Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Scipio

Zitat von: Peiresc am 18. Februar 2017, 20:22:58
Zitat von: HorstHuber am 18. Februar 2017, 18:14:36
Er meinte das bei ihm dreimal eingebrochen wurde und das er es nicht zur Anzeige brachte weil es eh nichts bringt. Wenn dem so ist
Glaube ich nicht. Ein bequemer Weg, jeder Überprüfbarkeit aus dem Wege zu gehen. Wo wohnt der denn? Außerdem hätte er Schwierigkeiten mit seiner Versicherung, wenn er keine Anzeige erstattet.
Das ist Stimmung[smache], aber nicht Fakt.
Nach allem was ich über Versicherungen weiß würde ich dir recht geben.


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

ZKLP

http://www.frankenpost.de/region/naila/Spezielle-Entspannungspraktiken-mit-Guelle;art2443,5379013
ZitatIn der Nacht zum Sonntag hatte ein Landwirt die Polizei alarmiert. Um 3.45 Uhr stellte er fest, dass jemand in seinen Stall eingedrungen war. Gemeinsam mit den Beamten stellte der Landwirt fest, dass zwei Eimer fehlten - und der Dieb mit diesen aus der naheliegenden Gülle-Grube geschöpft hatte. Eine Überwachungskamera hatte den Eindringling aufgezeichnet und so konnte der Täter identifiziert werden. Die Polizei suchte ihn umgehend an seiner Wohnadresse auf. Wie es in der Polizeimeldung vom Montag heißt, gab der Mann an, die Gülle zum Einreiben zu benötigen. Für ihn sei das eine ganz spezielle Entspannungspraktik.
:ohnmacht:

Omikronn

Zitat von: ZKLP am 21. Februar 2017, 13:40:02
http://www.frankenpost.de/region/naila/Spezielle-Entspannungspraktiken-mit-Guelle;art2443,5379013
ZitatIn der Nacht zum Sonntag hatte ein Landwirt die Polizei alarmiert. Um 3.45 Uhr stellte er fest, dass jemand in seinen Stall eingedrungen war. Gemeinsam mit den Beamten stellte der Landwirt fest, dass zwei Eimer fehlten - und der Dieb mit diesen aus der naheliegenden Gülle-Grube geschöpft hatte. Eine Überwachungskamera hatte den Eindringling aufgezeichnet und so konnte der Täter identifiziert werden. Die Polizei suchte ihn umgehend an seiner Wohnadresse auf. Wie es in der Polizeimeldung vom Montag heißt, gab der Mann an, die Gülle zum Einreiben zu benötigen. Für ihn sei das eine ganz spezielle Entspannungspraktik.
:ohnmacht:
Wie appetitlich... #)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

lanzelot

Zitat von: Omikronn am 21. Februar 2017, 14:17:45
Zitat von: ZKLP am 21. Februar 2017, 13:40:02
http://www.frankenpost.de/region/naila/Spezielle-Entspannungspraktiken-mit-Guelle;art2443,5379013
ZitatIn der Nacht zum Sonntag hatte ein Landwirt die Polizei alarmiert. Um 3.45 Uhr stellte er fest, dass jemand in seinen Stall eingedrungen war. Gemeinsam mit den Beamten stellte der Landwirt fest, dass zwei Eimer fehlten - und der Dieb mit diesen aus der naheliegenden Gülle-Grube geschöpft hatte. Eine Überwachungskamera hatte den Eindringling aufgezeichnet und so konnte der Täter identifiziert werden. Die Polizei suchte ihn umgehend an seiner Wohnadresse auf. Wie es in der Polizeimeldung vom Montag heißt, gab der Mann an, die Gülle zum Einreiben zu benötigen. Für ihn sei das eine ganz spezielle Entspannungspraktik.
:ohnmacht:
Wie appetitlich... #)
Möglicherweise bereitet er sich auf ein Casting bei RTL vor, Bauer sucht Sau.

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Nicht_Peter

Zitat
Was für ein Mist, denkst du, jetzt musst du schon wieder über Trump, Flüchtlinge und Zwangsheiraten nachdenken. Und wie bitte schön sollst du deiner Tochter erklären, dass Erwachsene Bescheidwisser sind, auf die man unbedingt hören muss, wenn sie einem sagen, dass man im Winter einen Schal braucht und dass man von zu vielen Süßigkeiten spucken muss, aber gleichzeitig auch Vollidioten, die Mädchen zwangsverheiraten, ganze Länder in Klump und Asche hauen, überall Mauern bauen wollen und es sogar im Kinderkino nicht lassen können, einem ihre Erwachsenenproblematiken obsessiv reindrücken zu wollen?

Alles, was du wolltest, war ein Nachmittag ohne Erwachsenenproblematik. Bisschen Popcorn, bisschen Pferdediebstahl, bisschen Mädchen gegen Jungs. Und dann das. Der einzige Mensch in deiner Umgebung, mit dem du noch nicht über Dirk Trumpf reden musstest, ist jetzt auch auf dem Stand. Na toll.

https://www.welt.de/kultur/kino/article162297426/Fluechtlinge-spucken-Bibi-und-Tina-in-die-Suppe.html#Comments

Groucho

Zitat von: Nicht_Peter am 23. Februar 2017, 17:03:11
Zitat
Was für ein Mist, denkst du, jetzt musst du schon wieder über Trump, Flüchtlinge und Zwangsheiraten nachdenken. Und wie bitte schön sollst du deiner Tochter erklären, dass Erwachsene Bescheidwisser sind, auf die man unbedingt hören muss, wenn sie einem sagen, dass man im Winter einen Schal braucht und dass man von zu vielen Süßigkeiten spucken muss, aber gleichzeitig auch Vollidioten, die Mädchen zwangsverheiraten, ganze Länder in Klump und Asche hauen, überall Mauern bauen wollen und es sogar im Kinderkino nicht lassen können, einem ihre Erwachsenenproblematiken obsessiv reindrücken zu wollen?

Alles, was du wolltest, war ein Nachmittag ohne Erwachsenenproblematik. Bisschen Popcorn, bisschen Pferdediebstahl, bisschen Mädchen gegen Jungs. Und dann das. Der einzige Mensch in deiner Umgebung, mit dem du noch nicht über Dirk Trumpf reden musstest, ist jetzt auch auf dem Stand. Na toll.

Ein Kommentar:

ZitatIch hab den Film nicht gesehen, aber ich hoffe doch, die Suppe war vegetarisch mit Gemüse aus dem regionalen Anbau.

Viel mehr Sarkasmus geht nimmer. Der war gut.

Nicht_Peter

Zitat von: Groucho am 23. Februar 2017, 17:35:36
Viel mehr Sarkasmus geht nimmer. Der war gut.

Das ist aber halt auch echt eine Steilvorlage: https://www.youtube.com/watch?v=Ai876Fu7cN8

Ich meine, wer kennt das nicht: Schwarzafrikaner mit Trommeln tanzen auf Baugerüsten mit Flüchtlings(?)kindern?

eLender

ZitatInstant-Globuli zum selbst Beschriften kommen auf den Markt

WERBUNG
http://www.xnews.eu/blog/?p=2386

Wurde aber auch Zeit :2thumbs:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot


celsus

Kommt gleich nach "kein Impressum":

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!