Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Ja, das sieht man besonders, wenn man sich alte Filme anschaut. Alles nur schwarz und weiß - dazwischen 50 Schattierungen von Grau. 8)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Zitat von: Groucho am 08. Februar 2017, 11:25:46
Zitat von: MrSpock am 08. Februar 2017, 08:24:56
Ich kann mich erinnern, dass früher alles schwarz/weiß war - obwohl - das könnte auch daran liegen, das sich meine Eltern einen Farbfernseher nicht leisten konnten...

Weil hier ja Smaltalk ist: Die Geschichte der Farbigkeit ist tatsächlich interessant. Früher war tatsächlich alles eher grau in irgendwie pastell was menschengemacht war. Dass es soweit kam, dass Nina Hagen "Alles so schön bunt hier!" singen konnte, ist ein Verdienst der chemischen Industrie, davor war Farbe sauteuer (Purpur z.B.) und ein entsprechendes Statussymbol.

Sang Nina Hagen viel früher nicht auch "Du hast den Farbfilm vergessen, bei meiner Seel"? Ja, genau: https://www.youtube.com/watch?v=_L9b2ifwqlQ

War wohl noch zu Orwo-Zeiten  :grins




The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

Laut Untertitel ist das 97 in Tulsa, Oklahoma.

https://www.facebook.com/ankhmaatra/videos/586456004837652/

Aber wer ist der Guru? Kennt ihn jemand?

Sieht für mich nach Evangelen oder Mormonen aus.

Freun die sich noch, oder krampfen die schon? ::)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Zitat von: RächerDerVerderbten am 08. Februar 2017, 12:48:54
Laut Untertitel ist das 97 in Tulsa, Oklahoma.

https://www.facebook.com/ankhmaatra/videos/586456004837652/

Aber wer ist der Guru? Kennt ihn jemand?

Sieht für mich nach Evangelen oder Mormonen aus.

Freun die sich noch, oder krampfen die schon? ::)

Wasn dit?  :rofl
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

Zitat von: eLender am 08. Februar 2017, 12:56:35
:rofl

Notiz: Alleine das Anschauen des Videos ruft bei Skeptikern interessanterweise die selben Symptome wie bei den gezeigten Gläubigen hervor, auf jeden Fall dranbleiben.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Zitat von: RächerDerVerderbten am 08. Februar 2017, 13:16:32
Notiz: Alleine das Anschauen des Videos ruft bei Skeptikern interessanterweise die selben Symptome wie bei den gezeigten Gläubigen hervor, auf jeden Fall dranbleiben.

Nicht nur bei denen. Man beobachtet auch einzelne dort (die wahrscheinlich in der Hölle brennen werden), wie sie sich auch totlachen :teufel
Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot


Scipio

Ich hab mal eine Frage:

Wenn ich nicht gegen jemanden bin, also aktiv gegen jemanden tätig bin, z.B.: Pegida wieso unterstütze ich diese Gruppierung dann? Könnte man nicht genau so argumentieren, dass ich die Gegendemonstranten mit meinem nicht tun unterstütze?

Oder anders gefragt, wie kann man zustimmen wenn man schweigt? Woher will man wissen, wem derjenige/diejenige da zustimmt?

RächerDerVerderbten

Das ist so die "Wer-nicht-für-uns-ist-ist gegen-uns"- Nummer.

Muß man sich nicht drauf einlassen, man hat das Recht auf Nichtstun, auf Neutralität.

Außer, Du willst zu ner Gruppe (oder einer Frau) gehören, die Loyalität, Solidarität einfordert, denn musste eben ran. ;-)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Zitat von: RächerDerVerderbten am 08. Februar 2017, 13:16:32
Notiz: Alleine das Anschauen des Videos ruft bei Skeptikern interessanterweise die selben Symptome wie bei den gezeigten Gläubigen hervor, auf jeden Fall dranbleiben.

Nachtrag: Ich hatte das heute uff Arbeit ohne Ton gesehen (muss ja ned gleich jeder mitbekommen, dass ich nicht gerade wieder einen Deal über zig Millionen abschließe). Ich dachte, die würden alle schreien und heulen... :o
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Belbo

......bunt würde es erst mit der "Chemie"

RächerDerVerderbten

Zitat von: eLender am 08. Februar 2017, 22:57:53
Ich dachte, die würden alle schreien und heulen... :o

Freust Du Dich etwa anders? ;D

PS: Ich habs, das ist Kenneth Hagin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kenneth_E._Hagin
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

ZKLP

Zitat von: RächerDerVerderbten am 09. Februar 2017, 09:23:03PS: Ich habs, das ist Kenneth Hagin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kenneth_E._Hagin
Der ist viermal gestorben?! Wow, da kommt nicht mal Jesus dagegen an.