Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Pilot on Chemtrails

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von agreschk, 22. November 2011, 01:31:09

« vorheriges - nächstes »

agreschk

Hallo Alle zusammen.

Ich habe mich soeben angemeldet und bin etwas verwirrt wo hier was hin gehört. Mein Anliegen ist folgender:
Ich bin aktiv in einem Flugverein tätig und ich habe es satt, dass meine eigene Fluggäste mich am liebsten abschießen würden. Daher habe ich einen Blog gestartet, wo ich versuche  Aufklärung zum Thema Wetter und Kondensstreifen zu betreiben und ein Paar Missverständnisse so zu sagen aus erster Hand auszuräumen. Der Blog ist zwar noch frisch, aber ich bin dabei ihn auszubauen. Es würde mich freuen, wenn das Esowatchteam es sich anschaut und eventuell im Artikel Chemtrails verlinkt.

mfg agreschk

http://chemtrails-fakten.blogspot.com/

Antitainment

Hallo zurück und erstmal Gratulation zum Blog - mächtig umfangreich und Aufklärung kann es gar nicht genug geben.

Mir sind beim ersten Überfliegen als Erbsenzähler einige Tippfehler ins Auge gesprungen...wäre doch arg schade, wenn der Blog mit der Infofülle unter solchen Flüchtigkeitsfehlern leidet.

Bei Diskussionsgrundlagen, Absatz Echte Kondensstreifen (Contrails) vs. künstliche "Chemtrails"
ZitatDiese Behauptung setzt voraus, dass harmlose Kondensstreifen sich auf eine ganz bestimmte Weise verhalten und dieses Verhalten von den atmosphärischen Bedienungen nicht oder nur in einem geringen Maße beeinflusst wird.

Absatz echte Chemtrails
ZitatMan sieht auch deutlich, dass der Schweif direkt an der Düse dicker ist und schon nach relativ kurzer Lebensphase fast vollständig verblast.

Absatz Unterbrochene Kondensstreifen
Zitatein weiteres Argument welches die Existenz von Chemtrails [...]

weiter unten im selben Absatz
ZitatDer Hammerargument schlecht hin...

noch ein wenig weiter unten
ZitatDies ist vielleicht Anschaulich vergleichbar

Absatz Wolkenimpfung (Hagelflieger)
ZitatIn wirklichkeit handelt es sich um einen Silberjodidgenerator der zum Wolkenimpfen eingesetzt wird.

Mir sind noch ein paar andere Kleinigkeiten wie Tippfehler, fehlende oder falsch gesetzte Kommata und kleinere Trennfehler aufgefallen, die ich jetzt nicht mit aufgelistet habe.
Ich hoffe mal, dass ich hier nicht als Erstkontakt gleich als nerviger Pedant und Rechtschreibfuzzi in Erinnerung bleibe... :police:

Keep up the good work!

Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

agreschk

Aber nicht doch ;-) Ich bin dir dankbar dafür, dass du mich darauf aufmerksam machst. Das kommt daher, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist, aber dafür muss ich mich nicht schämen. Ich korrigiere die Fehler und nochmals vielen Dank.


mossmann

Schön gemacht!
Hoffentlich wirst du jetzt nicht belästigt von den üblichen Irren.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Conina

Herzlich willkommen.

So, wie Dir geht es vielen, die bei Esowatch gelandet sind. Man hat seinen Beruf oder sein Hobby und dann kommen irgendwelche Idioten und erzählen extremen Mist.
Dann bekommt man SIWOTI.
;D ;D ;D


http://www.urbandictionary.com/define.php?term=SIWOTI
http://xkcd.com/386/

Antitainment

@agreschk
Übrigens, die Aluhütchenträger mit Kondensstreifen im Hintergrund auf der Startseite find ich großartig.  :D

@mossmann
In den Kommentaren auf dem Blog ist schon ein "Irrer" aufgetaucht, allerdings ist der noch ganz freundlich, schwurbelt aber den üblichen Mist und meint Polymerpartikel gefunden zu haben, die Flugzeuge wohl direkt in sein Wohnzimmer abwerfen...

@Conina
SIWOTI kannte ich noch gar nicht - Das Zitat von PZ Myers ist ja herzallerliebst  ;D
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

MrBaracuda

Hast da schon Anwürfe der Art "Mörderpilot!" selbst zu hören bekommen?

agreschk

Zitat von: MrBaracuda am 22. November 2011, 13:13:27
Hast da schon Anwürfe der Art "Mörderpilot!" selbst zu hören bekommen?

Ach wie wurde ich noch nicht beschimpft? Aber ich bekomme auch positive Rückmeldungen. Einige noch nicht komplett verkorkste haben mich ausgefragt und dann doch eingesehen dass Chemtrails Unsinn ist. Aber leider sind es Ausnahmen.

@Alle
Zunächst vielen Dank, für die Unterstützung. Laut Zugriffsstatistik wird der Blog heute regelrecht gestürmt.

Es gibt eine Neuigkeit welche vielleicht nicht uninteressant ist. Der Rechtsanwalt D. Storr, welcher die Bürgerinitiative Sauberer-Himmel vertritt hat gedroht den Betreiber der Seite chemtrail-fragen.de A380 zu verklagen und die Seite sperren zu lassen, nachdem er versuchte A380 zu überzeugen die Seiten zu wechseln, was A380 natürlich verweigert hat. Ich kenne A380 von Facebook und wir stehen in Kontakt. Er hat mir berichtet dass er die Seite vorerst dicht machen will und später nur für autherisierte Nutzer zur verfügung stellt.

link: http://chemtrail-fragen.de/

Binky

Meinst Du den: http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Dominik_Storr

Naja, vielleicht wäre es besser, flugangstgeplagten Zeitgenossen die doch so herrlich Adrenalin-freisetzende Fliegerei schmackhaft zu machen?

Fliegen ist fast so schön wie reiten (Galopp über die abgeernteten Äcker).  ;D  :P :-*

Daggi

Das Aluhütchen-Bild stammt übrigens von David Dees. Das ist der hier:

http://psiram.com/ge/index.php?title=David_Dees

DIUT-DEUTSCH-PERSONAL-Schafs-Vieh(R) und erfahrenes Naturwesen

agreschk

Zitat von: Daggi am 22. November 2011, 23:24:14
Das Aluhütchen-Bild stammt übrigens von David Dees. Das ist der hier:

http://psiram.com/ge/index.php?title=David_Dees



Ja das stimmt. Ich fand das Bild passend. Eine Art von Selbstkarikatur. Ich habe ein Copyright Vermerk für alle Fälle da gelassen. Wenn er sich meldet müsste ich es runter nehmen.

Tezcatlipoca

Hallo agreschk,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ein großes Lob für Deine gut gemachte Seite!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

agreschk

Hallo. Vielen Dank für das Twittern. Mein Blog wird überrannt. Heute hat Marcus Richter diesen Kommentar hinterlassen.

ZitatBesteht die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme per Mail? Ich wäre möglicherweise an einem Interview für eine Blogsendung von Fritz, dem Jugendsender des RBB interessiert.
Antwort gerne auch per Mail.

Ich habe noch nicht reagiert da ich heute keine Zeit hatte. Wisst ihr ob es seriös ist? Ich will niemandem was unterstellen, bin nur vorsichtig.




rincewind

Zitat von: agreschk am 23. November 2011, 23:19:45
Wisst ihr ob es seriös ist? Ich will niemandem was unterstellen, bin nur vorsichtig.

Ist nie verkehrt. Nimm halt Kontakt über eine neutrale Mailadresse auf. Und lass Dir eine Nummer beim Rundfunk geben.

Averell

Zitat von: rincewind am 24. November 2011, 00:04:18
Ist nie verkehrt. Nimm halt Kontakt über eine neutrale Mailadresse auf. Und lass Dir eine Nummer beim Rundfunk geben.

Wenns fix gehen soll: http://www.hushmail.com/ Da hast Du innerhalb von Sekunden Deine neue Mailadresse für den geschützten Verkehr. ;)
Janz herzlisch Willkommen auch von mir.

Zitat von: Conina am 22. November 2011, 10:10:19
http://xkcd.com/386/

Danke, das darf ich mir jetzt jeden Abend anhören... ::) ;D