Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Um das Thema etwas auszubauen - die Welt sah am Freitag so aus:
ZitatKosten sollen um ein Drittel reduziert werden
Das Unternehmen verspricht die Kosten pro Kilowattstunde durch die neue Bauweise um fast zwei Drittel (60 Prozent) senken zu können.
Wobei anzumerken wäre, daß dieser Textausriß in keiner Weise gekürzt wurde.

Ok, kann selbstverständlich daran liegen, daß - wie generell bei relativen Änderungsangaben beileibe nicht selten - 'um' und 'auf' verwechselt wurde, dafür spräche
Zitatrechnet der Blog Electric-Vehicles.com vor
da die url zu einer leeren site führt. Das nächstliegende Passende wäre Jenes - aber gerechnet wird dort nicht, womit sich der Kreis wieder schließt.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Harpo

ZitatInvestigators suspect a north Georgia woman hurt after being glued to a toilet seat in a Home Depot restroom put herself in the sticky position, according to a report.

Paramedics had to be called to remove Illyanna De La Keur from the glue-covered seat just before Thanksgiving, according to reports.

Someone spread a layer of Loctite GO2 glue over each toilet seat; a bottle of the glue was later found by the manager of the store, the Morris News Service reported. A Banks County sheriff's investigator described the glue as construction-grade.

Paramedics used WD-40 to free De La Keur, :rofl however she left with ripped skin and wounds, the Atlanta Journal reported. Her sister captured video of the ordeal.

De La Keur called her injuries painful and embarrassing. She said she didn't understand why she wasn't taken to an emergency room so a doctor could remove the seat, the Atlanta Journal Constitution reported. Home Depot said a third party was handling the case, the paper also reported.

Upon reviewing video footage, investigators said no other person had entered the bathroom with enough time to have pulled the prank, Deputy Sheriff Carissa McFaddin told the Morris News Service.

"There is no evidence to show that someone did it besides who was in there," McFaddin said.

Investigators said there was not enough evidence to charge anyone.
:crazy

http://www.nbclosangeles.com/news/weird/Georgia-Home-Depot-toilet-seat-glue-235372261.html

gesine2

Zitatglued to a toilet seat
Dazu fällt mir nur Eines ein, Harpo...

And now for sthg completely different: Hier braucht ja wohl Keiner erklärt werden, was ein Troll ist, jede dürfte schon einmal von einem gepestet worden sein. Online.
Bei Pratchett sind Trolle Steinwesen mit Diamantzähnen.

So, Zusammenfassung: Was bekam ich dieses Jahr zugesandt als Erinnerung an den halbjährlich stattfindenden Zahnstein-Bergbau?



Übrigens liegen mein und meines Vaters Geburtstag ziemlich genau ein halbes Jahr auseinander, so daß ich mir schon vor Jahren genau diese Termine als Marker für die Aktion ausgesucht habe - und angeregt hatte, zur Kosteneinsparung mich nicht brieflich zu benachrichtigen...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Harpo

Ah ja. Habe ich gerade hinter mir, den Zahnsteinabbau. War merkwürdig harm- und schmerzlos, wahrscheinlich hat sie was falsch gemacht. --  In fortschrittlichen Nachbarländern gibts anscheinend Anwaltskanzleien für Trolle. Jedenfalls habe ich dort vor einer Weile ein Reklameschild neben der Autobahn gesehen. http://www.trolle-law.dk/

Belbo

Manchmal können sie einen wirklich erschrecken........ :schreck


Homeboy

letztens am Nachbartisch in einem Bistro:

Sie: warum schwitzt du so?
Er: ich habe etwas an der Schilddrüse.
Sie: wenn du etwas an der Schilddrüse hast, kann man nichts machen, außer du willst jeden Tag Drogen fressen.
Er: [schweigen]

$)

Edit: und nein, das ist überhauptnicht Gender-irgendwas gemeint. Mir gehts um die Geichsetzung der Einnahme von Medikamenten mit Drogen fressen.

Gefährliche Bohnen

Vom wunderbaren Bernd Pfarr:

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

Heute vormittag war ich auf Montage (trotz Donnerstag) und bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen: Gardinenleisten bei den Eltern. Aus organisatorischen Gründen entstand ein ca 20-minütiges Loch im Ablauf, das mit Zeitungslesen gefüllt wurde. RheinischePest/NGZ. Hat sogar eine Seite über K, die heute eindringlich darauf hinwies, daß dies Domstädtchen auch seine Schattenseiten hat. Doch nicht das, auch nicht die ansonsten sorgsam vermiedene Wiederbegegnung mit einem der Pesterreger meiner Jugend, unkaputtbar, also noch nicht das Zeitliche gesegnet habend, sondern etwas anderes Zeitliches sprang ins Auge:



(beware of clicking or prepare to vomit)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2


Typee

Zitat von: gesine2 am 19. Dezember 2013, 15:37:43
Heute vormittag war ich auf Montage (trotz Donnerstag) und bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen: Gardinenleisten bei den Eltern. Aus organisatorischen Gründen entstand ein ca 20-minütiges Loch im Ablauf, das mit Zeitungslesen gefüllt wurde. RheinischePest/NGZ. Hat sogar eine Seite über K, die heute eindringlich darauf hinwies, daß dies Domstädtchen auch seine Schattenseiten hat. Doch nicht das, auch nicht die ansonsten sorgsam vermiedene Wiederbegegnung mit einem der Pesterreger meiner Jugend, unkaputtbar, also noch nicht das Zeitliche gesegnet habend, sondern etwas anderes Zeitliches sprang ins Auge:



(beware of clicking or prepare to vomit)

Jürgen the Rod Drews - sang der nicht "ein Korn im Feldbett" oder so ähnlich?
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

gesine2

Zitatoder so
Latürnich, Typee, bei Les Humphries fiel er ja noch nicht besonders unangenehm auf, doch bei jenem Teil aus '76 rollten sich mir schon damals bei den allerersten Klängen die Füßnägel hoch, selbst in Zuständen extrem erhöhter Betriebstemperatur.

Bin wohl völlig Ballermann-ungeeignet.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

MrSpock

Zitat von: Typee am 19. Dezember 2013, 16:12:06
Zitat von: gesine2 am 19. Dezember 2013, 15:37:43
Heute vormittag war ich auf Montage (trotz Donnerstag) und bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen: Gardinenleisten bei den Eltern. Aus organisatorischen Gründen entstand ein ca 20-minütiges Loch im Ablauf, das mit Zeitungslesen gefüllt wurde. RheinischePest/NGZ. Hat sogar eine Seite über K, die heute eindringlich darauf hinwies, daß dies Domstädtchen auch seine Schattenseiten hat. Doch nicht das, auch nicht die ansonsten sorgsam vermiedene Wiederbegegnung mit einem der Pesterreger meiner Jugend, unkaputtbar, also noch nicht das Zeitliche gesegnet habend, sondern etwas anderes Zeitliches sprang ins Auge:



(beware of clicking or prepare to vomit)

Jürgen the Rod Drews - sang der nicht "ein Korn im Feldbett" oder so ähnlich?

Das ist der, der das Medizinstudium geschmissen hat:

ZitatPlayboy: Also haben Sie die Medizin nach vier Semestern geschmissen.

Drews: Genau. Ich konnte ja von der Musik bestens leben.

Aber er sieht sich selber als Therapeut:

ZitatAußerdem mache ich keinen Trash, sondern Partymusik. Und Party ist für die meisten Menschen Therapie. Das darf man nicht unterschätzen.

http://www.focus.de/kultur/musik/tid-26861/interview-mit-dem-koenig-von-mallorca-juergen-drews-die-playboy-strecke-mit-ramona-ist-so-geil_aid_796693.html


Ein Fall fürs Wiki?  :rofl
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

gesine2

Die Bielefeld-Verschwörung, Teil der www-Folklore, sollte ja als VT-Verarsche hier allgemein bekannt sein, oder?

Nächtes Jahr hat BI Geburtstag, wird 800, so ein Anlaß braucht ein Motto:

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

MrSpock

Zitat von: gesine2 am 19. Dezember 2013, 17:12:20
Die Bielefeld-Verschwörung, Teil der www-Folklore, sollte ja als VT-Verarsche hier allgemein bekannt sein, oder?

Nächtes Jahr hat BI Geburtstag, wird 800, so ein Anlaß braucht ein Motto:



Das nenne ich ein gelungenes Motto! Hut ab!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.