Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Hyotan


gesine2

Zitatleicht verwirrt
Verständlich, Hyotan, Vergleichbares erhielt ich soeben beim Zugang via "https://...", während bei dem via "http://..." alles glattlief -- ganz im Gegensatz zur Aussage der Vollzugsmeldung von Anfang Oktober.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

bayle

Ich bin auch verwirrt. Es heißt nicht "Werfe", sondern "Wirf".

gesine2

Zitatauch verwirrt
ooops, Tunnelblick. Zumindest bei mir...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2





^^da wurde aber ordentlich aufgepeppt. Gibts noch bei arte+7.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

The quest for the lost Amiga:


Zum Fortführen einer akrobatischen Klärung im blog mußte ein captcha überwunden werden:


Den Richtigen? Wir drei sind überhaupt keine Stecker!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Volvox

Zitat von: gesine2 am 10. November 2013, 17:10:18

Den Richtigen? Wir drei sind überhaupt keine Stecker!
Stimmt. Mit diesen Gegenständen geht das wirklich nicht.
So geht's:


Volvox

Den darf ich euch nicht vorenthalten:


Braune Esoterik mal anders  ::)

gesine2

^^ ist leider nicht mehr auf deren site - schade, das hätte ich schon gerne schnappgeschossen...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Nogro

Und aus allen Wasserhähnen sprudelt dort Granderwaser...sollte uns das zu denken geben? Ich glaube nicht  :grins2:
http://www.kristall-saunatherme-ludwigsfelde.de/Therme/therme.php?d=Grander%20Wasser&id=16
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

gesine2

Zitatsollte uns das zu denken geben? Ich glaube nicht
Selbstverständlich nicht, Nogro, denn wenn ein derart durchorganisierter Wirtschaftskomplex mit allen Möglichenkeiten der Datenerfassung nicht stolz eine eigene, hochglänzende und signifikante Erfolgsbilanz präsentiert, sondern sich genötigt sieht, mit
ZitatBegeisterte Anwender der Grander-Technologie beschreiben ihre verschiedenen Erfahrungen so:
* ,, ... feinerer Geschmack des Wassers ..."
* ...
ein paar schwammige Fremdanekdoten zum Besten zu geben - was soll uns das schon sagen außer 'funktioniert nicht'?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

gesine2

Zitatedit abgelaufen
abgefahren.

Über Nacht kam von einer Bekannten ein link zu ner harmlos wirkenden flickr-site. Wie üblich Tonnen von Schnappschüssen, diesmal aus Japan, bunt gemischt wie immer, also erging ein wohlausformuliertes 'unwatsollat?' retour. Mit der präzisierenden Antwortfrage 'Fällt Dir was auf?'. Ehrlich gesagt: Nö, doch wozu gibt es IrfanView, Bildersuche und Translator.
^^Heiligs Blechle, wenn ich so an die Schrate vom heimischen Knabengymnasium vor 40 Jahren denke... Mal ganz abgesehen davon, daß die nie die Traute besessen hätten, eine derartige Misswahl anzusetzen und durchzuziehen: Nee, damals™, das war mehr in Richtung 'Miss Lungen'.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

Ok, es kann durchaus hilfreich sein, wenn zB in einer deutschsprachigen Seite für potentiell Unverständliches Hilfe angeboten wird, also so etwas wie



Doch was soll dann das:



Hab nicht draufgeklickert, da sich dazu angemeldet werden muß, mein aktueller account aber angeblich von zu vielen Rechnern aus aufgerufen wurde und daher zur Identifikation das Geburtsdatum abgefragt wird - das ich mir blöderweise dunnemals nicht notiert hatte. Und zu ner Neueinrichtung hatte ich bisher einfach kein Bock.
Was haben die gegen viele Rechner, Proxies und VPNs?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2