Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Belbo

Zitat von: RächerDerVerderbten am 24. Mai 2016, 21:55:45
Mutter Natur, aka Hannelore Elsner, droht damit, uns abzumurksen (hat wohl schon ganz andere Kaliber zur Strecke gebracht :po: ).

http://www.overduereview.com/wp-content/uploads/2014/03/OTT-truck-workout-NEEDS-CUT.jpg

Nix gegen Hannelore! Die war das centerfold in meinem ersten Playboy!


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Musste echt mal googeln um zu sehen, ob das Absicht oder Versehen ist (eher ersteres). Dabei hat Google mir einen nicht minder lustigen Hinweis ausgespukt:



https://pbs.twimg.com/media/CYpnASWUAAAkwGN.png
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Scipio

Nur so aus Neugier. Arbeit noch jemand an dem Artikel über Zuckermythen?

eLender

Zitat von: Scipio am 26. Mai 2016, 20:49:03
Nur so aus Neugier. Arbeit noch jemand an dem Artikel über Zuckermythen?

Habe ich mich auch gefragt, als ich gestern zufälligerweise Maischberger geglotzt habe.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

Ich schätze sie nicht, aber das ist mir doch n Zacken zuviel.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Ich finds ja auch schade um die Torte, aber da das eine antifaschistische Aktion war, gehts wohl in Ordnung.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Scipio

Zitat von: eLender am 28. Mai 2016, 17:15:06
Ich finds ja auch schade um die Torte, aber da das eine antifaschistische Aktion war, gehts wohl in Ordnung.

Wenn es nach so manchem Kommentator geht war es wohl eher eine faschistische Aktion.....

RächerDerVerderbten

Ich hab nach Jahrzehnten immer noch keinen Schimmer, was "Faschismus" tatsächlich bedeuten soll, wär das ein Psiram- Thema?

(ist es eventuell nur ein Mode- Begriff :gruebel )
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!