu zerfleischen.

Conni