Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

Noch Satire?

ZitatDie Paleo-Medizin – ein Behandlungsansatz, bei dem ganz die Urspünglichkeit steinzeitlicher Heilungsmethoden in den Vordergrund gerückt wird.

http://www.der-postillon.com/2015/09/neuer-trend-paleo-medizin-heilmethoden.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Habra

Zitat von: celsus am 29. September 2015, 13:39:11
Noch Satire?

ZitatDie Paleo-Medizin – ein Behandlungsansatz, bei dem ganz die Urspünglichkeit steinzeitlicher Heilungsmethoden in den Vordergrund gerückt wird.

http://www.der-postillon.com/2015/09/neuer-trend-paleo-medizin-heilmethoden.html

Hoffentlich bleibt das Satire! Obwohl, wenn ich das PSIRAM-Wiki bezüglich Gesundheit so durchforste, könnte ich mir vorstellen, dass sich auch noch eine Paleomedizin (z.B. in Berlin, im Einzugsbereich des Bodensees oder in sonstigen esoterisch gefährdeten Gebieten) entwickeln wird.  $)

Daggi


Groucho


RächerDerVerderbten

Jetzt gibs ne Kontaktbörse für Aufgeweckte:

ZitatSystemkritiker und Menschen die alles hinterfragen leben oft einsam, das muss nicht sein
(...)
Systemaussteiger, Systemkritiker und angebliche Verschwörungstheoretiker haben es wirklich nicht einfach im Leben. Da 98 % der Menschheit echt noch an dieses kranke System glaubt werden wir Systemkritiker oft verhöhnt und ausgelacht. Viele Menschen nehmen uns noch nicht einmal ernst. Dadurch haben viele aufgewachte Menschen ihre Familien und auch ihre angeblichen Freunde verloren und stehen jetzt ganz alleine da.

Hier geht es darum das du Menschen aus deinem Umkreis findest die genauso ticken wie du.

http://sichergesundleben.de/index.php/systemkritiker-singels-findet-euch

Wenn Leute, über denen ständig der Pleitegeier kreist, mittels Solidarität ihre Probleme besser bekaspern, und die Kosten minimieren können, wär das schon ein löbliches Unterfangen, aber die schaukeln sich in ihrem Wahn doch vermutlich gegenseitig hoch. :o
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


MrSpock

War die gute Alice Schwarzer nicht die zuständige Gerichtsreporterin der Bild?

Zitat
Springer-Verlag muss Kachelmann Rekord-Schmerzensgeld zahlen
 
Der frühere Wetter-Moderator war gegen "Bild" vor Gericht gezogen. Jetzt bekommt er 635 000 Euro.
   
Der ehemalige Wettermoderator Jörg Kachelmann bekommt vom Springer-Verlag Schmerzensgeld in Rekordhöhe. Das Landgericht Köln hat das Medienhaus zur Zahlung von 635 000 Euro verurteilt, weil die Springer-Presse während des Strafprozesses gegen Kachelmann seine Persönlichkeitsrechte verletzt habe.

Kachelmann war der Vergewaltigung beschuldigt und 2011 freigesprochen worden. Wegen der Berichterstattung in Bild und anderen Springer-Blättern hatte er eine Entschädigung von 2,25 Millionen Euro verlangt.

http://www.sueddeutsche.de/medien/gerichtsurteil-springer-verlag-muss-kachelmann-rekord-schmerzensgeld-zahlen-1.2671627
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Omikronn

Nun, dieses Plakat zeigt die musikalischen Begebenheiten bis auf einen Punkt grafisch korrekt.   :D Die klingen, vor allem nach gewisser Hörzeit, alle gleich, auch Party Cannon, trotz des herausstechenden Logos...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Wiesodenn1

Für die Interessierten das Bay Area Deathfest 2015 lineup.

Die Logos zu den mir vollkommen unbekannten Bands  kann jeder selber heraussuchen.

Wie ich eben gesehen habe muss man nur die Buchstaben im Gewirre des Logos finden. Ich könnte mir vorstellen, dass man Harmonie in den Tönen auch erst finden muss. :D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."