Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

pelacani

Zitat von: Omikronn am 03. Februar 2014, 14:11:55
Man erfährt nicht welcher Wochentag welches Resultat erzielte...
Und überhaupt, was ist mit den übrigen Wochentagen? Die haben doch bestimmt nur die ausgewählt, von denen sie Bestechungsgelder hatten. Die ausländische Konkurrenz ist außen vor geblieben, wie immer.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Bloedmann am 04. Februar 2014, 23:38:51
Zitat von: Groucho am 04. Februar 2014, 23:30:25
Sadist!
Kling nicht so, als ob Du zum Butzen räucherst. :grins

Ich glaube, Grouchos Delphine und Einhörner sind einfach nur noch nicht parallel.
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Omikronn

Zitat von: Bloedmann am 04. Februar 2014, 23:24:38
Und nun zu etwas völlig anderem.

http://www.youtube.com/watch?v=8yY86svOAYI


@Bloedmann: das kriegst du irgendwann zurück.  ;D
Das ist so flauschig dass es schon wieder weh tut. Kriege ich was dafür die 6 Minuten durchgestanden zu haben?

Zitat von: Gefährliche Bohnen am 05. Februar 2014, 00:14:39
Zitat von: Bloedmann am 04. Februar 2014, 23:38:51
Zitat von: Groucho am 04. Februar 2014, 23:30:25
Sadist!
Kling nicht so, als ob Du zum Butzen räucherst. :grins

Ich glaube, Grouchos Delphine und Einhörner sind einfach nur noch nicht parallel.
Du hast die Narwale vergessen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

gesine2

ZitatKriege ich was dafür?
Nun ja, Omikronn, auch wenn es Dir an die Nieren geht: Spätfolgen einer vorsätzlichen Schädigung der Ratio sind nicht auszuschließen, typisch ist eine Rationierung derselben. Denn virulent sind nicht nur Viren¹, sondern auch Viren² und Viren³.

________
¹ hardware
² software
³ wetware
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Typee

Zitat von: gesine2 am 05. Februar 2014, 04:43:53
Denn virulent sind nicht nur Viren¹, sondern auch Viren² und Viren³.

________
¹ hardware
² software
³ wetware

Du hast Lasse Viren vergessen, den Olympiasieger 1972 über 5000 und 10000 Meter.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

gesine2

ZitatLasse Viren vergessen
Guter Punkt, Typee, und eine schwache Leistung meinerseits, hätte er doch so gut zu meiner Nase gepaßt, die im Moment läuft und läuft und läuft...

Gibts sowas eigentlich auch für Menschen?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Belbo


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

ZitatWer stahl ihn Stalin?
Igitt, Belbo - und außerdem dauert das Anlegen deutlich länger als das Anliegen. Mal ganz abgesehen von der Machbarkeit, finden sich doch neue Haare nur an (auch anderen) unerwünschten Stellen, dafür alte des öfteren in der Suppe, nur die auf den Zähnen sind stabil.
ZitatLBS
Ist eine äußerst schwache Ablenkung, Conina, basiert die dortige Energiegewinnung doch unübersehbar auf Pyramiden-Magie.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

Grüezi Pelacani, schau mal, was sich beim Sichten einer zwar blödsinnigen, doch immer noch für Amusement und Kopfschütteln über die Zeit geeigneten Serie im schwach beleuchteten Hintergrund fand:


(Okay S.I.R. Folge 6)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

pelacani

Das ist die direkt Hieronymus Bosch zugeschriebene Version, die sich in Saint-Germain-en-Laye befinden soll. Meine ist ein Plagiat (so sagt man wohl heute)  ;)