Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: celsus am 26. September 2016, 13:14:13
Oh ach, oh weh. Da scheint jemand herausfinden zu wollen, wie schwachsinnig Schwachsinn sein muss, damit allen klar ist, dass es Schwachsinn ist.
Wie erwartet, scheitert der Versuch daran, dass es keine Untergrenze gibt, ab der es niemanden mehr gibt, der darauf hereinfällt.

Was ist denn ein
ZitatDip.-Ing.
?

Janee, mit so Sachen muss man vorsichtig sein, haben wir ja selber schon probiert. Nix, was nicht einer glaubt. Und zurückholen kann man es dann nicht mehr.

Dip.-Ing: Vielleicht jemand, der Tortillachips in ein Käsedip tauchen kann?

celsus

Zitat von: RächerDerVerderbten am 26. September 2016, 12:54:09
Im Netz geht grade diese Story steil, eine Frau Dip.-Ing. Dr. Austeja Emilija Dominykas, Expertin für Tunnel- und Bunkerbau aus Litauen, hat in ganz D unterirdische und atombombensichere Moscheen errichtet, in diesen wurden die Abermillionen "Musels" versteckt, und bekommen dort Vergewaltigungstraining für den Tag X. Das ist übrigens auch der Grund, warum BER und Stuttgart 21 nicht fertig werden.

Die Frau Diping kommt in den denkfreien Ecken von FB gut an.

https://abload.de/img/post37924psdu.png

(Fundstelle https://twitter.com/lockereschraube/status/781447444462723072)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


Peiresc

Zitat von: Groucho am 29. September 2016, 12:34:27
Zitat von: celsus am 29. September 2016, 12:19:04
https://abload.de/img/post37924psdu.png

Hui! Da brauchen aber einige Axone neues Isolierband!

Zu spät, scheints. Da is wohl nix mehr, was mit Isolierung noch zu retten wäre.

grober_unfug

Die Dame ist ja schon reichlich durchgedreht in ihrem Kopf.  :stirn
Und das das Schreiben dieser (50?) Zeilen eine Mammutaufgabe war glaub ich sofort, soviel Drogen zu vertragen das geht nicht spurlos an einem vorrüber.

lanzelot

Zitat von: Groucho am 29. September 2016, 12:34:27
https://abload.de/img/post37924psdu.png
Also mit den 3 Tagen dunkel nach 30 MT-Glühen, hat sich der Mann vertan.
Schlampig gearbeitet.
Ich habe nachgerechnet, mit höchsten wissenschaftliche Standards, extra noch ein paar Kugeln auf meinen Abakus gemacht.
Mindestens drölfzig Millionen Jahre. Also genug Dosenfutter mitnehmen

Und überhaupt......"ernähre dich nur von verschlossener Dosennahrung"...wie jetzt, die Dose...so im ganzen, ich weis nicht.

eLender



Es geht zu Ende - mit dem Sommer.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot

Heute habe ich mir einen DVD-Box gekauft, die komplette erste Staffel der Muppet Show.
Vielleicht hilft das, meine Laune zu bessern.
Und irgendwie passt es ja auch. 8)

Sauropode

Gute Idee. Die Muppets sind zwar nicht mein Ding, aber zwei Tage nach Urlaubsrückkehr bin ich schon wieder genervt bis zum Anschlag.

Ladislav Pelc

Zitat von: eLender am 29. September 2016, 22:42:57
Es geht zu Ende - mit dem Sommer.

Du musst bedenken, dass daraus folgt, dass bald der Winter vor der Tür steht. Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder der Winter bleibt mild. Dann ist es ein erster Hinweis auf die unmittelbar bevorstehende Klimakatastrophe wegen globaler Erwärmung usw. Oder der Winter wird kalt. Dann ist es ein erster Hinweis auf die unmittelbar bevorstehende Klimakatastrophe wegen Golfstrom, neuer Eiszeit usw.

In beiden Fällen besteht jedenfalls Grund zu höchster Panik! Also, warum nicht jetzt schonmal damit anfangen?

:schreck :ohnmacht: :schreck

Groucho

Zitat von: Ladislav Pelc am 01. Oktober 2016, 15:43:12
In beiden Fällen besteht jedenfalls Grund zu höchster Panik! Also, warum nicht jetzt schonmal damit anfangen?

:schreck :ohnmacht: :schreck

Weiß nicht, was Du hast. Das Schöne an Panik ist doch, dass man sie jederzeit grundlos haben kann.

eLender

Zitat von: Ladislav Pelc am 01. Oktober 2016, 15:43:12
Du musst bedenken, dass daraus folgt, dass bald der Winter vor der Tür steht. Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder der Winter bleibt mild. Dann ist es ein erster Hinweis auf die unmittelbar bevorstehende Klimakatastrophe wegen globaler Erwärmung usw. Oder der Winter wird kalt. Dann ist es ein erster Hinweis auf die unmittelbar bevorstehende Klimakatastrophe wegen Golfstrom, neuer Eiszeit usw.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Ich wollte mich schon trösten, ob des erneut milden Winters (den ich jetzt mal so vorhersehe), keine Winterreifen mehr aufziehen zu müssen (die ich auch erst noch kaufen müsste). Aber dann überkam mich die Angst vor den Klapperschlangen, die mit der Milde hier einziehen. Oh Gott, ich will nicht so jung sterben müssen. Selbst mit Sommerreifen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 01. Oktober 2016, 18:55:09
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Sowas macht man doch nicht!

Sauropode

Ob der Winter kalt wird oder nicht, ist mir Wurscht, mich kotzt die Dunkelheit an.

lanzelot

Huch, fast hätte ich es vergessen, Groucho hat heute Geburtstag. :grins2:
Du hälst Dich wacker für Deine 126 Lenze und gefakte Todesmeldung, von wegen 1977
https://de.wikipedia.org/wiki/Groucho_Marx