Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: celsus am 18. Juni 2015, 15:32:12
Zitat von: Hildegard am 18. Juni 2015, 15:25:51Vermutlich denken sie, "ul" wäre ein Kürzel für den Vornamen des Verfassers.

Ah, jetzt. Das beweist die kriminellen Verstrickungen zwischen <ul>rich Berger und <p>s<i>ram. Verstehe. Kommste ja ersma nicht drauf.

Muss man wissen.

Groucho

Zitat von: celsus am 18. Juni 2015, 15:37:13
Die finden aber auch alles raus.

ZitatNach einer genauen Recherche haben wir festgestellt dass der Inhaber der Domain unter dem der Blog getätigt wird  mit der Gesellschaft für kritisches Denken (GWUP WIEN) – ZVR 201148325 überhaupt nichts zu tun hat.

Gemeint ist "Kritisch gedacht" bei Scienceblogs. Verblüffend. Hätte ich nie rausgekriegt.

Die vollen Rechercheprofis. Muss man neidlos anerkennen.

celsus

Ich kann aber auch recherchieren. Die Firma Gabriel-Tech ist ebenfall von geheimen Skeptikern untergraben:

Das habe ich dort gefunden:
Zitat<ul id="mainNav2" class="mainNav2">

Wofür das Kürzel mainNav2 steht, bekomme ich auch noch heraus. Klingt geheimnisvoll. Die Firma sitzt ja in Kelkheim, das ist im Main-Taunus-Kreis. Hammer. Jetzt kommst du.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 18. Juni 2015, 15:43:05
Ich kann aber auch recherchieren. Die Firma Gabriel-Tech ist ebenfall von geheimen Skeptikern untergraben:

Das habe ich dort gefunden:
Zitat<ul id="mainNav2" class="mainNav2">

Wofür das Kürzel mainNav2 steht, bekomme ich auch noch heraus. Klingt geheimnisvoll. Die Firma sitzt ja in Kelkheim, das ist im Main-Taunus-Kreis. Hammer. Jetzt kommst du.

Ganz klar: Nav2 ist der klare Hinweis auf Gedanken- und Genmanipulation:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/gene/89797

Es wird immer furchtbarer!!!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sumo

UL ist die Abkürzung für "UniversellesLeben".....

Groucho

Zitat von: sumo am 18. Juni 2015, 17:44:11
UL ist die Abkürzung für "UniversellesLeben".....

Oder Ultraleicht(Flieger)

MrSpock

Nee, UL ist eine Organisation, welche Produkte hinsichtlich festgelegter Kriterien untersucht und ein kostenpflichtiges Prüfzeichen vergibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Underwriters_Laboratories  8)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Kalkofe kann´s noch immer:



RAFFZAHN ROBERT! Der Dagobert Duck des deutschen Unvermögens gibt kluge Tipps zur Geldvernichtung. Nur Geldscheine direkt anzünden oder aufessen vermag effektiver zu wirken! Bescheissen mit Geissen - so wird's gemacht!

https://youtu.be/XdqEOp3vRIs

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

The real Dörminäidor im Wachsfigurenkabinett und auf der Straße:
https://youtu.be/w81g199L8YA
;D ;D ;D

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

ajki

Nach Großbritannien in 2010 und Australien in 2015 läuft seit geraumer Zeit in den US of A ein Review-Verfahren hinsichtlich der offiziellen Haltung des Public Health Systems gegenüber der sogenannten "Homöopathie". Betrieben werden die Reviews von der zuständigen FDA (Food and Drug Administration) und von der FTC (Federal Trade Commission), soweit es Handel, Werbung, Verpackung und Wirtschaftsnormen betrifft.

In beiden Behörden gab/gibt es öffentliche Hearings und Kommentare (bei der FDA in März/April und bei der FTC im August/September). Es wird erwartet, dass sich bis irgendwann zum Ende des Jahres die offizielle Haltung der Evidenz annähert (ähnlich AUS und GB).

Für Deutschland ist dergleichen natürlich erst ungefähr Sternzeit 2486 zu erwarten - und dann natürlich mit umgehender Sonderregelung zugunsten der Geistheiler, die dann wahrscheinlich als Kirchen-vergleichbar anerkannt werden und aus der Kirchensteuer alimentiert werden (die es dann selbstverständlich! auch noch geben wird).

Weiteres kann man aktuelleren Blogs entnehmen - z.B. bei "NeuroLogica Blog" und bei "Science Based Medicine".

(Der Nonsense hat übrigens meine Aufmerksamkeit gefunden, weil in den Hearings was als "Pro"-Argument für die *offensichtliche* und oftmals *nachgewiesene* Wirksamkeit der sogenannten Homöopathie genutzt wurde?!?!?!?! Selbstverständlich der berühmte "Swiss Report on Homeopathy". aaaarghk...)
every time you make a typo, the errorists win

celsus

http://www.webhole.de/magnet-motor-fur-auto/#comments

Zitatrein physikalisch könnte die hummel auch nicht fliegen, sie tut es aber doch !

ZitatDer Erde ist eine Scheibe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder nicht??????????? Wir sollten uns nicht auf unser bestehendes Wissen verlassen.

ZitatAlso,ich bastle auch schon an einem Magnetmotor.Habe sehr viele Videos in Youtube angeschaut.In Ergebnis dessen,ist
der oben genannte und eingebaute Generator die beste,schnellste,einfachste Möglichkeit,an "freie" Energie ranzukommen.

ZitatEine Erfindung richtet sich nicht nach physikalischen Gesetzen, sondern umgedreht.

ZitatJede Energiequelle hat ihren Preis. Und vielleicht zieht ein "Empfänger für freie Energie" diese aus irgendwelchen Bereichen des Universums ab wo dann großer Schaden entsteht.

Zitatbin sanitär und feinmechanikermeister und der meinung es geht, denn wenn sateliten um die erde fliegen und nur egergie brauchen um in die umlaufbahn zu kommen (anschub mit hand)muß das möglich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitatich bin sicher das es so etwas gibt wie einen Magnetmotor ich bin gerade auch dabei eine Magnetmotor zu bauen klaro wir werden hier immer jedemenge skeptischer haben alles ist Relativ bis das gegenteil bewiessen ist

ZitatIch habe eine möglichkeit gefunden Magnetkraft nuztbar zu machen und effizient, und das sage ich it 100 % überzeugung und ohne jeden zweifel. Und ich bin nicht otopisch.

Schade dass ich die Seite damals https://blog.psiram.com/2012/09/heimwerken-fuer-den-weltfrieden/ noch nicht gefunden habe.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


Omikronn

Asylanten sind schuld an Masern? Wow... Ich lasse mich gerne korrigieren aber ich denke man kann Lanka unumwunden als Rassist bezeichnen. #)  #)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

duester

Sachtma' (büdde), was ist denn mit dem zweiten ELPH-Thread unter "Sektenberatung" geschehen? Hat die Threaderstellerin um Löschung gebeten, oder ist der Thread verschwunden, weil die Protagonistin des ersten ELPH-Threads ihre ungefilterte Meinung kundgetan hat? Es geht mir gar nicht um die Details, mich würde nur interessieren, warum der Thread weg ist. ???