Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Wagner von der Bild

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 24. Februar 2011, 16:52:09

« vorheriges - nächstes »

cohen

ZitatLieber falscher Dr.Schmidt*,
27.08.2009 - 23:54 UHR

über 100 deutsche Professoren sollen Euch Uni-Luschen gegen Bestechungsgeld zum Doktortitel verholfen haben.


Was mich dabei am meisten ärgert, bin ich. Vor jedem Dr. Trottel habe ich Respekt. Dr. Trottel Schmidt ist wie ein höherer Priester – ein Herr Schmidt ist nichts.

Sich einen falschen Busen oder falsche Haare auf die Glatze einpflanzen zu lassen, ist nicht unmoralisch. Sich ein falsches Gehirn einpflanzen zu lassen, muss per Gesetz bestraft werden. Ein Doktortitel ist kein Busen, kein Facelifting und keine Straffung des Popos.

Der Doktortitel war einmal das Edelste der forschenden Studierenden. Wenn der Doktortitel heute verramscht wird, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn Nobelpreise andere kriegen. Der Doktortitel war früher ein Juwel, er ist heute Blech. Er ist für Geld zu kaufen.

Ein weiteres ­,,Made in Germany" geht kaputt.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

Ihr F. J. Wagner

* Der Name ist von mir geändert. Schmidt könnte auch Meier, Fischer, Müller, Wagner heißen.
http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2009/08/28/post-von-wagner.html

cohen

ZitatLieber Dr. zu Guttenberg,
17.02.2011 - 00:17 UHR

worum geht es bei den Plagiatsvorwürfen um Ihre Doktorarbeit? Um die Reinheit der Wissenschaft? Oder darum, einen Superstar zu entzaubern?

Ihre Beliebtheit im Polit-Barometer ist titanisch. Sie werden Lichtgestalt genannt. Die Deutschen erwarten, dass Sie höhere Aufgaben übernehmen – Ministerpräsident von Bayern, Kanzler von Deutschland.

Die Plagiatsvorwürfe sollen Sie zu einem Taugenichts reduzieren, einem Abschreiber, einem Betrüger.

Ich lebe seit 20 Jahren in der Berliner Republik, in dem Sumpf der Eifersucht. Wer hat das bessere Foto in der Zeitung? Wer war im ,,Morgenmagazin" bei ARD, ZDF, wer bei Anne Will? Wer bei Plasberg?

Wer sah besser aus als ich?

Immer sah Guttenberg besser aus als alle anderen. Ich glaube, das war der Moment, wo die Jagd auf Guttenberg begann.

Hat er als Schüler geklaut? Hat seine Frau ein uneheliches Kind? Hat er die Steuer beschissen?

Aaaha, endlich die Doktorarbeit. Die Jäger haben ein Schussfeld. Sie können schießen.

Ich habe keine Ahnung von Doktorarbeiten.
Ich flog durchs Abitur und habe nie eine Universität von innen gesehen. Also, ich kann von außen sagen: Macht keinen guten Mann kaputt. Scheiß auf den Doktor.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

F. J. Wagner
http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2011/02/17/post-von-wagner.html

Rattentod

Grins, das wäre doch was fürs Blog. ;-)

Adromir


rincewind

Zitat von: Adromir am 24. Februar 2011, 21:31:47
Fürs Esoblog oder fürs Bildblog ;)

Bildblog war da deutlich schneller, und das stammt auch von dort :)

cohen

Ich hatte das bei Twitter zusammengesammelt.

Aber diese Steilvorlage lassen sich sicher einige nicht entgehen.

Janus

Sich ein Gehirn einpflanzen lassen? Das wär doch für die meisten BILD Leser ideal aber dann würden sie ja nichtmehr BILD lesen danach. Habt ihr das eigentlich mit " WIR SIND HELDEN" vs BILD gehört?