Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Harpo

Zitat von: Nogro am 26. Dezember 2013, 20:14:48
Hab ne Weile auf der Seite http://www.leichte.info/ nach dem Hinweis gesucht, dass es sich um Satire handelt
[...]
Die Seite ist authentisch!

Gleichfalls. Der meint das so. :crazy

Bloedmann

Obwohl der sich auch gut als Redakteur beim Postillon machen würde... ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

sweeper

LOL!
Unser aller Nacht-Enterich auf Twitter:
Zitat
Gunnar ‏@ErpelderNacht 5h

Gabriele Wolff hat einen neuen Beitrage zum #Mollath Skandal geschrieben: Die Irrwege der Psychiatrie Teil 3 |http://gabrielewolff.wordpress.com/2013/12/28/der-fall-mollath-die-irrwege-der-psychiatrie-3/ ...|
ZitatUnerreichtes ‏@Unerreichtes 27m

@ErpelderNacht @rennsemmler Guck an. Wie bei Psiram bereits vermutet, schreibt die Krimi-Gabi jetzt einen #Mollath-Fortsetzungsroman. lol
ZitatGunnar ‏@ErpelderNacht 17m

@Unerreichtes Mensch sweeper, immer noch böse, dass die anderen Psiramistas eure Selbstbeweihräucherung unterbunden haben? @rennsemmler

Neenee, Gunnar: Sweeper twittert nicht! ;D

Aber ich bin den Mods sehr dankbar, dass sie die diversen Mollath-Fäden mitsamt den Unendlichen Geschichten von ErpelderNacht und Co mal in die Weihnachtsferien geschickt haben - es langweilt nämlich, auf die immer wieder gleichen faden Spekulationen einzugehen.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

ErpelderNacht

@sweeper: Ich finde es nicht gut, wenn man meinen zugegeben lächerlichen Nick durch den Kakao zieht...:o)

Zum Rest: Gelesen.

sweeper

Zitat von: ErpelderNacht am 28. Dezember 2013, 14:17:23
@sweeper: Ich finde es nicht gut, wenn man meinen zugegeben lächerlichen Nick durch den Kakao zieht...:o)

Zum Rest: Gelesen.
Zu deiner Ich-Botschaft: gelesen.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

WCfix1L

Zitat von: sweeper am 28. Dezember 2013, 13:39:50
Aber ich bin den Mods sehr dankbar,
:rofl :Popcorn:
Wer soll das denn glauben? Du hockst doch den ganzen Tag vor deinem PC und siehst überall kleine Mollaths (die Talibans der Psychiater). Jetzt darfst du hier nicht mehr darüber schreiben. Diese Schmerzen aber auch.

Zitatdass sie die diversen Mollath-Fäden mitsamt den Unendlichen Geschichten von ErpelderNacht und Co mal in die Weihnachtsferien geschickt haben - es langweilt nämlich, auf die immer wieder gleichen faden Spekulationen einzugehen.
Da hat dein virtuelles Zuhause dir dein Lieblingsthema dicht gemacht und du meinst auch noch, dass es an den externen Usern liegt.  :facepalm :facepalm
Wie verblödet bist du eigentlich?
Ich kann dir helfen wenn du willst, sag einfach Bescheid.  :taetschel:

celsus

Zitat von: WCfix1L am 28. Dezember 2013, 16:20:00
Ich kann dir helfen wenn du willst

Sicher gleich nachdem du dein Wahrnehmungsproblem gefixt hast.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sweeper

@celsus:

Für Leutchen wie WCfix gibt es zum Glück Krimi-Gabi und ihren Fortsetzungsroman "Die Irrwege der Psychiatrie".
Heute hat sie - wie von mir geweissagt - Teil 3 ins Netz gestellt. Bis zur WA im Juli werden dann die Teile 4 bis X folgen  ;D
Weiter Gespräch Unnerreichtes & ErpelderNacht

ZitatGunnar ‏@ErpelderNacht 3h

@Unerreichtes Mensch sweeper, immer noch böse, dass die anderen Psiramistas eure Selbstbeweihräucherung unterbunden haben? @rennsemmler

ZitatUnerreichtes@Unerreichtes:

@ErpelderNacht Ich hab die Diskussionen nur mitgelesen. Die waren ja die einzigen, die sich um Objektivität bemüht haben. @rennsemmler
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

WCfix1L

Zitat von: celsus am 28. Dezember 2013, 16:31:36
Zitat von: WCfix1L am 28. Dezember 2013, 16:20:00
Ich kann dir helfen wenn du willst

Sicher gleich nachdem du dein Wahrnehmungsproblem gefixt hast.
Da ist bayle aber schlauer als du.

sweeper

Zitat von: WCfix1L am 28. Dezember 2013, 16:43:28
Zitat von: celsus am 28. Dezember 2013, 16:31:36
Zitat von: WCfix1L am 28. Dezember 2013, 16:20:00
Ich kann dir helfen wenn du willst

Sicher gleich nachdem du dein Wahrnehmungsproblem gefixt hast.
Da ist bayle aber schlauer als du.
Und Aribert Deckers ist der Schlaueste:

ZitatFotobiene ‏@Fotobiene 20 Dez

@aribertdeckers Für mich sinnloser Griff ins Klo, trotz 1l Gift im Autornamen.
ZitatAribert Deckers ‏@aribertdeckers 20 Dez

.@Fotobiene Keine Ahnung. Das scheint eine Auseinandersetzung bei Kidmed und Psiram zu sein
:teufel
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

celsus

Zitat von: WCfix1L am 28. Dezember 2013, 16:43:28
Da ist bayle aber schlauer als du.

Davon bin ich immer ausgegangen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

gesine2

Das kommt davon, wenn man die Wochenenden auf der Rennbahn verzockt:


(verschlumpft nochamal!)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

Mit dem Hintergrundwissen hätte ich vielleicht etwas intensiver auf einen Nobelpreis hin gearbeitet:
ZitatAnd Bohr himself even lived at the brewery’s “Honorary Residence” after winning the Nobel Prize, complete with a direct pipeline supplying free Carlsberg on tap!

Falls irgendwer unter euch geneigten Lesern vermittels eines Routers ans Netz geht, der in jener Liste unter 'may be' oder gar 'confirmed' aufgeführt wird, sollte vielleicht einen Umtausch in Betracht ziehen. Immerhin besteht der dringende Verdacht, daß die Türen zu Router und LAN sperrangelweit offen stehen.

Wieder dran erinnert durch die Plagenschau... Vor längerer Zeit gab es einen memepost:



(der wartet schon seit gestern ;-)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

MrSpock

Der Wachturm war gestern...
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.