Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Volvox

Zitat von: Antitainment am 02. Juli 2015, 10:57:44
Nach Strombergs China Study Lesestunde nun wieder mal Jim Carrey mit einem erneuten Ausflug in die eigene Leere

http://www.spiegel.de/panorama/leute/jim-carrey-twittert-gegen-impfungen-a-1041700.html

:facepalm
Da hat sich Jim Carrey aber auch das richtige Kind für seinen Tweet ausgesucht. Laut buzzfeed soll das Kind an der Erbkrankheit tuberöse Sklerose leiden. Eine Folge dieser Krankheit können Symptome sein, die ins Autismusspektrum passen.
Ganz großes Kino Herr Carrey  :Popcorn:

Groucho

Zitat von: Volvox am 03. Juli 2015, 13:41:41
Ganz großes Kino Herr Carrey  :Popcorn:

Figuren wie er können wohl nicht akzeptieren, dass sowas einfach geschehen kann - gerade ihm. Da MUSS wer schuld sein, anders geht's nicht.

Typee

Zitat von: Volvox am 03. Juli 2015, 13:41:41
Ganz großes Kino Herr Carrey  :Popcorn:

Da muss ich wirklich mal die Blutgrätsche ausfahren: der ist wirklich so doof wie seine notorischen Grimassen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Conina

Das mit den Grimassen kann er extrem gut, das hat mit seiner Blödheit nichts zu tun.
https://www.youtube.com/watch?v=sNN64Vx2HA0

Neuer Fund:

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

eLender

Anonymous hat aufgedeckt, dass viele Skeptikerprojekte von Big Pharma bezahlt werden. Psiram ist nicht dabei, weil Anonymous von Psiram bezahlt wird  :grins

http://thespudd.com/anonymous-hacks-big-pharma-releases-list-of-paid-pharma-shills/
Wollte ich nur mal gesagt haben!

pelacani

Zitat von: eLender am 06. Juli 2015, 16:56:27
http://thespudd.com/anonymous-hacks-big-pharma-releases-list-of-paid-pharma-shills/
details: zero. Wahrscheinlich Quellenschutz.  :rofl2

Aber thespudd hat noch mehr drauf:
ZitatThe study looked at the health outcomes of two different age brackets. The first group was men and women between the ages of 18 and 35, the highest users of marijuana. The second group was the 75-95 age range, the lowest users of marijuana. The results were staggering.

"We found significantly higher rates of diabetes, heart disease and cancer in the 75-95 group compared with the younger group" said co-principal investigator Dr. Robert Marley. "We still think there needs to be more research when it comes to the health benefits of marijuana, but this is a huge step towards proving that marijuana has a lot of potential for medicinal use."
http://thespudd.com/new-study-shows-marijuana-users-significantly-healthier-than-non-marijuana-users/
Tatsächlich? 18jährige Haschraucher sind gesünder als 80jährige Nicht-Haschraucher?
Satire. Die einzige Frage ist, ob freiwillig oder unfreiwillig.

Auch hier Quellenschutz, wahrscheinlich, damit sie nicht von der Anti-Cannabis-Fraktion gehackt werden.  :crazy

pelacani


eLender

Man macht es einem ja nicht allzu schwer:

ZitatAbout Us
The Spudd has been your untrusted source of health news and information for over 0 years. Take some time to explore to latest in alternative medicine, conspiracies, vaccines, Big Pharma and medical news. Feel free to contact us with any questions, concerns, conspiracy theories you may have or to inquire about becoming a part of the team.

*Note: please ignore any and all refutations to the claims made on this site if they use science and reason.

Dass das Satire ist, wird von einer bestimmten Gruppe aber niemals akzeptiert.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

eLender

Alter Schwede, ich musste ja erst mal googeln, was Bukkake nochmal genau bedeutet. Musste beim Lesen eines WP-Artikels noch nie so lachen (wegen dem Cartoon, nicht wegen der Praxis) :rofl
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Wiesodenn1

Zitat von: eLender am 07. Juli 2015, 19:17:54
Alter Schwede, ich musste ja erst mal googeln, was Bukkake nochmal genau bedeutet. Musste beim Lesen eines WP-Artikels noch nie so lachen (wegen dem Cartoon, nicht wegen der Praxis) :rofl

Musste auch googeln. Und wegen der Praxis habe ich auch nicht lachen müssen.

@bloedmann

Wenn die nächste Rechnung kommt werden wir in der Familie auch abstimmen. 3:0 für ein Nein, wir bezahlen nicht. Bis der Gerichtsvollzieher kommt. Da müssen wir uns noch eine Reichsdeppen-Taktik überlegen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Sauropode

ZitatDa müssen wir uns noch eine Reichsdeppen-Taktik überlegen.

Geht das auch außerhalb des Reichsgebietes?

Bloedmann

Die haben doch Engelgeld. Vielleicht auch was für Griechenland demnächst, Drachme Angelos oder so.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx