Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

ZKLP


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

eLender

ZitatFast 2000 Jahre nach seinem Ableben in Pompeji ist ein Mann jetzt zu Ruhm gelangt. Der Direktor der historischen Ausgrabungsstätte hat den Gispabguss eines Vulkan-Opfers gepostet. Und das Netz macht sich darüber lustig.
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/pompeji--darum-lacht-das-internet-ueber-ein-opfer-des-vesuv-ausbruchs-7522906.html

Die entscheidende Frage, die mit höchstem wissenschaftlichen Ehrgeiz zu klären ist: Sind beide gleichzeitig gekommen? Im Übrigen hat man sich darüber nicht lustig zu machen. Schließlich hat er es kommen sehen :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Zitat von: eLender am 06. Juli 2017, 11:56:06Sind beide gleichzeitig gekommen?

Ein Leben lang hat man dir erzählt dass du davon in die Hölle kommst. Und dann ist plötzlich überall Schwefel und Feuer und du denkst: Ach, egal jetzt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: celsus am 06. Juli 2017, 12:24:13
Ein Leben lang hat man dir erzählt dass du davon in die Hölle kommst. Und dann ist plötzlich überall Schwefel und Feuer und du denkst: Ach, egal jetzt.

Interessante, kulturhistorische - nein - moralphilosophische Frage: Könnte das den Ursprung des Mythos: "Onanie := Eintrittskarte in die Hölle" erklären? Konnte der Mann seine Erfahrungen noch zu Papier bringen und hatte die Kirche damals Zugang zu dem Dokument. Daran anknüpfend: Gab es zu biblischen Zeiten schon Autos und wurden die Pyramiden von Ausserirdischen gebaut. Spannendes Feld, nichwa.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

Da hamse sich schon zu DDR- Zeiten im "Magazin" drüber lustig gemacht, daß (vermeintlich) Kopulierende in pompeijanischen Puffs augegraben wurden.

::)

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

Ein N-Lied

Nazihaare, Nazibrillen,
Nazijahre, Nazipillen,
Nazibulle, Nazibär:
Nazi, Nazi everywhere!

Nazirock und Nazihose,
Nazipflock und Nazidose,
Nazigold und Nazikot:
Nazis auf dem Butterbrot!

Nazis auf den Wetterfahnen,
Nazis in den Umlaufbahnen,
such ich die Toilette auf,
sitzt bestimmt ein Nazi drauf.

Nazikiffer, Nazischläger,
Nazischiffer, Nazijäger,
Nazilichtung, Nazischuss:
Nazidichtung, Nazischluss.

Martin Knepper

(fiel mir wieder ein, als ich auf Telepolis las, daß die Beteiligung von Nazis an dem Hamburger Schabernack ja noch völlig ungeklärt sei)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

celsus

XKCD. Ja, muss man vollständig durchlesen.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot


:teufel                                  :teufel                                         :teufel

Sind wohl auch die gleichen, ääh.... Practitioner, oder so ähnlich.