Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ASTROLOGIE - intelligent betrachtet.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sushanta, 22. Februar 2012, 18:03:01

« vorheriges - nächstes »

Averell

Habt Ihr also wieder einen kaputtgespielt. :P

Schade. Also doch wieder die Warteschleife bei Astro TV. ::)

Warze

Die erinnert mich an eine Art weibliches Rumpelstiltzchen.

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Chris224

Îch seh das Anders, wie immer, und ja es nervt.
Die hatte echte zweifel, sonst wär sie net hergekommen,
anstatt die (Selbst) Zweifel arbeiten zu lassen, habt ihr sie geärgert, mag sein zu recht aber sei s drum. Kann ich auch verstehn weil wenn ma das Esogefasel ernst nimmt, bleibt einem ja sonst kein Spass mehr, ich denk da aber eher an so Leut wie den Popp, den Hörmann  unsern Hubert aus M. u.a. , solche mit echtem (z.t.) auch  braunen Sendungsbewusstsein.

Dann hätt man hier ne echte "bekehrte" Astrologin vorzuweisen, weil, geklappt hätt s ja nicht, oder? (hihihihi)

Kann ich mit Leben. Nur für die, welche sich zurückgehalten haben, weil der G. Zahl aufn Tisch gehauen hatt war s echt Mist, die haben überhaupt nix davon gehabt.

Andrerseits, wenn Sie hier rein kommt und derart ablästert, selber Schuld.

hamer_nein_danke

Lieber Chris
Astrologie ist - in welcher Form auch immer - Schwachsinn. Es gibt weder intelligente noch dumme noch quantentechnische Astrologie. Bloss weil jemand meint, hier pseudo-intellektuelle "Forschung" betreiben zu wollen - ohne Konzept, ohne Idee, ohne System... das ist doch klar, das der Aufläuft oder?

Dabei wäre es ganz einfach gewesen - sie hätte nur mit einem Konzept hier aufschlagen müssen, wir hätten antworten gegeben - und das Ergebnis wäre um den Zufallsfaktor gelegen. So wie Bild-Horoskope immer passen... denn: "heute ist für Sie ein Glückstag" (hahahahahaha)

celsus

Chris, auch ich war ehrlich und aufrichtig neugierig.
Aber gleich im ersten Posting fingen die Beleidigungen und Unterstellungen von ihr an.

Und ich war immer noch neugierig.
Bei der dritten Labertirade spätestens ließ das aber nach mit der Neugier und dann war schnell klar, da kommt nichts mehr.
Einfach viel zu oft erlebt sowas.
Wenn sie nicht vor dem Test ausgetickt wäre, dann eben mittendrin oder in der anschließenden Diskussion.
Bekehren geht nicht. Muss ja auch nicht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Chris224

@hamer_nein_danke:

Hallo hamer n.d., ich bin nur stinkig weil ich die ganze Zeit die Schnauze gehalten hab, vergisses.

Gruß ch.

ps. war grad mal in so nem Asrto Forum, mannomann, da kommen wir aber nicht gut weg.

Das Dumme ist, die Tun immer so, als ob das Forum identisch sei mit Esowatch Wikki, weil sie aber da keine Fehler finden konnten kommen sie hier ins Forum und versuchen die Leut mit ablästerei zu "unbedachten" Äußerungen zu bewegen um, dann darauf hinzuweisen, das "Esowatch" charakterlich ja ganz schlechtes Karma habe.

Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.
Gruß ch.

ps.: Die welt ist schlecht, schlecht, schlecht!

Chris224


celsus

Zitat von: Chris224 am 03. März 2012, 18:58:07
@celsus:

Tschuldigung.

Quatsch, ich hab überhaupt nicht mit dir geschimpft  :grins2:
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Chris224

@celsus:

Ich hab da grad gelesen die macht den Test da nochmal, nur dann mit Leuten die dran glauben (wollen).


celsus

Zitat von: Chris224 am 03. März 2012, 19:22:46
@celsus:

Ich hab da grad gelesen die macht den Test da nochmal, nur dann mit Leuten die dran glauben (wollen).



Das ist ja dann auch genau richtig. Alle haben ihre Bestätigung und sind glücklich.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Antitainment

@chris
Die Dame (wars denn eine Dame?) hatte nie vor Zweifel über ihr System einzugestehen; aus ihrer Sicht war sie die einzige Person die wirklich was von Astrologie versteht, die Zweifel gab es somit nur an den anderen Astrologen aber nicht an der Astrologie.
Alles Nixblicker, außer Mutti.
Die war Kritik gegenüber ungefähr so aufgeschlossen, wie der Iran den Atomkontrolleuren.

Als Küchenpsychologe würde ich mal schwurbeln, dass sie feststellen musste wie schwierig ein Studiendesign ausfällt wenn man mit Leuten arbeiten möchte, die die klassischen Fußangeln kennen und einigermaßen schwurbelresistent sind.
Daher auch der Rückzug in die Esoabteilung, denen kann man alles verkaufen.
Ein klassischer Esoauftritt, wie ihn auch schon Kandidaten wir der Herr Termin auf SB hingelegt haben, inklusive der Vermeidungsstrategie wenn man beim auf-die-Schnauze-fliegen ertappt wird.
Same shit, different day.  ;D

Aber schwache Leistung für 40 Jahre Berufserfahrung, vor allem wenn man die Klappe so aufgerissen hat.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Chris224

@Antitainment:

ZitatAber schwache Leistung für 40 Jahre Berufserfahrung, vor allem wenn man die Klappe so aufgerissen hat.
Da hast du wohl recht, da hätt ich ein bischen mehr leidensfähigkeit erwartet, wenn man bedenkt mit was es für komischen Dinge in der Welt gibt, mit denen man zum Astrologen geht.

Ich bin ehrlich gesagt eher "einfacher gestrickt".
Ich trau den Menschen nicht von Grund auf solche Schweineren zu. Versuche, mir bis zu nem gewissen Punkt, bei Fragen, die ich selbst nicht beantworten kann, meine "kindliche Naivität" und zugegebenarmaßen auch, meine "unkenntniss" zu bewahren.
Leider wirste  dann aber jedesmal aufs Kreuz gelegt. Luft und Liebe, ich bin ja so warm, ich leb seit 20 Jahren ohne Heizung und gefressen, außer Licht natürlich, hab ich seit mindestens 30 Jahren nix mehr. Gehts noch?

Habt ihr so Leut öfter hier?

Die führen wohl so ne Art Glaubenskrieg, dann bitte Betätigung in eher östlichen oder südlichen teilen diese Welt, da ist wenigstens ein entsprechender Einsatz auf m Tisch, das eigene Leben nämlich. Billig daherschwafeln im sicheren D. kann jeder.

Zitat...H.Termin....

Kenn ich net. Wer ist das?

Antitainment

Zu Markus Termin:
http://psiram.com/ge/index.php?title=Markus_Termin

Trollt vor allem auf Scienceblogs und wird auf Astrodicticum Simplex von Dr. Freistetter und seinen Lesern regelmäßig zerlegt; könnte aber sein, dass er mittlerweile Hausverbot hat.
Allerdings hat er deutlich mehr Durchhaltevermögen als Sushanta an den Tag gelegt.

ZitatHabt ihr so Leut öfter hier?
Ein paar hab ich schon mitbekommen, aber die Frage können die alteingesessenen Mitforisten besser beantworten.
Im Esowatch-Blog schlagen die häufiger auf.

Sushanta ist aus meiner Sicht aber eher harmlos im Vergleich zu Profispaten vom Kaliber Ryke Hamer und Konsorten; die entsprechen quasi der Paradedefinition von Schweinerei.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

celsus

Zitat von: Antitainment am 03. März 2012, 20:09:14könnte aber sein, dass er mittlerweile Hausverbot hat.

Ja, hat er.

Zitat von: Antitainment am 03. März 2012, 20:09:14
Allerdings hat er deutlich mehr Durchhaltevermögen als Sushanta an den Tag gelegt.

Ich halte ihn auch grundsätzlich für einen intelligenten Menschen, der sich allerdings für intelligenter hält, als er ist.
Aber er ist auch so - äh - anders verdrahtet, dass kein argumentativer Zugang mehr möglich ist.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

P.G.

Zitat von: Antitainment am 03. März 2012, 19:31:40
@chris
Die Dame (wars denn eine Dame?) hatte nie vor Zweifel über ihr System einzugestehen; aus ihrer Sicht war sie die einzige Person die wirklich was von Astrologie versteht, die Zweifel gab es somit nur an den anderen Astrologen aber nicht an der Astrologie.
Alles Nixblicker, außer Mutti.
Die war Kritik gegenüber ungefähr so aufgeschlossen, wie der Iran den Atomkontrolleuren.

Als Küchenpsychologe würde ich mal schwurbeln, dass sie feststellen musste wie schwierig ein Studiendesign ausfällt wenn man mit Leuten arbeiten möchte, die die klassischen Fußangeln kennen und einigermaßen schwurbelresistent sind.
Daher auch der Rückzug in die Esoabteilung, denen kann man alles verkaufen.
Ein klassischer Esoauftritt, wie ihn auch schon Kandidaten wir der Herr Termin auf SB hingelegt haben, inklusive der Vermeidungsstrategie wenn man beim auf-die-Schnauze-fliegen ertappt wird.
Same shit, different day.  ;D

Aber schwache Leistung für 40 Jahre Berufserfahrung, vor allem wenn man die Klappe so aufgerissen hat.

Sehe ich genauso. Und ich bin mir sicher, dass es zu keinem "Experiment" gekommen wäre, dessen Ausgang sie nicht vorhersehen hätte können. Niemals. Und wenn an ihrem Plan was schief gegangen wäre, wären die Teilnehmer Schuld  gewesen, die falsche Angaben gemacht hätten um sie zu sabotieren. Ein Scheitern hätte sie sich niemals eingestanden. Sie ist hier angetreten um es allen "Ungläubigen" zu zeigen und Bewunderung einzuheimsen. Als sich abzeichnete, dass sie hier keine Gruppe von Bewunderern finden wird, und sie sich in die Ecke gedrängt fühlte, gab es keine andere Möglichkeit als Aggression.
Und wenn man sich mal durchliest, was da schon in den letzten Tagen an Aggression aufblitzte, muss man sich schon Sorgen machen um die Leute, die sich Hilfe in Notsituationen von ihr erwarten. Da wird es auch ganz oft darum gehen Macht über andere auszuüben.
Tut mir leid für diejenigen, die sich davon mehr erhofft haben, schließlich habe ich mit dazu beigetragen, dass es so eskaliert ist.

Grüße
[url="http://www.alltrials.net/"]http://www.alltrials.net/[/url]