Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Ein ganz klarer Bedienungsfehler!  :rofl
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Ziemlich treffende Persiflage auf Internetberühmtheit fefe:

http://www.titanic-magazin.de/news/was-passiert-eigentlich-gerade-auf-fefes-blog-6220/

Zitat...
[1] Lacher des Tages: In Israel stellen sie jetzt Smart Watches her! Dann wissen sie also bald nicht mehr nur, wo sie ihr Hellfire hinschießen müssen, sondern auch, wieviel Uhr ist es. Aber dient alles nur der Terrorabwehr, ne?!!!1111!!§§§§!xxx__;-)__1111elf>ironieon<!!! Im Ernst: Frage mich, ob die Juden den Pofalla machen oder sich einfach einröslern.

Update: Oh, meine Meinung zu USrael mögt Ihr nicht? Tja, noch gibt es Meinungsfreiheit in diesem unseren Lande. Dieses Blog hat mehr Leser als Spon und Zionisten-Bild zusammen! Also laßt mal Eure Argumente und Sachverhalte schön unter der Kippa stecken.
...
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Omikronn

Zitatab an fefes-firlefanz
;D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo

Zitat von: Conina am 17. Januar 2014, 13:46:01
Ziemlich treffende Persiflage auf Internetberühmtheit fefe:

http://www.titanic-magazin.de/news/was-passiert-eigentlich-gerade-auf-fefes-blog-6220/

Zitat...
[1] Lacher des Tages: In Israel stellen sie jetzt Smart Watches her! Dann wissen sie also bald nicht mehr nur, wo sie ihr Hellfire hinschießen müssen, sondern auch, wieviel Uhr ist es. Aber dient alles nur der Terrorabwehr, ne?!!!1111!!§§§§!xxx__;-)__1111elf>ironieon<!!! Im Ernst: Frage mich, ob die Juden den Pofalla machen oder sich einfach einröslern.

Update: Oh, meine Meinung zu USrael mögt Ihr nicht? Tja, noch gibt es Meinungsfreiheit in diesem unseren Lande. Dieses Blog hat mehr Leser als Spon und Zionisten-Bild zusammen! Also laßt mal Eure Argumente und Sachverhalte schön unter der Kippa stecken.
...


...des fefes neue Kleider, der Typ ist ein überschätzter Halbeso.....

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo


celsus

Zitat von: Belbo am 17. Januar 2014, 22:06:24

Sein Faible für VTs............

Aah ja. Na gut. Dann muss ich mich wohl auch Halbeso nennen.  :-\
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Volvox


Conina

Ein kleiner, haariger, dicker, alter Mann (den ich überhaupt nicht kenne), singt "Wrecking Ball":

http://youtu.be/6xljA6zJn4I
;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

Zitatden ich überhaupt nicht kenne
Versuchte Unauffälligkeitsgenese via Fontbombimg, Conina?  :)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

ZitatVersuchte..
Vielleicht ja auch ein fontales Dementi...

Doch ganz was anderes: Es gibt das hiesige Logo auch in einer Veggie-Variante:

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

In einer eigentlich ganz gut gemachten Doku über die Geschichte der Geschichten um Fantômas sehen wir um 15:30 folgendes Bild einer Verlags-PR Anfang des letzten Jhdts:



und hören dazu: "..ausnahmsweise mit 35 statt mit 65 Zentimetern.." . weia... Wobei wir eigentlich wieder bei Coninas "Wie groß ist Deiner?" sind, von anderen Assoziationen ganz zu schweigen^^
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

sweeper

Das scheint auch wieder eines dieser berüchtigten Themen zu sein, die sich nur contactsduell erschließen ...  ::)
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett