Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: lanzelot am 02. Oktober 2016, 14:15:39
Huch, fast hätte ich es vergessen, Groucho hat heute Geburtstag. :grins2:
Du hälst Dich wacker für Deine 126 Lenze und gefakte Todesmeldung, von wegen 1977
https://de.wikipedia.org/wiki/Groucho_Marx

Oh, vielen Dank, aber ich heiße nur zufällig so - ist ja kein ungewöhnlicher Name . und mein Avabild ist reiner Zufall.

eLender

Zitat von: Sauropode am 01. Oktober 2016, 21:54:49
Ob der Winter kalt wird oder nicht, ist mir Wurscht, mich kotzt die Dunkelheit an.

Mach doch das Licht an :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Peiresc

Zitat von: eLender am 02. Oktober 2016, 15:17:31
Zitat von: Sauropode am 01. Oktober 2016, 21:54:49
Ob der Winter kalt wird oder nicht, ist mir Wurscht, mich kotzt die Dunkelheit an.

Mach doch das Licht an :grins

Was soll das denn nun wieder? Willst Du denn nie die schmutzige Braunkohle loswerden?  :dagegen:

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

lanzelot

Heute habe ich, auf den Feiertag, meine Küchenfenster geputzt.

Einfach so, aus Neugier.
Wollte mal sehen, was auf der anderen Seite ist.

Muss wieder einen Putztiger engagieren.
So wird das nichts.

grober_unfug

Ach solang der Autofokus der Spiegelreflex das Fenster noch ignoriert ist doch alles im Lot.  :2thumbs:

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

lanzelot

Gerade frisch herein bekommen.
Das ist mir doch mal richtig symbadisch:)
https://www.juris.de/jportal/portal/t/s90/page/homerl.psml?nid=jnachr-JUNA161002132&cmsuri=%2Fjuris%2Fde%2Fnachrichten%2Fzeigenachricht.jsp

Gut zu wissen und im Kopf behalten.
Das kann noch oft zur Anwendung kommen ;D


Bloedmann

Zitat von: RächerDerVerderbten am 26. September 2016, 12:54:09
Macht der Yadgar grad blau?

Im Netz geht grade diese Story steil, eine Frau Dip.-Ing. Dr. Austeja Emilija Dominykas, Expertin für Tunnel- und Bunkerbau aus Litauen, hat in ganz D unterirdische und atombombensichere Moscheen errichtet, in diesen wurden die Abermillionen "Musels" versteckt, und bekommen dort Vergewaltigungstraining für den Tag X. Das ist übrigens auch der Grund, warum BER und Stuttgart 21 nicht fertig werden.

Ach ja, die Dame hat natürlich Krebs im Endstadium, weshalb sie ihr Gewissen erleichtern will.

Die Russen putzen dann nach dem deutschen Bürgerkrieg 2019 noch die Reste weg.

Der Honigmann und andere hams auch schon rebloggt, also wirds wohl in den Kanon der Verschwörungsgewißheiten eingehn.

umfangreich, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben:

https://bumibahagia.com/2016/09/23/gesicht-des-antichristen-der-verruecktest-lodernde-artikel-der-gesamten-beitraege-auf-blog-bumibahagia/

Es wird alles gut. Denn aus obigem Link, der Link zu dem hier:
https://www.youtube.com/watch?v=0kb1C7uG6go

Ich bin nach 10 min ausgestiegen weil meine Stirn blau anlief eine rosa Kuh am Fenster vorbei flog. Nur soviel. Dadurch daß die Bunker mit den Araberhorden gewhistleblowert wurden, passiert erstmal nix weil wir alle nur die Augen zu machen und an Kirsch-Sahne-Torte denken müssen. Oder so.

Vermutlich konnte selbst der Conrad diesem wilden Ritt durch die Zeitlinien unserer Universen nicht mehr ganz folgen. Vielleicht sollte mal jemand dem Hafner stecken daß das hier keine Dokumentation auf Phoenix ist...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RainerO


Groucho

Zitat von: RainerO am 08. Oktober 2016, 10:04:38
HEXEREI!!
Woher weiß das Bild, wohin ich sehe?!?! :D

Das ist nur ein Test um zu sehen, ob die ferngesteuerten Kameras der von Psiram unterwanderten Abhörindustrie funktionieren. Man kann damit jederzeit sehen, was wer gerade liest.


Peiresc

Ich habe mir gerade ein Computerproblem eingetreten. Sieht nach Hardware aus.  :'( "random seek test failed" und so was.

Ich habe tools laufen lassen, die ich vorher nicht mal dem Namen nach kannte. Aber egal. Ich bin nicht hier um zu jammern, sondern um diese schöne Beobachtung mitzuteilen. Eines der tools tröstet mich mit einem Spruch des Tages zum Start:

ZitatSha0 once said: "Can you please include some observations instead of the conclusion "nothing is working"?  Someone trying to help has a better chance of recognizing an observation instead of that conclusion." (http://reboot.pro/17963/)

Groucho

Zitat von: Peiresc am 08. Oktober 2016, 15:41:16
Ich habe mir gerade ein Computerproblem eingetreten. Sieht nach Hardware aus.  :'( "random seek test failed" und so was.

Lenovo? HD?